Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hi,

also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:

(Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )

so, zu mir:
ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...

rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.

meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden

solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen
Tach ^^

Als erstes mal: Wilkommen im Forum und unserer bescheidenen Runde hier

Wir freuen uns immer über Neuzugang... und wir fühlen uns geehrt, dass man nach der Anmeldung als erstes zu uns stürmt... war jetzt ein bisschen sehr schmalzig oder

Btw. bei fragen über MW verweise ich garde mal auf unser Morrowind-Unterforum... obwohls eigentlich egal ist, du kannst genau so gut hier fragen Kommt der Richtung ja ziemlich nahe und bleibt im Thema gleich