Ich weiß ich bin euch immernoch einen Post schuldig, aber letzte Woche musste ich noch kurzfristig zum Arzt. Im Laufe des Tages poste ich meinen Ausbruch(sversuch).
PS: Frohe Ostern.
mfg Skyter
Ich weiß ich bin euch immernoch einen Post schuldig, aber letzte Woche musste ich noch kurzfristig zum Arzt. Im Laufe des Tages poste ich meinen Ausbruch(sversuch).
PS: Frohe Ostern.
mfg Skyter
Da fragt man extra, um sich abzusprechen, und dann postet doch jeder einfach.Aber ich versteh das, Grimoa hatte nicht viel Zeit, war jetzt auch nicht wirklich schlimm, der Post gefällt mir auch.
![]()
Nun gut, ich hoffe mit meinem Post ist auch alles in Ordnung und ich hab die richtigen Worte getroffen. ^^
Gruß
Streicher
So, Beitrag korriegert. *g*
Jetzt haben wir alle die Ork einmal angebrüllt, bin gespannt, wies weitergeht.
Normalerweise hätte ich auch noch etwas gewartet, bis wir uns alle abgesprochen haben, da ich aber nicht wusste, wie lange ich hier noch den PC besetzen kann, hab ich einfach mal geschrieben. Wenn ich denn schon mal Zeit habe
Wäre dies ein p&p-Rollenspiel wie ich es kenne, hätten wir uns auch nicht absprechen dürfen, jedenfalls nicht, ohne das die Ork (=Meister) mithört und uns dazwischenfunkt.![]()
Hehe, es geht interessant weiter, für alle
Was den Spannungsgrad angeht hab ich Glan bestimmt jetzt den nächsten Schock versetzt, während sich das bei der Magiergilde wohl so heimlich, still und leise aufbaut
Und Skyter, tja, der darf sich jetzt mit den Wachen rumschlagen (wenn er sich nicht so schlau anstellt)
Also sprich, ich habe gepostet![]()
Och menno ich wollte mit der Ork doch Streit anfangen... Tommels du bist langweilig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tommels, lass mich raten: Ich hätte das Schloss nie knacken können. Wäre ja auch zu einfach gewesen oder?
Dann muss ich wohl an den Wachen vorbei. Wie darf ich die Karte verstehen? Muss ich vorne vorbei schleichen oder muss ich diesen "Bogen" laufen? Oder muss ich durch den Schlafsaal?
Gruß Skyter
Mal sehen, wie ich mich da jetzt wieder rauswinde... *Stoßgebet an den Deus ex Machina murmel*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Orientierung am Spiel Morrowind: Diese Tür hat da auch den Level Sehr Schwer, also fast nicht zu knacken
Karte:
Öhm, tja, dachte eig, die ist verständlich
Also wenn du aus dem gefängnisbereich raus bist, geht es nach links zum Bergfried und nach rechts in den Schlafraum. Nach dem Schlafraum geht es nach links und nach rechts. Links führt über ne Treppe in ne Sackgasse (schlecht zu sehn auf der Karte), rechts den Gang entlang zur Wendeltreppe; hinter der Wendeltreppe sind nochmals Lagerräume.
Die farbigen Pfeile zeigen dann je, wo du rauskommst![]()
Bete lieber den ehrenwerten SL an, das bringt mehr }![]()
Gut ich kann Morrowind nicht auf meinem PC spielen. Die Schwierigkeit des Schlosses war mir gänzlich unbekannt.
Zum Schlafsaal: Da stehen ja 4 Betten und hinter den Betten ist noch so eine Art Gang(ich gehe rechts richtung schlafsaal und dann direkt links vor den ersten Betten). Kann ich diesen Gang entlang laufen oder muss ich direkt vorne vorbei?
Edit: Der Blaue Punkt ist meine aktuelle Position. Kann ich der roten Linie folgen oder nur der Schwarzen?(erklärt das Ganze vielleicht besser.)
mfg Skyter
Geändert von Skyter 21 (07.04.2010 um 23:45 Uhr)
Seh schon, mit Worten kann ich viel erklären, so wirklich versteht man's nicht. ok, hier der einzig mögliche Weg (weiße Linie):
Die Striche mit dem Querstrich am Ende sind Sackgassen.
@Glan:
Ich bin doch kein Vampir *lieb guck* }![]()
So, Post steht. Ist aber irgendwie recht wenig geworden.Aber viel mehr konnte ich ja jetzt auch nicht schreiben.
Dafür steigt die Spannung in Bezug auf Teleri, mal schauen was da jetzt passiert.![]()
Auf Grimoa noch warten? Oder verzichtet sie gar selbst auf einen Post, weil mehr als ein paar Zeilen wird da wohl nicht rauskommen? ^^
Ich glaube, Du darfst ruhig weitermachen, Grimoa hätte sicher nichts dagegen. Viel mehr, als daß die ganze Gruppe der Ork folgt, passiert doch nicht, oder?
Wer ersetzt jetzt übrigens die Bedienung im "Acht Teller"?Was Knackiges, männliches wär ne gelungene Abwechslung...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Durchaus, schau mal in's OT der Taverne
Und Teleri sollte erstmal zusehen, dass sie nicht zur Abwechslung für Zirkon wird, da sollte ihr Hauptaugenmerk liegen }![]()
Öh äh... hmm... ich mach dann einfach mal weiter ^^
Edit:
Hmm irgendwie peinlich wenig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (12.04.2010 um 18:39 Uhr)