Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #41
    So, hab nun, endlich ^^, meinen Post geschrieben.

  2. #42
    Jupp, sehr gut und sogar ans Präsens gedacht

    Habe jetzt übrigens einen Karten & Screenie-Thread aufgemacht. Der ist im Groben nur für mich gedacht. Sollten mal irgendwelche Karten und beschreibende Screenshots nötig sein, poste ich sie dort und verlinke sie im entsprechenden Post. So sind die Bilder geballter beisammen anstatt dass sie alle verstreut durch die Threads geistern.

  3. #43
    Ich hätte mal eine OOC-Frage.
    Ist es für Marissa möglich, mit ihrem Feuerzauber die Pfeile anzuzünden, bevor (oder kurz nachdem, je nachdem) sie sie abschießt (abgeschossen hat)?

  4. #44
    Ich frage mich gerade wozu, aber wenn du den Pfeil anzündest, wird er wohl kaputtgehen
    Ein Feuerpfeil ist nicht einfach ein Pfeil, den man anzündet, sondern die Spitze wird vorher mit brennbaren und in Pech getränkten Materialien umwickelt. Das ist ein Feuerpfeil Zum Kämpfen glänzlich ungeeignet, da er keinen Schaden verursacht, sondern im Grunde nur ne Belagerungswaffe um Gebäude anzuzünden
    Aber wenn du das ganze Zeug ranschaffst bzw genug Zeit hast, sie herzustellen, dann geht das durchaus. Vorausgesetzt, Marissa gelingt der Zauber, der Einsatz von sowas soll sie ja schon öfters in eine unschöne Situation gebracht haben, habe ich Recht? Das ist ne Steilvorlage für nen SL }

  5. #45
    Wozu ist eine gute Frage. Ich wollt's halt einfach mal wissen, ob es rein theoretisch gesehen funktionieren würde. Und dir vielleicht auch nur ein wenig Zeit stehlen.
    Tja, ein Tollpatsch darf in einem guten RPG nunmal nicht fehlen.

  6. #46
    Achso, ich dachte schon du wolltest Marissas Schwestern anzünden ^^" Und gehen würde das nur so wie ich das jet beschrieben habe. Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, den Pfeil einfach so anzuzünden, mach nur

    Und so ein Tollpatsch eröffnet unsereins viele viele Möglichkeiten

  7. #47
    Ich bin ab morgen 1 Woche weg.

    mfg Skyter

  8. #48
    @Skyter: ok

    So, und da jetzt die Frage nach der Schreibweise bei HP-Abzügen aufkam, hier ne Erläuterung:
    Die HP könnt ihr selbstständig abziehen, da brauch ich keine genauere Auflistung. Also wenn ihr vorher 40/40 habt, und verliert 7 HP, dann schreibt ihr einfach ohne weitere Zugabe 33/40. Mehr braucht es nicht, ich kontrolliere das Situationsbedingt und damit hat sich das.
    Nur bei den Fertigkeiten bitte ich drum, das weiterhin in der Form "Fertigkeit xy 50 +1" zu schreiben, weil das wiederum übersichtlicher ist

    MfG Tommels
    Geändert von Van Tommels (13.08.2009 um 23:23 Uhr)

  9. #49
    Bin ab heute 7 Tage, also bis Sonntag Abend dieser Woche, weg...

  10. #50
    So, ich hab da mal ein paar Anliegen bzw Erklärungen ^^

    @Grimoa:
    Ein wenig auf Details achten. Habe mich gewundert, dass Langfinger Irwaen den Dietrichen auf dem Tresen gar keine Beachtung schenkt. Überlesen? Ich mache das in Zukunft öfters, solche mehr oder minder "versteckten" Möglichkeiten für Extra-Optionen Das jetzt nur als Hinweis, so als Ausnahme sozusagen, in Zukunft weise ich darauf nicht mehr hin

    @Skyter:
    Nicht denken ich sei fies und denk mir das im Nachhinein aus. Ich hab mir schon vorher fest vorgenommen wenn du so blindlinks den Wachen traust dir das aus dem Inventar zu stibitzen Einfach durchdachter schreiben, dann passiert das auch nicht

    Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, immer raus damit. Beschwerden bitte an das Angestelltenbüro des AoV richten. Das nebenbei gesagt unter meiner Führung steht Also keine Sorge, ich leite dann auch die Beschwerden an mich weiter und urteile neutral darüber }

    Witz Einfach mal in Zukunft auf Details achten, bau ich öfters ein

  11. #51
    Post steht - endlich!
    Sorry, ich brauchte etwas länger als ich gedacht hatte, wieder hier in Deutschland anzukommen (gedanklich und so). Darum hat es etwas gedauert. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

  12. #52
    Gnaaahg

    Srry, Leute, ich dachte echt, ich hätte schon für euch gepostet, aber jetzt gammelt das fertige Geschreibsel aufn andern Rechner rum, ohne dass ich's posten kann

    Ich bin erstmal für ne Woche weg; mache nochmal Urlaub bis nächstes Wochenende. Kann also demzufolge euch bis dahin auch nicht "leiten" ^^

    Wenn ich's schaffe, dann werd ich den Post noch hier einspeisen morgen Vormittag, wozu hat man schließlich son UMTS-Stick ^^

    Ansonsten bis in ner Woche

  13. #53
    Na dann. ^^ Hab noch nen schönen Urlaub. Ich muss morgen ja wieder in die Schule.

  14. #54
    Shit happens, Tommels, mach Dir nix draus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

  15. #55
    Back

    ... Naja und Tommels ist weg

  16. #56
    So, Tommels ist wieder da

    Und ich werde gleich mal was posten. Wird nicht allzu lange dauern, schließlich habe ich was Vorgeschriebenes *hust*

    Ach ja, hat einer ne Ahnung was mit Seldara ist?

  17. #57
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat einer ne Ahnung was mit Seldara ist?
    Nee, wieso? Ist Seldara nicht unerlaubt abwesend (), oder was? Ich habe nichts gehört, daß sie im Urlaub wäre o.ä.

  18. #58
    Naja, ich habe nix gehört dass sie sich abgemeldet hat oder dergleichen, und knapp nen Monat nicht on gewesen...ich warte ja eig immer, bis alle Leute einer Gruppe gepostet haben und dann setzte ich wieder nen SL-Post. Darum bin ich eig auf solche Abwesenheitsbekundigungen angewiesen
    Aber gut, wenn keiner weiß, was mit ihr ist, nehm ich's erstmal so hin

  19. #59
    Ähm ja...
    ich mach es kurz: Bin gerade von meiner Hand-OP wieder zurück. Dachte ja, dass ich danach noch einigermaßen tippen kann, aber Tatsache ist, dass ich nichtmal die Finger meiner linken Hand bewegen kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich früher gepostet. Sorry
    Also ich kann jetzt erstmal ne Woche nix schreiben, alleine für diese paar Zeilen hier hab ich 10 Minuten gebraucht. Ehe ich da nen RPG-Post fertig habe ist die Woche auch um (thx@weuze für den Spruch).
    Sodelé, hoffentlich verzeiht ihr mir ^^"

    Gruß, Tommels

  20. #60
    Kein Problem, kurier dich aus. Nachher passiert dir sonst noch schlimmeres mit deiner Hand. ^^

    Gruß
    Jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •