Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr dürft solange weiterposten ohne mein Zutun bis ich etwas einwerfe oder wenn mein Handeln es erfordert dass ich was mache (also zum Beispiel, wenn ihr dann den Wirt ansprecht, muss ich ja handeln). Aber sonst dürft ihr solange weitermachen, bis ich was sage oder einfach mal was einwerfe. Oder wenn ich vorher gesagt habe, dass jeder einmal noch postet und dann warten soll
    Aber jetzt ist die Situation so dass ich euch erstmal freie Hand lasse und nichts einzuwerfen habe, außer die Situation verlangt es, siehe Wirt-Geschichte

Ach ja,und das mitziehen ist hier auch möglich, da müsst ihr euch vorher intern drüber absprechen und dann ist das kein Problem. Wenn das jedoch jeder für sich macht, ist das auch in Ordnung. Wie es euch beliebt
    Geändert von Van Tommels (07.12.2009 um 13:40 Uhr)

So, mein Post steht jetzt auch.

Wie ich euch Frauen liebe....

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [ooc: gibt es so etwas wie einen Kamin überhaupt? Geht sonst irgendwas Bemerkenswertes in der Kneipe vor sich?]
    Und etwas über 24h später:

Teleri läßt ihren Blick durch den Schankraum schweifen. An der rechten Wand gibt es einen gut befeuerten Kamin, und davor praktischerweise auch einen Tisch. Ohne lange zu fackeln, steuert sie darauf zu und läßt sich auf einen Stuhl fallen, der direkt vor der Feuerstelle steht.
    Ja, nanu, wo kommt denn der Kamin auf einmal her? xD Tut mir ja leid, wenn ich dir nicht schnell genug antworte
    Ich bin mal nicht so, Grimoa schenkte ich eine Garderobe, dir eben einen Kamin *schnipp, Kamin herzauber*
    Streicher, weuze, Skyter, wollt ihr nicht auch nochwas? xD

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ihr dürft solange weiterposten ohne mein Zutun bis ich etwas einwerfe oder wenn mein Handeln es erfordert dass ich was mache (also zum Beispiel, wenn ihr dann den Wirt ansprecht, muss ich ja handeln). Aber sonst dürft ihr solange weitermachen, bis ich was sage oder einfach mal was einwerfe. Oder wenn ich vorher gesagt habe, dass jeder einmal noch postet und dann warten soll
    Aber jetzt ist die Situation so dass ich euch erstmal freie Hand lasse und nichts einzuwerfen habe,[...]
    Tommels, mein Herzchen...
    Ihr Jungs seid echt kompliziert. Einmal heißt es "denk selber", und wenn frau das dann tut, ist es auch wieder nicht richtig. Da ich mir nicht vorstellen konnte, daß ein Kamin irgendwie storylinemäßig relevant sein könnte, hab ich einfach mal einen hingestellt. Damit sich der Post nicht zu sehr um den Kamin dreht, hab ich sogar noch 'ne Sinnkrise angefügt.
    Was willst Du denn noch?!

Ja, Aber dahingehend war das jetzt echt typisch Frau. Zuerst wird eine Frage gestellt und sie dann sogleich selbst beantwortet
    Ich seh das nicht so eng, war ja nur ein Einwurf
    Aber wenn du nen OOC schreibt dann dachte ich du wartest Außerdem hatte ich die Taverne schonmal bei Skarins ersten Eintreffen beschrieben, deswegen dachte ich, ihr orientiert euch daran, konnt ja nicht ahnen, dass der Häuslebauer bei dir durchkommt
    Aber lasst das jetzt so, hab schon weitergemacht

Ich hatte Deinen Post hier eigentlich für die Antwort gehalten...

edit: Paßt schon, Tommels
    Geändert von Glannaragh (08.12.2009 um 18:26 Uhr)

Ich hatte Deinen Post hier eigentlich für die Antwort gehalten...
    *lach*
    Jetzt hab ich's verstanden. Nennt man wohl Zustand geistiger Umnachtung. Ich hab dein OOC erst heute gesehen, nachdem du heute gepostet hast. Gestern das ging verschütt, weil jemand hier in den Vorbesprechungsthread gepostet hatte UND zusätzlich noch welche nach dir gepostet haben im RPG. Ok, dann zieh ich meine Behauptung zurück (auch wenn sie allgemein der Wahrheit entspricht) ^^
    Hast alles richtig gemacht, Glan

Schön, dass ihr die Taverne jetzt eingerichtet habt, dann will ich auch nicht länger in der Tür herumstehen.
    So, fertig. Und damit es auch passt, hab ich ebenfalls ein Tavernendilemma eingebaut.

Oh, und Streicher hat auch gleich dazwischengepostet.

Ey, was soll das Geknuddel hier?! Wenn dann bin ich mindestens irgendwo zwischen drin auch dabei und außerdem sind wir hier im AoV, das ist Ernst, nicht so ein Weicheischuppen wie drüben im ToT

Btw. hab ich jetzt auch mal wieder geschrieben

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ey, was soll das Geknuddel hier?!
    Du bist ja nur eifersüchtig . Aber ich will mal nicht so sein - Besser jetzt?

Frage:
    Könnte Teleri der Gruppe jetzt das eben Erlebte mitteilen (falls sie will) oder gibt es dahingehend immer noch eine Blockade?
    Und wer ist der komische Kerl? PSI - Corps?

Frage:
    Könnte Teleri der Gruppe jetzt das eben Erlebte mitteilen (falls sie will) oder gibt es dahingehend immer noch eine Blockade?
    Und wer ist der komische Kerl? PSI - Corps?
    Wenn sie will, kann sie das durchaus tun Deine Entscheidung ^^
    Und ich verrate nichts, warum soltle ich auch, will doch die Spannung nich rausnehmen ^^

@Tommels
    Welcher Gang ist eingestürzt? Der Gang der Eingangshalle oder der vom Keller?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Welcher Gang ist eingestürzt? Der Gang der Eingangshalle oder der vom Keller?
    Vorsicht mit der Formulierung
    Zwischen "ist eingestürzt" und "ist am Einstürzten" ist ein himmelweiter Unterschied, denn da Raven die Decke auf dem Kopf fällt, ist der Gang im Keller gemeint, in welchem er steht.
    Wäre er also schon eingestürzt, hätt ich dich schon längst angeschrieben, bitte einen neuen Char zu erstellen

Aber um deine Frage deutlich zu beantworten: Der Gang vom Keller von der Treppe bis zur Tür, also der komplette untere Komplex, in welchem sich Raven befindet, ist am Einstürzten (denn ich war so nett, deine rabiate Art nicht gleich zu bestrafen und dir noch ne Möfglichkeit der Flucht zu geben)

@Glannaragh und Grimoa: Ich hab mal im nächsten post ein Gespräch angefangen, zumindest einen Versuch gemacht, damit wir da jetzt nicht die ganze Zeit schweigend herum sitzen. ^^