Wieso denn die Bedienung im Acht Teller ersetzen? Hab ich was verpasst?
Durchaus, schau mal in's OT der Taverne
Und Teleri sollte erstmal zusehen, dass sie nicht zur Abwechslung für Zirkon wird, da sollte ihr Hauptaugenmerk liegen }![]()
Öh äh... hmm... ich mach dann einfach mal weiter ^^
Edit:
Hmm irgendwie peinlich wenig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (12.04.2010 um 17:39 Uhr)
Done.
Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nö, hast du nicht, passt alles
Jepp, ganz genau, solch eine Szene darf in einem solch dramatischen Moment nicht fehlen, schon gar nicht wenn sie so gut passt
Was das Ersticken angeht, das stellt sich keiner besonders "angenehm" vor, erst recht ich nicht, da ich weiß wie das ist...darum werde ich Teleri diesen Zustand auch nicht zulange "zumuten" keine SorgeAber der gute alte Spannungsbogen musste gewahrt werden, Sadismus hin oder her }
![]()
Wollt nur Bescheid sagen, dass das mit meinem Post noch ein Weilichen dauern kann. Aber zum Wochenende hin, müsste ich dazu kommen. ^^
Ich fahr morgen nach Berlin (und muss jetzt gleich packen^^). Wenn ich heute nicht mehr dazu komme, was zu schreiben, dann wirds auch erst Dienstag wieder was.
so long.
Danke. ^^Zitat von Glannaragh
Ups, ich wusste doch, dass es sich irgendwie komisch anhört.Zitat
![]()
So jetzt hätte ich fast vergessen noch hierzu spammenbescheid zu sagen, dass ich mal was gepinselt habe...
Btw. schade, jetzt müssen wir doch noch runter in die Kanäle von Balmora... ich hätte ja eher gesagt, dass Teleri da selber werkeln kann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hi,
also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:
(Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )
so, zu mir:
ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...
rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.
meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden
solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen![]()
Tach ^^
Als erstes mal: Wilkommen im Forum und unserer bescheidenen Runde hier
Wir freuen uns immer über Neuzugang... und wir fühlen uns geehrt, dass man nach der Anmeldung als erstes zu uns stürmt... war jetzt ein bisschen sehr schmalzig oder![]()
Btw. bei fragen über MW verweise ich garde mal auf unser Morrowind-Unterforum... obwohls eigentlich egal ist, du kannst genau so gut hier fragenKommt der Richtung ja ziemlich nahe und bleibt im Thema gleich
![]()
Ja, die hilfeforen hab ich auch schon ausgiebig studiert(vivec ist trotzdem ein orientierungstechnischer alptraum
)
Schöner Post, weuze. Daß der Kaiserliche auf seine Vorherrschaft pocht (bzw. auf die seines Volkes) find ich sehr stimmig.
@ Andromeda:
Herzlich willkommen; schön, daß Du mitspielen willst. Mir ist schon aufgefallen, daß Du eine Menge Zeit hier im AoV verbringst. Dann werd ich mir mal Deine Charbeschreibung zu Gemüte führen.
Bei Fragen zu Morrowind: Einfach fragen. Die meisten von uns kennen die Insel mittlerweile ganz gut, und wir sind gerne bereit zu helfen.
e: @ weuze: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum vierten Sternchen![]()
Geändert von Glannaragh (25.04.2010 um 18:37 Uhr)
So, auch von mir nochmal ein offizielles Hallo gen Andromeda, auch wenn wir uns schon kennengelernt haben
Ich habe denn mal für alle gepostet, und mal schaun, was Andromeda so drauf hat
Sodele![]()
@Glannaragh: ich werd beobachtet?
ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)
@tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL anund bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*
Keine Sorge. Ganz unten auf der Seite kann man sehen, wer aktuell in diesem Bereich rumturnt. Es ist mir eben aufgefallen, daß du einige Zeit hier verbracht hast, das ist alles.
So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...