mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    So, hab heute mal schnell das opening von Advent children reingedrückt.
    Ist zwar etwas besinnlicher als mit Gitarre, aber egal =)
    http://www.youtube.com/watch?v=ET3tX...e=channel_page

    @Radical Dreamer
    jep, ladt dir den VDownloader runter. Damit kannst du di filme bei youtube runterladen oder auch nur das mp3 vom film.
    Oder gib mir deine email, dann schick ichs dir. Was du willst.

    @Kiru
    Uhh, ja das Opening von Terranigma hab ich mal gespeichert. Das könnt ich glaubs auch was gutes machen =)

    Na denn, gn.

    PS: Status Grandia 2 - Final Battle: 60% completed
    Geändert von salamimild (16.07.2009 um 23:14 Uhr)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  2. #22
    Das Opening zu Adevtn Children klingt gut!
    Nur ist es etwas ungewohnt,aber ansonsten top! ^^
    Hast du noch mehr solcher Multitracks? ^^

  3. #23
    Jaaaaaaa, endlich fertig

    Enjoy

    http://www.youtube.com/watch?v=VFLs9-6asqg
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  4. #24
    Neben dem bereits vorgeschlagenen Lufia 2 Sinistrla Battle Theme würde ich jetzt einfach noch das Boss Battle Theme aus dem selben Spiel vorschlagen.

    Dein Advent Children 1-Mann-Chor klingt jedenfalls ziemlich genial. ^^
    Dafür find ich aber das Grandia 2 Final battle Theme eher weniger gelungen. Aber nja, das liegt wohl eher daran, dass ich es "episch" und "bombastisch" mag - und das ist das Final battle Theme ja quasi schon. xD

    Und wenn wir gerade noch bei Vorschlägen sind: Etrian Odyssey: Battle Theme - Inital Strike. Da lässt sich doch bestimmt irgendwas tolles rausmachen. xD

  5. #25
    leider hört sich das original doch etwas stimmiger an,leider. Da ist wohl irgendwie etwas flöten gegangen was ein Instrument angeht. ^^
    Nicht destotrotz finde ich solche multitracks genial! Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig auf das Sinistrel Battle Theme

  6. #26
    Hmm, an was liegt es denn, fehlt was? Instruments mässig.
    Kann der sound spur immernoch etwas beimischen oder anpassen.
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  7. #27
    Nja, zum einen kommen die Blasinstrumente bei deiner Grandia 2 Final battle Version nicht so stark zum Vorschein wie im Original. Und das nicht wirklich vorhandene Schlagzeug hört man raus. Sonst wüsste ich (außer den minimalen Chor Einlagen - wenns überhaupt einer ist xD) nichts, was fehlt.

  8. #28
    Ja die triompeten sind definitiv etwas zuviel und den Chor hört man fast nicht,während man ihn im original gleich hört und das ganze eine besondere note verpasst.
    Auch klingt für mich der Anfang so als wenn bei deiner Version der Chor an hinterster Stelle kommt,dafür aber das andere (ist das ein Klavier? ^^)etwas zuviel im Vordergrund zu hören ist. In der Original Grandia 2 fassung ist der Chor lauter als das (Klavier?). So hört es sich an wie eine midi spur (nicht falsch verstehen),während das Original mit einem Wums anfängt und sich so Orchestral anhört. ^^
    Da find ich die Abmischung vom Star Ocean 3 Battletheme besser.
    Aber nichts kommt an dein Eye of the Tiger ran!

  9. #29
    Also, hört euch mal diese Verison an:
    http://rapidshare.com/files/25725843...nal_3.mp3.html
    Hab die Brass Section und den Synthy Chor etwas verstärkt.

    @Gogeta-X
    Thanks Das war bei Star Ocean 3 ne schweine Arbeit das Schlagzeug aufzunehmen, sag ich dir
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  10. #30
    Ich finde ehrlich gesagt, dass die trompeten VIEL zuviel sind. *g*
    Durch deine trompeten klingt das ganze etwas "schrill". Im original grandia klingt das alles konsistenter.
    Aber jetzt weiß ich auch warum du den Chor so leise gelassen hast. *g* Ist das ein midisample Chor was du verwendet hast?

  11. #31
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt, dass die trompeten VIEL zuviel sind. *g*
    Durch deine trompeten klingt das ganze etwas "schrill". Im original grandia klingt das alles konsistenter.
    Aber jetzt weiß ich auch warum du den Chor so leise gelassen hast. *g* Ist das ein midisample Chor was du verwendet hast?

    Jaaa, dem einen ist es zu laut, dem anderen zu leiste. Scheint wohl ne geschmacksache zu sein
    Der chor? hmm, das kommt raus, wenn ich bei mir beim Klavier auf den Effekt "Chor" drücke
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  12. #32
    Mir hat die Version richtig gut gefallen.

    Gibts nix zu meckern. ^^
    Meine Videospielsammlung


  13. #33
    Nimmst du als nächstes Projekt eigentlich das Lufia II Sinistral Battletheme vor,oder was hast du vor? ^^

  14. #34
    Jepp, das hab ich vor
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  15. #35
    Ich hätte da übrigens noch einen Vorschlag:

    Final Fantasy IX - Assault of the White Dragons (Dauert allerdings ein bisschen bis es richtig losgeht)
    http://www.youtube.com/watch?v=MaQ9ppIpdsI

    :creepy: So geil...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •