--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hoffe ich durfte den Post jetzt schon schreiben, Teleri hat ja Skarin direkt angesprochen, und dafür braucht man ja keinen Spielleiter.![]()
Sorry Leute, aber ich klinke mich für die nächsten Tage (bis Freitag) vom Schreiben komplett aus. Schule und so, man kennt das ja XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Winterschlaf: Ok, dann war es halt ein Winternickerchen xD Hat mich nur erstaunt, dass gestern keiner über das Weekend gepostet hatte, aber wenn's nur am Spannungsbogen lag, dann werde ich ja bald wieder Abhilfe schaffen...früher als ihr vllt denkt }
@Streicher:
Vollkommen ok
@weuze:
Ok, danke für die Info, auch wenn die ruhig etwas früher hätte kommen können, so hab ich Skyter jetzt warten lassenAber schon in Ordnung
@all:
Morgen wird das vllt noch nichts mit den Posts, aber mal sehen. Ich habe ja schon für beide Gruppen was inpetto und es juckt mir richtig in den Fingern euch das vorzusetzen ^^ Ich geb zu, dass mir die Balmora-Gruppe mehr Möglichkeiten eröffnet, dass soll aber nicht heißen, dass ich deinen Post vernachlässige, Skyter
Also morgen dann oder Donnerstag![]()
So, jetzt hab ich's endlich geschafft. Ich weiß, bin ein enorm unzuverlässiges Tommels![]()
Ich konnte am WE nicht schreiben, Notfall, Krankenhaus, usw...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Balmora-Gruppe: Ihr könnt jetzt selbstständig weitermachen, ich poste dann schon noch zum passenden Zeitpunkt was, um das ganze Voran zu treiben bzw euch zur Handlung zu bewegen ^^
Ich werde den nächsten Post vorraussichtlich am Wochenende schreiben. Zur Zeit habe ich die Konzentration dafür nicht, da ich krank bin.
mfg Skyter
@Streicher:
War schon richtig, Glan ziehen zu lassen, war und ist so beabsichtigt dass du keine Chance hast einzugreifen
Aber schön, dass ihr euch absprecht, mal sehen wieviel es euch nützt *diabolisch lach* }![]()
![]()
Oh, dear...
Gebt mir bitte etwas Zeit. Die Situation ist... herausfordernd. Ich muß erstmal überlegen, wie ich das in Schriftform bringe.
Ich seh mir jetzt erstmal einen von Christopher Lee's Draculafilmen an. Das sollte inspirierend wirken.![]()
Doppelpost. Ich hab es mir verdient.
Verdammt, ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin nach diesem Beitrag körperlich fertig. Pffff...
So endlich auch was geschrieben.
Weil du es ja angeboten hast, Streicher, hab ich mir mal deine Schwert geliehen und uns auch gleich aus der Taverne befördert. Ich hoffe ich hab Skarin dabei nicht völlig charakterfremde Worte in den Mund gelegt.
bin mir immer noch nicht sicher, ob wir uns Euchzen oder duzen. Hm.
Hm, ein wenig zu hart hast du ihn dann doch sprechen lassen. Zumindest mit einer Frau. ^^ Er macht ja ansonsten eigentlich einen auf ritterlich. Er ist ein Nord, klar, aber sein Charakter steht ja im Gegensatz zu den sonstigen nordischen Verhaltensweisen, mal abgesehen vom Met und nen paar anderen Sachen. Aber gut, das gleich ich später irgendwie wieder aus, vielleicht entschuldigt sich Skarin dafür nocheinmal.![]()
Gruß
Streicher
PS. Aber ansonsten gefällt mir der Post ganz gut.![]()
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du es noch ändern, bitte (lass ihn ruhiger reagieren, z.B. "pass aber bitte auf das Schwert auf" so in der Richtung). ^^ Ansonsten lass es so stehen.![]()
weuze:
Dein Kampfmagier ist klasse, wenn er angepi**t ist!![]()
Wow....einfach nur wow....
Bester Post ever, den ich je zu lesen bekommen habe.
Ich wusste auf dich ist Verlass, wer hätte diese Aufgabe besser lösen können
Zum Abschluss gibt's noch nen Applaus von mir
Ne, wirklich super, ist jetzt hoffentlich genug Spannung drin für euch![]()