Leider is der Link zum patch kaputt, Error 404. Finde wirklich gute Arbeit was du machst! Daher hätt ich den Patch auch gerne^^
Leider is der Link zum patch kaputt, Error 404. Finde wirklich gute Arbeit was du machst! Daher hätt ich den Patch auch gerne^^
--mfg,
Atoom
Was gibt es denn noch an schwerwiegenden Fehlern in Kombination mit Oblivion Improved?
Wo steht was von schwerwiegend?
Es war (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) nichts dabei was schwerwiegende Fehler oder Unspielbarkeit auslöste, es hat eigentlich nur einige Problem in Bezug auf Einrichtungsgegenstände die in der Luft hängten usw. gegeben (je nach Ladereihenfolge), und die sollten jetzt weitgehend ausgeräumt sein.
Danke!
Das "schwerwiegend" entsprang meinem Geist...
Herzlichen Glückwunsch zum re-release...
und:Empfinde ich als die beste Innovation. Danke. Jetzt ist alles noch schöner als vorher.Zitat
![]()
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (15.07.2009 um 04:45 Uhr) Grund: ich wollt nur wichtiger wirken und außerdem vergass ich so ein Wort was man vor Nomen setzt
Guten Abend Community!
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen, bitte:
Ich nenne es einmal: Das Danaergeschenk des mutierten Magiers
Ort des Geschehens: Kalmenhorst
Handlung: Du hast soeben den Magier getötet, dessen Geist zu einem Lich mutiert war
Beute: Ein starker Ebenerzstab (leider relativ schwer)
Doch nun zum eigentlichen Problem:
Sobald man die Leiche des Magiers berührt, kommt als Meldung die Frage:
"Wollt Ihr dem verderbten Magier die Magie entziehen?"
Die Frage ist gut, die Antwort unter Umständen noch schwerer, nämlich so folgenschwer, dass sie zum Zeitpunkt der anfallenden Entscheidung unmöglich vernünftig getroffen werden kann.
Zunächst ändert sich äußerlich nicht viel, wenn man die Frage mit "ja" beantwortet.
Das Feedback on screen lautet: "Magie des Magiers zur Zauberspruchliste des Spielers hinzugefügt" - und die Meldung irgendetwas über ein merkwürdiges Gefühl ...
Um die Wirkung herauszufinden muss man dann schon etwas tiefer in die Anzeige des eigenen Char vordringen.
Wirkung 1:
Entzug Schwere Rüstung 10%
Wirkung 2:
Magie wiederherstellen 5 (% oder Punkte pro sec oder was?)
(Weitere Wirkungen sind mir momentan nicht bekannt.)
Dies ist u.U. verhängnisvoll, wenn ich einen Char habe, der z.B. über die Meisterschaft der Schweren Rüstung verfügt.
Nun hatte ich, seit einer halben Ewigkeit, einen solchen auf Level 50, der aber gerade in dieser Hauptfertigkeit soeben um 10% deutlich degradiert worden ist.
Also hat mein Held, genannt Leo, sofort wieder schwere Rüstung angezogen und ging entgegen seiner sonstigen Gewohnheit auf Schlägertour mit irgendwelchen Banditen vor Vilverin.
Tatsächlich beginnt der Anzeigebalken bei Schwere Rüstung wieder aktiv zu werden und sich zu erholen.
Nun meine erste Frage:
Besteht die Möglichkeit so wieder zurück auf 100% zu kommen? Dem stünde ja theoretisch nichts im Wege - außer wochenlanger Klopperei mit irgendwelchen feindlichen NPCs.
Doch gleich die noch wichtigeren Fragen: Ist es dann tatsächlich möglich, ganz ohne Cheaten, das Ultimo zu überschreiten und den Level des eigenen Chars von 50 auf 51 zu steigern?
Geht das überhaupt oder geht das nicht?
Dies ließe doch letztendlich noch einmal einen Levelaufstieg und eine kleine Steigerung der eigenen Attribute zu - was schlussendlich ein fernes, aber versöhnliches Ende dieser Ochsentour sein könnte?
Gruß
jeandark
Jeandark,
1. Du kommst wieder auf level 100 bei schwerer Rüstung
2 . Zum Rest hab ich dir im Lvl 51 Threat geschrieben
Gruß
Feigling
Ich lade es jetzt runter, Bericht kriegst du später
MFG >ALEXI<
Ein spätabendlicher Gruß an alle!
Frage: 12 Quests ???
