Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.
mfg Skyter
Done.
Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nö, hast du nicht, passt alles
Jepp, ganz genau, solch eine Szene darf in einem solch dramatischen Moment nicht fehlen, schon gar nicht wenn sie so gut passt
Was das Ersticken angeht, das stellt sich keiner besonders "angenehm" vor, erst recht ich nicht, da ich weiß wie das ist...darum werde ich Teleri diesen Zustand auch nicht zulange "zumuten" keine SorgeAber der gute alte Spannungsbogen musste gewahrt werden, Sadismus hin oder her }
![]()
Wollt nur Bescheid sagen, dass das mit meinem Post noch ein Weilichen dauern kann. Aber zum Wochenende hin, müsste ich dazu kommen. ^^
So, auch von mir nochmal ein offizielles Hallo gen Andromeda, auch wenn wir uns schon kennengelernt haben
Ich habe denn mal für alle gepostet, und mal schaun, was Andromeda so drauf hat
Sodele![]()
@Glannaragh: ich werd beobachtet?
ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)
@tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL anund bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*
Keine Sorge. Ganz unten auf der Seite kann man sehen, wer aktuell in diesem Bereich rumturnt. Es ist mir eben aufgefallen, daß du einige Zeit hier verbracht hast, das ist alles.
So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann
Uhm... da ich neidisch auf deine Schreibkunst bin, sag ich einfach mal, dass du ein bischen sehr dick aufgetragen hast... Und jetzt Spaß bei Seite, wirklich guter Post, der zweite Absatz grenzt an ein Meisterwerk, wirklich großes Kino
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
weuze hats eigenlich gut auf den punkt gebrachtZitat
ich konnte mir das ganze wirklich bildlich vorstellen und ihre reaktion nachvollziehen..
Herzlich Willkommen im AoV Andromeda.
@Glan
Es wurde bereits alles gesagt: Ganz großes Kino. Mach weiter so.
Du solltest ein Buch schreiben....
mfg Skyter
Hier ist dicht, da voll; da gehts weiter![]()