Ei
Flocken
Nudeln mit Ei? Bah, das versaut doch den kompletten Geschmack @_@
Ich ess Ei entweder so oder mit Kartoffeln und Senfsoße, aber ansonsten kommt mir das in kein Gericht, dafür schmeckts nicht gut genug![]()
In der Arbeitswoche schaff' ich es leider nicht, mir Morgens ein schönes Rührei zu machen - daher müssen dann Cornflakes her halten.
Aber wenn ich die Zeit habe, mach' ich mir gern Rührei; was Tolleres zum Frühstück gibt's kaum ^__^
Rührei zum Frühstück ist tollWenn die Zeit reicht auf jeden Fall den dummen Cornflakes vorzuziehen.
Aber Frühstückseier an sich mag ich nicht. Die hartgekochten Teile gab's bei uns immer an Sonntag und da musste ich früh aufstehen und deshalb schmecken die nicht![]()
Wenn, gibt es das ganz normal hartgekochte Frühstücksei (höchstens mal am WE), aber meist bleibt es bei ein paar Kornflakes.^^
Rührei (mit Milch und gewürze) selber nur zum Mittagessen mal, oder halt Nudeln mit Ei gebraten. Senfeier, Eibrot oder Spinat, aber zum Frühstück kams halt noch nicht vor, naja muss ich mal ausprobieren.![]()
FFFFFFFFF!!!!!!!!
Ich habe vergessen, Eier zu kaufen. Jetzt sitze ich auf halbfertigen Kartoffelpuffern. ;_;
beides obwohl ich Kocheier bevorzuge xD
Hm...lieber Frühstücksflocken, ich brauche morgens irgendwas erfrischendes
Eier, Speck und bla mache ich mir ganz gerne am Weekend und sollte ich mal innerhalb der Woche Lust verspüren, hole ich mir Brötchen und richte mir ein kleines Menü an![]()
Hmm ... Definitiv Haferflocken mit viel Milch und mit reingeschnippelten Früchten (Äpfeln vorzugsweise) ...
... Oder aber Porridge ...
MMM .... c'est la vie ...
Ei höchstens als Mittags- oder Abend-Essen ...
Les Oeufs me faisent fatigue ... c' est un plat lourde ^^
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wenn, dann Flocken. Gegen alles was Ei enthält habe ich eine Allergie.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ganz klar: MÜSLI!!! Zumindest während der Schulzeit, da klappt auch im halbwachen zustand noch (es sei denn, man verfehlt den Mund). Am Wochenden kommt natürlich auch ab und zu mal Rüherei auf den Tisch, aber nur, wenn ich nichts vor hab...
Also ich bevorzuge mal die Cornflakes.
Kann man schnell machen, schmecken gut und sind knusprig.
Außerdem gibts bei der Schokocrispies Werbung ein cooles Krokodil ^^d
Rührei hingegen...hab ich noch nie gegessen zum Frühstück![]()