Wenn ich mir oben #1 ansehe, dann findet man in der Verbesserten Magiergilde
"* 12 Quests für den Erzmagier
* Transportsystem zwischen den Gildenhallen
* wöchentliche Tagungen des Magierrats
* Mystische Archive vergrößert
* Teleskop (von Jagnot)
* Lustratorium-Erweiterung für den Erzmagier
* Übungsraum-Erweiterung für den Erzmagier
* Haus für den Erzmagier
* ein Magierstabladen (Stäbe von The MC)
* neue Zauber ".
Also 12 Quests plus das Übrige, d.h. "Transportsystem usw."
Nachdem mein Leo nun die "Quest "Insel im weiten Meer" abgeschlossen hatte, bekam er bei den montäglichen Ratssitzungen einfach keinen Auftrag mehr.
Also begann ich nachzuzählen und im Tagebuch die Eintragungen zu zählen, als da sind:
1. Göttliche Kraft
2. Schlüssel zu den hohen Büchern
3. Misslungenes Experiment
4. Magierdieb
5. Krankheitsheilung
6. Bruma Magiergilde
7. Schlafende Seelen
8. Mystische Quelle in Vahtacen
9. Insel im Meer
Das sind aber nun mal 9 Quests und keine 12.
Das Transportsystem zwischen den Gildenhallen (Teleportersystem) darf ich ja nicht mitzählen, ebensowenig wie die Erweitwerung des Übungsraums oder die Eröffnung des Magierstabladens oder den Zutritt zum Teleskop, da diese ebenso wie das Haus des Erzmagiers oben separat aufgelistet sind.
Fehlen mir noch Quests oder stimmt da etwas nicht bei meinem Zählverfahren?
8)
Gibt's da eine genauere Aufstellung der Quests, irgendwo?
Was mich auch irritiert ist dieser blind endende Strang mit der magisch verschlossenen Luke in den mystischen Archiven. Den Zugang aufzukriegen war ja leicht. Da findet sich schließlich eine Notiz von Caranya, die besagt, dass er zur Festung Ontus aufgebrochen sei und für Mannimarco das Amulett des Totenbeschwörers beschaffen wollte.
Nun ist mein Held zwar im Besitz dieses Amuletts ebenso wie im Besitz des Stabes der Knochen.
Aber daraus will sich nun gar nichts mehr ergeben und in der Festung Ontus ist weit und breit kein Caranya anzutreffen. Was soll's dann? Oder, was hab' ich da übersehen?
Gruß
jeandark
Hi Rung,
ich find deinen Mod klasse.
Ich hab nur noch ne frage zum Nvidia Fog Fix. Mein Wrye Bash hat 4 Zellen entdeckt die diesen nicht besitzen. Jezt frage ich mich natürlich ob des Testzellen sind oder ob du des vergessen hast.
Und jetzt aber blos nicht den großen Lob vergessen.
Edit: Das selbe auch bei Alexi. Ich mein näturlich auch den Lob aber eben auch des mit den Fog Fix, bei dir war aber nur 1ne Zelle.
Hallo
jeandark
Das Quest zum Teleportsystem ist auch ein Quest. Das Teleportsystem steht da nur separat, damit auch Leute, die nicht unbedingt die Magiergilde spielen, aber gerne ein homogenes Transportsystem möchten, wissen, dass die VM in dieser Hinsicht auch für sie etwas zu bieten hat.
Teleskop ist ebenfalls ein Quest (zugegeben ein sehr kleines), das ich dort aufzähle, um klarzumachen, dass der Raum nicht von mir sondern von Jagnot erstellt wurde.
Dann wären da noch die Miniquests Magierdieb und Druidenstab.
Caranya begibt sich bereits im Originalspiel zur Festung Ontus. Von ihr bekommst Du das Amulett des Totenbeschwörers. Der Zettel + Stab sind lediglich ein kleiner Nachruf auf diese ehrenwerte Nekromantin.
Es waren mal viel mehr Quests für die Ratssitzungen geplant, allerdings kam dann die Idee mit der Erweiterung des HQs und dem Orden des Drachen in die Quere.
Frage23
Danke.
Die Sache mit dem Nvidia Blackscreenbug ist mir neu. Ich schaue mir das an. kommt mit auf die Liste. Allerdings haben bisher keine Schwarzen Bildschirme ihren Weg bis an mein Ohr gefunden, darum vermute ich, dass es sich hierbei um Dummycells handelt.