Also wenn ich nen Mörser hätte, würde ich nicht versuchen, damit zu schmeißen.
Sorry, den musste ich unbedingt loswerden.
Jetzt kann ich im RPG weitermachen.
Irgendjemand musste das ja schreiben, ich wusste es
Ach ja...
@Skyter:
Falls du schon gelesen hattest, ich hab den Beitrag nochmal weitestgehend umgekrempelt. Hatte da nen inhaltlichen Fehler drin. Wenn er jetzt etwas "zusammengeschnippselt" wirkt, sorry dafür![]()
@Tommels
Wirkt nicht zusammengeschnipselt.
Diese Situation erinnert mich an Assassins Creed. Zu dem Strohhaufen muss ich nichts mehr sagen, oder?^^
Hmm, für diese Hilfestellung hat Jim bei Raven was gut. Ich ahne wie es weitergehen könnte.....
Das RPG erreicht wieder einen Spannungshöhepunkt.^^
mfg Skyter
Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
*sigh*
Mau Mau spielen, schon klar.Zitat von Van Tommels
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (10.03.2010 um 16:42 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Interessante Schimpfkanonade
Aber ein Hinweis: In Zukunft nicht soviele Reaktionen Gravirs vorweg nehmen, hatte eigentlich vor, einen Charakter in der Art von Jolkin aus ihm zu machenWie und wozu, das kommt später schon noch bzw wirst du vllt merken, wenn ich dann mal wieder poste ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Büdde
Du wirst dich noch wundern, ganz so dämlich wie du ihn in deinem Post dargestellt hast ist er nämlich eigentlich nicht
Und was die Statur angeht, da habe ich es vllt falsch beschrieben, eig ist eher Jolkin der Schwarzenegger-Verschnitt ^^ Gravir sollte eigentlich eher...öhm...Mittelgewicht sein
Ach, darf man das jetzt?
*weuze auch noch eine drüberzieh*