Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Streicher:
    Es gab immer wieder Nordinvasionen auf Vvardenfell, so daß die Nord als eine Art latente Bedrohung im Dunmer-Kollektivbewußtsein verankert sind. Daher kommt diese besondere Abscheu, die viele Dunkelelfen gegen die Nords hegen.

    Dann hört man, wenn man in "Oblivion" den Gerüchten zuhört, daß sich zur Zeit der Oblivionkrise Nords und Orks verbündet haben, und die Redorangebiete auf Vvardenfell angreifen. Ich vermute, daß sie von Solstheim kommend im West Gash gelandet sind, aber das ist nirgendwo bestätigt. Jedenfalls waren sie mal wieder auf Viking, und das ist noch gar nicht so lange her (ich weiß gar nicht genau, wie viel Zeit in unserem Setting seit der Oblivionkrise vergangen ist).

  2. #2
    @Glannaragh: Danke.

    Zitat Zitat von Tommels
    Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts
    Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise
    Naja, das sie einfach weggegangen ist, denkt Skarin eigentlich nicht, sie ist ja alleine rausgegangen, in einer bedrohlichen Situation. Das ihr etwas passiert ist, ist wohl zu 100% klar. Nur hat sich der werte Nord, zwecks seines Kumpanen, noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und erst, wenn Jolkin in Sicherheit ist, wollte ich ihm den Gedanken aufkommen lassen. ^^

  3. #3
    Ich habe überlegt, noch einen Post zu setzen, in dem Teleri in Gedanken nochmal die bisherigen Ereignisse zusammenfaßt, bzw. sich eine für sie erträgliche Version der Geschehnisse zusammenschustert. Wir haben einige Brüche in der Geschichte, die ich gerne nochmal sortieren möchte.
    Frage an Tommels: Wär das okay für Dich?

  4. #4
    Man merkt, dass du (ich aber auch) wie auf Kohlen sitzt und unbedingt weitermachen willst (egal was das betrifft)
    Tja, zurzeit stagniert es ein wenig, hätte zwar schon ne Antwort auf deinen Post inpetto, Glan, aber wir wollen das ja nicht zu nem Dialog verkommen lassen.
    So einen Post kannst du gerne setzen, wenn Grimoa und weuze dann gepostet haben, früher macht das nicht wirklich Sinn; hältst du es noch solange aus? ^^

    Eigentlich warten wir ja nur auf Grimoa, weil weuze postet ja eigentlich immer recht fix (hab ihn auch immer im ICQ und nerve ihn solange, bis er's tut)
    Also los, Grimoa, alles wartet nur auf dich

  5. #5

    Ja, so lange schaffe ich es wohl noch. Dann kann ich auch noch ein bißchen an der Formulierung feilen.

    So wie ich das aus manchen ihrer Posts herauslese, hat Grimoa Streß mit ihrem Studium. Da hab ich volles Verständnis für, mir gehts ja auch nicht anders. Bloß kompensiere ich das mit "im Forum rumhängen".

  6. #6
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [...] "im Forum rumhängen".
    Ist das dann nicht Verdrängung

    @Tommels
    Wohl eher andersrum

  7. #7
    Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an den Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.

    Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, Kartoffel Kartoffel Kartoffel  mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Geändert von Grimoa (01.04.2010 um 18:04 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an dem Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.
    Oh, Mishakal! ...oder bin ich im falschen Panthenon?

    Zitat Zitat
    Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, [Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ] mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Schade eogentlich; ich hätte gern gewußt, was bei Dir so los ist. Nuja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Aprilscherz nervt auch mehr als alles andere. Paßt schon, Grimoa .

    e: @ weuze: Ja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ist Verdrängung.

  9. #9
    OMG schreib mer hald mid'em Dialegd... do damid räachnad sichr koinr vo denn Pfeifa

    Edit:
    Gnau eds hon i grad no vrgässa was i eich schraiba wolld... mer odr viel me i schreib dan so damid mer dr Jolkin in 'd Magiergielde bringed wenn des räad isch?
    Geändert von weuze (01.04.2010 um 15:41 Uhr)

  10. #10
    Richtich, weuze, dat îs wohl dat Beste. Ich denk ma, dat man druff komm' kann, dat de' Nord nich begeistert îs, wennste ne innen Tempel schleppst.
    Inne Gilde gibbet schließlich auch immer ir'ndwo nen Heiler.
    Danke füre Idee midn Dialekt, dat erspart mir dat Englisch schreibn.

  11. #11
    Äba, ausrdem be i id scharf drauf mer vo am ma Nord dr Kobf areissa zum lau

    Ja des glaubsch au... was dia Admins kännad ka i scho lang

  12. #12
    *scanning language database*
    ...
    *Scan complete: No matching entries found. Unable to decrypt.*

    Waaaahhhhh jeden abend ein bis zwei Folgen SG1 auf englisch. Ich fang schon an, auf englisch zu träumen. Nur deutsche Dialekte, die kann ich weder verstehen noch sprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •