Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man merkt, dass du (ich aber auch) wie auf Kohlen sitzt und unbedingt weitermachen willst (egal was das betrifft)
    Tja, zurzeit stagniert es ein wenig, hätte zwar schon ne Antwort auf deinen Post inpetto, Glan, aber wir wollen das ja nicht zu nem Dialog verkommen lassen.
    So einen Post kannst du gerne setzen, wenn Grimoa und weuze dann gepostet haben, früher macht das nicht wirklich Sinn; hältst du es noch solange aus? ^^

Eigentlich warten wir ja nur auf Grimoa, weil weuze postet ja eigentlich immer recht fix (hab ihn auch immer im ICQ und nerve ihn solange, bis er's tut)
    Also los, Grimoa, alles wartet nur auf dich

Ja, so lange schaffe ich es wohl noch. Dann kann ich auch noch ein bißchen an der Formulierung feilen.

So wie ich das aus manchen ihrer Posts herauslese, hat Grimoa Streß mit ihrem Studium. Da hab ich volles Verständnis für, mir gehts ja auch nicht anders. Bloß kompensiere ich das mit "im Forum rumhängen".

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [...] "im Forum rumhängen".
    Ist das dann nicht Verdrängung

@Tommels
    Wohl eher andersrum

Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an den Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.

Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, Kartoffel Kartoffel Kartoffel  mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Geändert von Grimoa (01.04.2010 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an dem Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.
    Oh, Mishakal! ...oder bin ich im falschen Panthenon?

Zitat Zitat
    Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, [Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ] mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Schade eogentlich; ich hätte gern gewußt, was bei Dir so los ist. Nuja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Aprilscherz nervt auch mehr als alles andere. Paßt schon, Grimoa .

e: @ weuze: Ja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ist Verdrängung.

OMG schreib mer hald mid'em Dialegd... do damid räachnad sichr koinr vo denn Pfeifa

Edit:
    Gnau eds hon i grad no vrgässa was i eich schraiba wolld... mer odr viel me i schreib dan so damid mer dr Jolkin in 'd Magiergielde bringed wenn des räad isch?
    Geändert von weuze (01.04.2010 um 15:41 Uhr)

Richtich, weuze, dat îs wohl dat Beste. Ich denk ma, dat man druff komm' kann, dat de' Nord nich begeistert îs, wennste ne innen Tempel schleppst.
    Inne Gilde gibbet schließlich auch immer ir'ndwo nen Heiler.
    Danke füre Idee midn Dialekt, dat erspart mir dat Englisch schreibn.

Äba, ausrdem be i id scharf drauf mer vo am ma Nord dr Kobf areissa zum lau

Ja des glaubsch au... was dia Admins kännad ka i scho lang

*scanning language database*
    ...
    *Scan complete: No matching entries found. Unable to decrypt.*

Waaaahhhhh jeden abend ein bis zwei Folgen SG1 auf englisch. Ich fang schon an, auf englisch zu träumen. Nur deutsche Dialekte, die kann ich weder verstehen noch sprechen.

Jo, i hon eds mol so gschriba wias dr Dommels gmoind hod i hoff mo 's isch richdig ^^

@weuze: o__O Was willst du? Was soll das eigentlich mit den Dialekten? Gehört das zum Aprilscherz?

@Grimoa: Was, ich versteh nur "Wurst"!
    Ok, ich muss zugeben, der Aprilscherz ist schon nicht schlecht. Aber das mit den Dialekten ist übel. XD

Gruß
    Streicher

@Streicher
    Das mit dem Dialekt war meine Idee heute Mittag weil der Staff mit dem Panna Cotta-Mist angefangen hat und ich keine Lust drauf hatte immer den Zusammenhang zu suchen... also generell dass meine Posts einfach halbwegs normal sind Dass da gleich ein paar mitziehen hätte ich auch nicht gedacht ^^

Ist jetzt Tommels dran, uns mit der Magiergildenhexe feddichzumachen?
    Ich hätte sonst jetzt keine Idee, was ich als nächstes schreiben würde. Außer vielleicht, nochmal meine Wortgewandheitskenntnisse auspacken, und ihr das gleiche erzählen wie mergoth grade.

Außerdem komm ich da doch heute sowieso nicht mehr zu, wie ich mich kenne, weil ich gleich entweder einschlafe oder zu ner freundin fahre.