Oh, dear...
Gebt mir bitte etwas Zeit. Die Situation ist... herausfordernd. Ich muß erstmal überlegen, wie ich das in Schriftform bringe.
Ich seh mir jetzt erstmal einen von Christopher Lee's Draculafilmen an. Das sollte inspirierend wirken.![]()
Oh, dear...
Gebt mir bitte etwas Zeit. Die Situation ist... herausfordernd. Ich muß erstmal überlegen, wie ich das in Schriftform bringe.
Ich seh mir jetzt erstmal einen von Christopher Lee's Draculafilmen an. Das sollte inspirierend wirken.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Doppelpost. Ich hab es mir verdient.
Verdammt, ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin nach diesem Beitrag körperlich fertig. Pffff...
So endlich auch was geschrieben.
Weil du es ja angeboten hast, Streicher, hab ich mir mal deine Schwert geliehen und uns auch gleich aus der Taverne befördert. Ich hoffe ich hab Skarin dabei nicht völlig charakterfremde Worte in den Mund gelegt.
bin mir immer noch nicht sicher, ob wir uns Euchzen oder duzen. Hm.
Hm, ein wenig zu hart hast du ihn dann doch sprechen lassen. Zumindest mit einer Frau. ^^ Er macht ja ansonsten eigentlich einen auf ritterlich. Er ist ein Nord, klar, aber sein Charakter steht ja im Gegensatz zu den sonstigen nordischen Verhaltensweisen, mal abgesehen vom Met und nen paar anderen Sachen. Aber gut, das gleich ich später irgendwie wieder aus, vielleicht entschuldigt sich Skarin dafür nocheinmal.![]()
Gruß
Streicher
PS. Aber ansonsten gefällt mir der Post ganz gut.![]()
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du es noch ändern, bitte (lass ihn ruhiger reagieren, z.B. "pass aber bitte auf das Schwert auf" so in der Richtung). ^^ Ansonsten lass es so stehen.![]()
weuze:
Dein Kampfmagier ist klasse, wenn er angepi**t ist!![]()