Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
XBox-Game!

XD, du meinst doch wohl nicht Jolkins Heilmittel, oder? Mal im ernst, das kann ihn doch wohl nicht wirklich das Leben retten? Das fände ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, was soll das denn für eine Medizin sein, >_< der Arme hängt auf seinem Schwert aufgespießt an der Wand und hat riesige Furchen in der Brust. Dabei anzunehmen, dass das die Rettung wäre, ist zu viel verlangt, denn woher sollte man denn wissen, dass ein einfaches Nordheilmittel halbtote zurückholt? o__O
Bääh, die letzte Konsole die ich hatte war das N64, man möge mir das verzeihen :

Öhm, nö, so naiv wär ich auch nicht. Außerdem habe ich gesagt "überall" und nicht "zu Skarins Füßen". Ach Mensch, von mir aus, eigentlich sollte ich ihn dafür sterben lassen dass ihr nicht darauf kommt, aber um das nicht in die Länge zu ziehen (und es wäre unrealistisch wenn Jolkin selber den Tipp gibt) sag ich euch jetzt halt:
Überlegt mal einen Moment, an welchem Ort ihr euch befindet und was es da so alles gibt...ich habe tatsächlich gedacht dass ihr darauf kommt als du meintest "Aber Skarin würde Jolkin mit diesem einen [...] nicht retten können.". Ja, dann sollte er sich mal umschauen