So, hab mich an meine Aussage gehalten, habe heute noch gepostet
Dann macht mal schön weiter![]()
So, hab mich an meine Aussage gehalten, habe heute noch gepostet
Dann macht mal schön weiter![]()
Ok, danke für die Frage, dann kann ich das gleich hier direkt klären
Dadurch dass Jolkin keinen Charbogen besitzt, kann ich ihm schlecht HP von einem nicht definieren Ausgangswert abziehen ^^ Genau dasselbe gilt zuvor, als er gegen den Ork kämpfe und auch gegen die Wegelagerer; auch da erhielt er keine Fertigkeitsboni. Wenn ich für jeden NPC (sind sie ja quasi) auch noch solch eine Aufteilung machen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig ^^
Also sprich, den jeweiligen Zustand muss man aus dem Verhalten und den Geschehnissen generell ablesen, so würde ich es halten. Ist schon richtig, dass Irwaen das jetzt noch nicht einschätzen kann, habe auch noch nix zu geschrieben, aber ich wollte euch erstmal Zeit zur Reaktion lassen![]()
So, mein Post ist auch fertig. Hoffe es stört keinem, dass ich Jolkin sofort versuche zu helfe, nachher stirbt der sonst noch. ^^
@Skyter: Dass dann unter dem Post "Geändert von..." steht kann selbst ich nicht umgehenDarum dachte ich, dass man's sieht. Aber ist ja egal jetzt
@All:
Hallo? Zuerst warte ich tagelang, und jetzt haben alle innerhalb von nichtmal 24 Stunden gepostet? Nicht dass mich das stören würde, aber so ne Schnelligkeit überrascht mich, da muss ich mich erstmal mental auf's Nächste einstellen. Morgen oder Freitag dann![]()
Sorry, daß wir Dich so überfallen, Tommels.
Post ist fertig. Ich hoffe, ich habe es diesmal richtig gemacht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Und wieder ein toller Post, Glannaragh. Du schaffst es irgendwie jedesmal das ganze noch einmal sauber und ordentlich zu erählen, und das in ordentlichen Stil. Ich sollte mich mit meinen Posts mal mehr anstrengen. ^^'