Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich dachte, das hättest Du schon längst getan? In dem Alchemieladen liegt eine übel zugerichtete Frau mit aufgeschlitzter Kehle. Ihr Beruf paßt zwar nicht ins Opferschema, aber sonst...
Ach stimmt, da war ja noch was...sorry, hatte ich vergessen
Aber das lässt sich bestimmt weiter ausbauen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn ihr mit den Ideenvorschlägen, wo wir Jolkin hinbringen wartet, bis Grimoa ihren Post macht, vielleicht will sie ja gar nicht in den Tempel. ^^
Macht wie ihr das denkt. Tempel und Magiergilde dürften die einzigen Alternativen sein für euch, denn auskennen tut sich keiner von den Anwesenden in Balmora, right?

Zu Teleri und ihren Vampirfreunden: DIe würden ja wohl am ehesten in irgendwelchen dunklen Geheimräumen der Magiergilde lauern, als in Tempelkatakomben. (hoffentlich hab ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen. ).
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Streicher
Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel
Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts
Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise

Dann hoffe bloß, dass Jolkin nicht aufwacht, wenn du in seiner Nähe bist, und dass er nicht erfährt, dass du ihn dahin geschleppt hast. Jolkin ist nämlich noch ein Stück größer als du und wesentlich radikaler als Skarin.
Oh ja....}