Macht einfach weiter und wartet ab was passiert, ihr dürft nicht von ausgehen, dass der fiese Vorzimmerdrache dem Gildenchef Bescheid gesagt hat. Außerdem will ich weuze/Mergoth ausrasten sehen, und dies war jetzt die Quittung dafür, dass er seinen Schnupfen nicht mit ins RPG hat einfließen lassen }![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zitat von Van Tommels
Hat er das nicht eigentlich?
Abgesehen davon: Wie wollen wir weiter vorgehen? Wer soll was antworten? Eigentlich hatte ich vor zu antworten, bevor ich das aber mache, frage ich, ob das in Ordnung geht. ^^Zitat von weuze
Da stehen zwei starke und extremst angepißte Kerle vor nem Haufen Magier. Kann sich da nicht einer an den Bücherwürmern vorbei in das Gildenhaus drängeln und vernehmlich nach dem Verantwortlichen für den Saustall schreien?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hatte nicht weniger vor, denn immerhin, so ritterlich Skarin auch ist, bleibt der werte Waldläufer ein Nord. Und so ne Sau mäßige Behandlung lässt man sich natürlich nicht bieten.![]()
@Streicher:
Mit einem Satz erwähnt, ist schon richtig, da hätte allerdings meiner Meinung nach noch ein bissl mehr kommen können.
Das mit den "zwei starken Kerlen" stimmt dann nämlich laut Glan zufolge nur noch halb, ich habe Mergoth nicht umsonst gleich ne mittlere Erkältung geschenkt }
Er sollte das ein wenig ausspielen, darum ging's eigentlich ^^
Ist jetzt nicht so dass ich euch jetzt nur dafür eins reinwürge, aber zum einen braucht weuze sowasund zum anderen leg ich euch allen gerne Steine in den Weg
![]()
*5 minuten zwischen Kuchen und Moralpredigt Zeit hat*
Ich hab einfach mal im RPG drauflosgeschrieben, bevor ihr noch anfangt, die Gildenmitglieder zu verdreschen.
...
Was euch natürlich immer noch frei steht, Irwaen wird euch nicht aufhalten (können).
Wenn irgendwas an meinem Beitrag nicht passt, kann ich es auch gerne noch mal ändern.
Frohe Ostern!
Er soll also rumjammern, den sterbenden Schwan markieren und trotzdem alle halbe Stunde eine rauchen wollen? So macht ihr Männers das doch.
Du armes Hühnchen *Mitleid hat*
Dein Post gefällt mir. Man kann sich richtig vorstellen, wie Irwaen beim sprechen zwei Handbreit größer wird.
... der Gildenchef scheint ja nicht gerade so die großartige Führungspersönlichkeit zu sein, wenn in seinem Laden eh alle machen was sie wollen.
Ähm, ja.
Aufwachen mit kleinerem Hangover. Gibts eigentlich sowas wie eine foreninterne k.o.-Rangliste? So oft, wie Teleri sich jetzt schon selbst- oder fremdinduziert ins Reich der Träume verabschiedet hat, dürfte sie diese bald anführen.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth