Guten Morgen zusammen
Also ich hab mir mal die Seite (OCremix.org) anschaut. Da geht es hauptsächlich um remixe. Zudem ist nur immer eine mp3 verfügbar.
Ich mach ja nicht wirklich Remixe. Weil das sind Stücke bei denen ein ganzes Arrangement neu gemacht wird. Das heisst z.B. neuer Beat, Hauptmelodie leicht verändert, eine eine 2. Dazu und so weiter.
Ich spiel mehr oder weniger die Stücke nach, halt mit echten Instrumenten.
Da würde ich auch in Konflikt mit den Regeln kommen die sie haben. Zudem möchte ich meine "Werke" auch visuell zeigen. Das hat dann auch einen kleinen Unterhaltungswert =)
Deshalb werde ich dann euch hier weiter beglücken =) und versuchen eure Ideen/Vorschläge umzusetzen.
Also meinen nächsten geplanten Projekte:
In Arbeit:
Grandia 2 - Final Battle.
Das wird ein kleines Mammut Projekt weil ich jetzt da auch Timpani (Pauken) und ein Glockenspiel einsetzen werde.
Zudem muss ich einen Bläsersatz zusammenstellen. Da brauch ich Unterstützung von einem Kollegen der Trompete spielt, weil dass kann ich nicht =(
Werde den Satz einfach mit Posaune und Euphonium untermalen =)
Somit wären folgende Instrumente inbegriffen (versuche auch ne Video Spur zu machen)
Lead Guitar
Rhythm Guitar
Timpani
Glockenspiel
Piano/Synthi
Drums
Bass
Brass Section
Gut, wenn alles gut geht, sollte es am Sonntag online sein.
Dann versuche ich mal das opening von Advent children zu covern. (the promised land)
Mal schauen wie das mit 4 Männerstimmen klingt
Und ab dann weiss ich grad nicht weiter. Das heisst ich widme mich euch euren Vorschlägen
Anfangen tu ich mal mit Lufia 2 - Sinistral Battle
So, soviel zu dem =)