mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Eier oder Flocken?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ei

41 57,75%
  • Flocken

30 42,25%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eindeutig das Rührei! Cornflakes sind zwar ab und an auch mal ganz lecker, aber die Eier ziehe ich ihnen drei mal vor!

Wie ich die mache, ist ganz unterschiedlich, je nachdem worauf ich Lust habe und was im Haus ist. Die einfachste Variante ist nur mit einem Schuß Milch und etwas Salz, wenn ich's etwas deftiger mag, dann kommen noch Schinken, Pfeffer und evtl. noch Paprikagewürz dazu.
    Variationen mit Bratkartoffeln oder Nudeln kommen auch schon mal vor, aber das nenn ich dann nicht mehr Rührei

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Variationen mit Bratkartoffeln oder Nudeln kommen auch schon mal vor, aber das nenn ich dann nicht mehr Rührei
    Das ist übrigens mein ganz persönliches Studentenfutter: Nudeln mit Ei. Also frisch gekochte Nudeln in die Pfanne, Eier drüber und am Ende noch frische Petersilie. Deeeeluxe. Supersättigend, lecker und extrem einfach zu machen.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens mein ganz persönliches Studentenfutter: Nudeln mit Ei. Also frisch gekochte Nudeln in die Pfanne, Eier drüber und am Ende noch frische Petersilie. Deeeeluxe. Supersättigend, lecker und extrem einfach zu machen.
    Und im Endeffekt tausendmal besser als diese gottverdammten Ramen- oder sonstige Nudelpakete.

Nudeln mit Ei? Bah, das versaut doch den kompletten Geschmack @_@
    Ich ess Ei entweder so oder mit Kartoffeln und Senfsoße, aber ansonsten kommt mir das in kein Gericht, dafür schmeckts nicht gut genug

In der Arbeitswoche schaff' ich es leider nicht, mir Morgens ein schönes Rührei zu machen - daher müssen dann Cornflakes her halten.
    Aber wenn ich die Zeit habe, mach' ich mir gern Rührei; was Tolleres zum Frühstück gibt's kaum ^__^

Beides.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Users Awaiting Email Confirmation

Rührei zum Frühstück ist toll Wenn die Zeit reicht auf jeden Fall den dummen Cornflakes vorzuziehen.

Aber Frühstückseier an sich mag ich nicht. Die hartgekochten Teile gab's bei uns immer an Sonntag und da musste ich früh aufstehen und deshalb schmecken die nicht

Wenn, gibt es das ganz normal hartgekochte Frühstücksei (höchstens mal am WE), aber meist bleibt es bei ein paar Kornflakes.^^

Rührei (mit Milch und gewürze) selber nur zum Mittagessen mal, oder halt Nudeln mit Ei gebraten. Senfeier, Eibrot oder Spinat, aber zum Frühstück kams halt noch nicht vor, naja muss ich mal ausprobieren.

Ganz klar: Rührei.

Rührei gewinnt immer!

rühreier mit kartoffelgewürz >>>>> flocken

FFFFFFFFF!!!!!!!!

Ich habe vergessen, Eier zu kaufen. Jetzt sitze ich auf halbfertigen Kartoffelpuffern. ;_;

beides obwohl ich Kocheier bevorzuge xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    FFFFFFFFF!!!!!!!!

Ich habe vergessen, Eier zu kaufen. Jetzt sitze ich auf halbfertigen Kartoffelpuffern. ;_;
    Ich habe unabsichtlich 2kg davon gemacht. Z___z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    FFFFFFFFF!!!!!!!!

Das ist mir auch schon mal passiert, aber da gibt es einen guten Ausweg: Man kann immer noch sehr gutes Reosti aus den Erdaepfeln machen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Normalerweise ganz klar Ei. Auf der NATO aber eindeutig Cornflakes & Co. Hat irgendwie nostalgische Gründe.

Ganz klar: MÜSLI!!! Zumindest während der Schulzeit, da klappt auch im halbwachen zustand noch (es sei denn, man verfehlt den Mund ). Am Wochenden kommt natürlich auch ab und zu mal Rüherei auf den Tisch, aber nur, wenn ich nichts vor hab...
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

:creepy: ich mag beides gerne