Keine Ursache, ich schlüssel euch doch gerne eure Chars aufMir kann keiner etwas vormachen xD
So, mir fällt gerade auf: nun fehlt ja nur noch Streicher. Warten, nicht Warten...ich warte ^^
Keine Ursache, ich schlüssel euch doch gerne eure Chars aufMir kann keiner etwas vormachen xD
So, mir fällt gerade auf: nun fehlt ja nur noch Streicher. Warten, nicht Warten...ich warte ^^
Ja, ich häng an dem blöden Rätsel XD. Ich glaube ich bin zu doof dafür. Ich bekomme nur "Mientig: Verlümmem! " raus. Aber das ergibt keinen Sinn.
U=V
c=e
r könnte n sein ...
i könnte l sein, wäre aber nicht logisch ...
g könnte q sein, aber naja ...
und alle anderen Buchstaben kann man nicht verwechseln, zumindest ist mir das noch nie passiert ...
So Rätsel sind doof. XD Vor allen Dingen, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt einen Buchstaben zu schreiben, mein Bruder schreibt das t z.B. ganz anders als ich, oder mein Vater usw. usw.
Gruß
Streicher
Mhh, gut, ok...geb zu war etwas doof gemacht...Aber hätte gedacht, dass du wenigstens vom Kontext der gegebenen Gegenstände drauf kommst, was genau du/Skarin machen musst/muss.
Das nächste Mal schreib ich mal selber was mit meiner Sauklaue auf und scann es dann ein. ^^
Dass du jedoch nichtmal auf das erste Wort kamst, das ist schon bedenklich, selbst weuze hat es gewusst, an dem ich das Rätsel auch ausprobiert hatte ^^ gut, auf das zweite kam auch er nicht, jedoch konnte er sich denken, was zu machen ist![]()
Ich weiß es!Darf ichs sagen?
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja, mein Prolem ist auch: Ich hab Morrowind seid einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und hab keine Ahnung mehr, welche Tränke es da alles gab ...
Also, das erste könnte "Mächtig" oder so heißen, aber da ähneln sich die Buchstaben nicht ganz, und außerdem steht nach dem Wort noch ein ":", da wäre es auch unlogisch ...
vielleicht "Mächtig: Verstümmeln" oder so, aber was das für einen Sinn ergeben sollte weiß ich nicht. XD