*hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan![]()
*hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kann jetzt nur von meinem Mörser ausgehen, den ich benutze, um Räucherwerk zu zerkleinern: Speckstein, Gewicht ca. 1 kg. Der Stößel ist so lang wie meine Hand vom Handgelenk bis zum kleinen Finger, Gewicht ca. 500 Gramm.
Wenn ich eines der beiden Teile also jemandem über den Schädel ziehen wollte, dürfte ein... nuja... bleibender Eindruck entstehen.
e:
Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?!Der Typ kann doch nicht alles wissen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (09.03.2010 um 18:13 Uhr)
Er kann aber davon ausgehen, was ihm sein Helferlein erzählt hat ^^ Nix mit Hellsehen, falls du das jetzt dachtest ^^
Tja, was du daraus machen kannst...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zBOder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...
Witz ^^ dir wird schon was einfallen
btw, wem der Name "Gravir" bekannt vorkommt, dem gebe ich Recht, habe ich aus nem Spiel geklautIst eigentlich ein Monstername, aber tut seinen Zweck als Name des Leibwächters bestimmt auch
![]()
Irgendjemand musste das ja schreiben, ich wusste es
Ach ja...
@Skyter:
Falls du schon gelesen hattest, ich hab den Beitrag nochmal weitestgehend umgekrempelt. Hatte da nen inhaltlichen Fehler drin. Wenn er jetzt etwas "zusammengeschnippselt" wirkt, sorry dafür![]()
@Tommels
Wirkt nicht zusammengeschnipselt.
Diese Situation erinnert mich an Assassins Creed. Zu dem Strohhaufen muss ich nichts mehr sagen, oder?^^
Hmm, für diese Hilfestellung hat Jim bei Raven was gut. Ich ahne wie es weitergehen könnte.....
Das RPG erreicht wieder einen Spannungshöhepunkt.^^
mfg Skyter
Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
*sigh*
Mau Mau spielen, schon klar.Zitat von Van Tommels
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (10.03.2010 um 17:42 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt