Gut, dachte ich mir. Dann nehme ich an, dass Skarin mir dabei hilft. *zur tat schreitet*
Edit: Done. Und: "All hail Skarin, King of Camelot!" *g*
So, ich habs auch geschafft. Ist mal wieder etwas länger geworden.
@Grimoa:
Schöner Post! Ganz toll geschrieben.
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Welche Ausrüstung hat Teleri abgesehen von den Klamotten eigentlich noch? Ich bin davon ausgegangen, daß man ihr den Stab und das Messer abgenommen hat. Was ist mit dem Rest, also Mörser, Futter & co.?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (07.03.2010 um 08:58 Uhr)
Sooo... ich ahbe jetzt ausnahmsweise etwas weiter vorgegriffen und versucht es plausiebel wirken zu lassen, also bitte nicht meckern... mein Chara sehnt sich nach etwas Gesellschaft![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, ich hab Irwaen ja nicht darum gebeten die Klinge rauszuziehen, nur, Skarin zu helfen. Aber ist schon gut so. ^^Zitat von Grimoa
Zitat
Guter Post, gefällt mir. Wär natürlich witzig gewesen wenn du so als Gag noch eingebaut hättest, das Skarin in einem kurzen Moment wie ein König mit der Klinge in der Hand da steht, aber das wäre vielleicht auch nicht passend gewesen.
![]()
@weuze und Glannaragh: Gute Posts, jetzt wirds immer spannender.![]()
Naja, schon, aber Skarin kommt daher. hat die Hände voll (Heiltrank) und redet davon, Jolkin von der Klinge runterzunehmen. Ich hab das einfach mal so ausgelegt.
Wie machen wir denn jetzt weiter? Gibts noch nen Beitrag von Tommels oder können wir direkt auf Mergoth reagieren?
Ich schreib heute Nachmittag noch was, weuze hat mich mit seinem Beitrag ein wenig überrumpelt dass ich schon wieder umdisponieren muss...
Nochmal hier gesagt, weuze, und auch an alle anderen (wobei die anderen das ja meistens tun): Bevor man soweit vorgreift, bitte vorher fragen, dann dauert das Ganze zwar einen Post länger, aber wirkt plausibler; jetzt zum Beispiel wirkt das wieder arg aufgesetzt dass Mergoths erster Weg natürlich wie aus Zufall zur Alchemistin führt...nicht immer von ausgehen, dass ich dann immer alles grade rücke indem ich meine Geschichte, die ich im Kopf habe, wieder "umschreibe", wie du, weuze
@Glan:
Teleri hat ihre gesamte Ausrüstung bei sich, es fehlt nichts, sonst hätte ich das sowohl im Inventar als auch im Text erwähnt![]()
*hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kann jetzt nur von meinem Mörser ausgehen, den ich benutze, um Räucherwerk zu zerkleinern: Speckstein, Gewicht ca. 1 kg. Der Stößel ist so lang wie meine Hand vom Handgelenk bis zum kleinen Finger, Gewicht ca. 500 Gramm.
Wenn ich eines der beiden Teile also jemandem über den Schädel ziehen wollte, dürfte ein... nuja... bleibender Eindruck entstehen.
e:
Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?!Der Typ kann doch nicht alles wissen.
Geändert von Glannaragh (09.03.2010 um 17:13 Uhr)
Er kann aber davon ausgehen, was ihm sein Helferlein erzählt hat ^^ Nix mit Hellsehen, falls du das jetzt dachtest ^^
Tja, was du daraus machen kannst...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zBOder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...
Witz ^^ dir wird schon was einfallen
btw, wem der Name "Gravir" bekannt vorkommt, dem gebe ich Recht, habe ich aus nem Spiel geklautIst eigentlich ein Monstername, aber tut seinen Zweck als Name des Leibwächters bestimmt auch
![]()
Irgendjemand musste das ja schreiben, ich wusste es
Ach ja...
@Skyter:
Falls du schon gelesen hattest, ich hab den Beitrag nochmal weitestgehend umgekrempelt. Hatte da nen inhaltlichen Fehler drin. Wenn er jetzt etwas "zusammengeschnippselt" wirkt, sorry dafür![]()
Ok, danke. Ich hätte es halt einfach plausibel gefunden, wenn die Waffen (bzw. das "Küchenmesser") außerhalb ihrer Reichweite gewesen wären und daher auch schon überlegt, ob ein Stößel als Stumpfe Waffe im weitesten Sinne durchgehen würde - in echt sollte das gehen, wenn ich meinem eigenen Mörser als Maßstab ansetze
.