Hallo, Echo.....*lausch*
Ich habe mal für Teleri weitergemacht, über eine Woche nichts von euch zu hören, und das noch ohne Abmeldung, ihr lasst es Einreißen
Im Ernst, was denn los?![]()
Hallo, Echo.....*lausch*
Ich habe mal für Teleri weitergemacht, über eine Woche nichts von euch zu hören, und das noch ohne Abmeldung, ihr lasst es Einreißen
Im Ernst, was denn los?![]()
Ich dachte eigentlich, ich warte mal, bis Grimoa vor mir postet, damit ich ihr nicht immer jede Aktion vorweg nehme, aber dann hab ich einfach vergessen. ^^' Aber gut, ich guck mal, dass ich heute Abend noch was auf die Reihe bekomme. ^^
Gruß
Streicher
@Tommels
Muss isch warde weissu? Kann isch nisch schreiben...!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ist der "Wein vom Festland" vom Festland Morrowind (dann wäre es Shein) oder aus irgendeiner anderen Provinz? Davon hängt so ein bißchen ab, ob und wie ich das erzählerisch auswalze.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Gut dann habe ich ja für uns beide gesprochen
Habe mir mal die Arbeit gemacht und (eigentlich alle) Weinsorten rausgesucht aus Tamriel.
"Surilie-Brüder Wein"
"Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 415"
"Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 399"
"Tamikas Westebenenwein"
"Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 415"
"Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 399"
"Billiger Wein"
"Schattenbann-Wein"
Ich würde sagen dass wir einen der beiden 399er nehmen, damit er ein wenig seltener ist und damit du auch was zu erzählen hast
Welchen der beiden darfst du raussuchen ^^
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, aber mein PC streikt. Ich bin froh wenn ich zum Arbeiten an einen Internet fähigen PC komme.
Ich kann auch frühstens am Freitag wieder posten, da ich zur Zeit in Arbeit versinke.(Das hängt auch wieder davon ab ob ich bis dahin einen Ersatz-PC auftreiben kann)
mfg Skyter
So, mein Post steht nun, zwar mit einer "kleinen" Verspätung, aber er steht. ^^
*Skyter zu winkt*
@Tommels: Stößt Skyter eigentlich auch noch zu uns, oder ist das ein Geheimnis?![]()
Done.
Ich hoffe, es ist okay diesesmal, und ich habe nicht zu viel vorweggenommen. Es sollte aber auch deutlich geworden sein, warum ich diese Szene das letzte Mal brauchte.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dürfen ich und Grimoa eigentlich jetzt direkt auf Merghoths Frage antworten oder willst du vorher noch irgendwas einwerfen, Tommels?