So, ich hab mal euch mal wieder mit Stoff versorgt![]()
So, ich hab mal euch mal wieder mit Stoff versorgt![]()
Pffffffff... glaub mir, Teleri hat die Schnauze gestrichen voll davon, von einem emotionalen Extrem ins andere zu fallen. Laß mich nur eine Nacht darüber schlafen, dann wird ihr schon was Passendes einfallen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich will sie emotional brechen }
Ne, eigentlich nicht, das ganze hat sich so ergeben, und was anderes kann man von einem Vampir auch nicht erwartenSind hier schließlich nicht beim Kindergeburtstag }
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So. Post steht. Gibts eigentlich irgendwas in dem Raum, das man werfen kann? Nur 'ne völlig unschuldige Frage...
Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß ich gut genug schreiben kann für so ein Lecter / Starling - Spielchen. Brich doch lieber Mergoth; weuze bettelt ja geradezu darum
.
Ist diese unschuldige Frage ernst gemeint?Wenn ja, dann würd ich mal ganz unschuldig antworten, dass es wohl das einfachste wär, wenn Teleri sich auszieht und mit den Rüstungsteilen wirft xD
Oh Mist, da hat se mich doch abermals durchschautIch liebe die Hannibal-Filme
Was Mergoth angeht, nur Geduld, die Konsequenzen seiner Undankbarkeit gegenüber seiner Mitreisenden wird er schon noch früh genug zu spüren kriegen }*darf ja nicht zuviel verraten*
btw, schöner Post, Teleris schnippischer Ton kommt mir gerade Recht![]()
Naja, fang mit den Armschienen an und arbeite dich dann über die Tunika zu der Hose voran
Schon geschehen, aber trotzdem bleibt auch der Film ein HitIch stehe auf diese Psychospielchen, darum konnte kann ich nicht widerstehen, sie einzubauen
In diesem Sinne: "Möge die Macht mit...."(TM)...mir sein }![]()
Weiß eigentlich irgendwer, was mit Grimoa los ist?![]()
Ja so sind die Frauen halt, erst lassen sie einen in der Ungewissheit und dann kommen sie plötzlich wieder angekrochen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt