Na, Egophob? :0
Ei
Flocken
Eindeutig das Rührei! Cornflakes sind zwar ab und an auch mal ganz lecker, aber die Eier ziehe ich ihnen drei mal vor!
Wie ich die mache, ist ganz unterschiedlich, je nachdem worauf ich Lust habe und was im Haus ist. Die einfachste Variante ist nur mit einem Schuß Milch und etwas Salz, wenn ich's etwas deftiger mag, dann kommen noch Schinken, Pfeffer und evtl. noch Paprikagewürz dazu.
Variationen mit Bratkartoffeln oder Nudeln kommen auch schon mal vor, aber das nenn ich dann nicht mehr Rührei![]()
Nudeln mit Ei? Bah, das versaut doch den kompletten Geschmack @_@
Ich ess Ei entweder so oder mit Kartoffeln und Senfsoße, aber ansonsten kommt mir das in kein Gericht, dafür schmeckts nicht gut genug![]()
In der Arbeitswoche schaff' ich es leider nicht, mir Morgens ein schönes Rührei zu machen - daher müssen dann Cornflakes her halten.
Aber wenn ich die Zeit habe, mach' ich mir gern Rührei; was Tolleres zum Frühstück gibt's kaum ^__^
Rührei zum Frühstück ist tollWenn die Zeit reicht auf jeden Fall den dummen Cornflakes vorzuziehen.
Aber Frühstückseier an sich mag ich nicht. Die hartgekochten Teile gab's bei uns immer an Sonntag und da musste ich früh aufstehen und deshalb schmecken die nicht![]()
Wenn, gibt es das ganz normal hartgekochte Frühstücksei (höchstens mal am WE), aber meist bleibt es bei ein paar Kornflakes.^^
Rührei (mit Milch und gewürze) selber nur zum Mittagessen mal, oder halt Nudeln mit Ei gebraten. Senfeier, Eibrot oder Spinat, aber zum Frühstück kams halt noch nicht vor, naja muss ich mal ausprobieren.![]()
FFFFFFFFF!!!!!!!!
Ich habe vergessen, Eier zu kaufen. Jetzt sitze ich auf halbfertigen Kartoffelpuffern. ;_;
beides obwohl ich Kocheier bevorzuge xD
Ganz klar: MÜSLI!!! Zumindest während der Schulzeit, da klappt auch im halbwachen zustand noch (es sei denn, man verfehlt den Mund). Am Wochenden kommt natürlich auch ab und zu mal Rüherei auf den Tisch, aber nur, wenn ich nichts vor hab...
:creepy: ich mag beides gerne