Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.

mfg Skyter

Done.
    Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.

mfg Skyter
    Nö, hast du nicht, passt alles

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Done.
    Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...
    Jepp, ganz genau, solch eine Szene darf in einem solch dramatischen Moment nicht fehlen, schon gar nicht wenn sie so gut passt
    Was das Ersticken angeht, das stellt sich keiner besonders "angenehm" vor, erst recht ich nicht, da ich weiß wie das ist...darum werde ich Teleri diesen Zustand auch nicht zulange "zumuten" keine Sorge Aber der gute alte Spannungsbogen musste gewahrt werden, Sadismus hin oder her }

Wollt nur Bescheid sagen, dass das mit meinem Post noch ein Weilichen dauern kann. Aber zum Wochenende hin, müsste ich dazu kommen. ^^

So, auch von mir nochmal ein offizielles Hallo gen Andromeda, auch wenn wir uns schon kennengelernt haben

Ich habe denn mal für alle gepostet, und mal schaun, was Andromeda so drauf hat

Sodele

@Glannaragh: ich werd beobachtet?
    ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)

@tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL an und bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: ich werd beobachtet?
    Keine Sorge . Ganz unten auf der Seite kann man sehen, wer aktuell in diesem Bereich rumturnt. Es ist mir eben aufgefallen, daß du einige Zeit hier verbracht hast, das ist alles.

So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...

@Glann
    Uhm... da ich neidisch auf deine Schreibkunst bin, sag ich einfach mal, dass du ein bischen sehr dick aufgetragen hast ... Und jetzt Spaß bei Seite, wirklich guter Post, der zweite Absatz grenzt an ein Meisterwerk, wirklich großes Kino

Zitat Zitat
    wirklich guter Post, der zweite Absatz grenzt an ein Meisterwerk, wirklich großes Kino
    weuze hats eigenlich gut auf den punkt gebracht
    ich konnte mir das ganze wirklich bildlich vorstellen und ihre reaktion nachvollziehen..

Herzlich Willkommen im AoV Andromeda.

@Glan
    Es wurde bereits alles gesagt: Ganz großes Kino. Mach weiter so.
    Du solltest ein Buch schreiben....

mfg Skyter

Hier ist dicht, da voll; da gehts weiter