Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Na dann ist es ja klar, dass ich es nicht wusste. Ich hab von Chemie nämlich keine Ahnung, das ist das Fach, welches ich am wenigsten leiden kann. Liegt nicht am Fach selbst, nur hat es mir meine alte Chemielehrerin vergrault. >_<
naja, so wirklich Chemie war's ja auch nicht
Nur halt die Richtung; Auf jeden Fall war für dieses Rätsel kein Chemie-Studium nötig

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wichtig: Verdünnen!

*Streberin ist*
*Ein Bienchen in's Mutti-Heftchen eintrag*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Pff... ich wusste es schon vor Glann
Wusstest du nicht, du wusstest nur "Wichtig:"

Naja, jedenfalls vom Klang her, hätte man drauf kommen können. Denn von der Schrift her? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus einem "M" ein "W" macht oder aus einem "l" ein "d" ...
Naja, dann wäre meine Antwort "Nicht Vermischen" wohl gerade das Gegenteil gewesen. XD Ich schätze mal, dass die klare Flüssigkeit zum mischen da ist. Dann mal ran, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Mischen soll. Steht zwar 90% drauf, aber ich weiß ja auch nicht, wie hoch die Konzentration für eine ungefährliche Mischung sein muss. Toller Mist. >_< Nen Messbecher gibts auch nicht, sonst hätte ich einfach 900 ml von der weißen Flüssigkeit abgekippt und 100 ml Heiltrank drauf. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Was denkst du dir eigentlich für Sachen aus, Van Tommels? Ich bin Waldläufer und kein Alchemist.
Das nächste Mal schreib ich mal was selbst handschriftlich auf und scann es dann ein, dann wirst du sehen, wie man aus einem W ein M und aus einem d ein l macht
Naja, solltest bedenken dass die kleinen Fläschchen mit dem Konzentrat nur "Phiolen" sind, solche Teile sind nicht sonderlich groß. Hatte ich meines wissens nach auch so in der Art geschrieben. Also Tipp: einfach alles reinkippen, allzu kompliziert isses nicht, hab deinen Alchemielevel schon bedacht ^^

XD Warum denn ein rotes Kreuz? Ich finde das passt nicht so ganz, auch wenn man es in der Realität mit Heilung usw. verbindet, auf Morrowind ist das doch sicherlich anders, da hätte meiner Meinung nach ein anderes Symbol besser gepasst, ok, wirklich unpassend wäre das rote Apotheken "A" gewesen.
Das war auch gar nicht so gedacht, aber ich nahm an, dass so ein rotes Kreuz authentischer ist als wenn ich da "Heiltrank" oder so draufkritzel ^^ Und ein "A" steht doch glaube ich auch für Entsorgungsfahrzeug, oder?
In Morrowind selbst steht soweit ich weiß gar nichts drauf, darum wäre Skarin hier sicherlich aufgeschmissen gewesen, rote Alchemiezutaten gibt es schließlich viele