Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Das ist ein Punkt, den ich ansprechen wollte. Das jetzt war nur mal ein Test, wie ihr auf ne Übermacht reagiert, hab nicht mit gerechnet, dass ihr alle euch mitten reinstürzen wollt ^^
Und ich habe mir überlegt, da ja dieses Forum auf der P&P Grundlage basiert (nur halt ohne das Würfeln), sollte man vielleicht aufpassen, was man seinen Chars zutraut und was nicht.

Klingt jetzt vielleicht fies, aber vielleicht KÖNNTE einem Char bei unverhältnismäßigen Handlungen ein Unfall passieren...vielleicht mag dich die Familie nicht mehr, Luigi. Du hast mich schwer enttäuscht *Katze streichel*...... ups, falsche Platte xD

Im Klartext, Ich könnte fies werden und dem Char einiges antun, wenn mir auffällt, dass sich generell in jede Gefahr hineingestürzt wird weil man davon ausgeht, dass ich den Char eh nicht sterben lassen kann. Wofür hätten wie sonst die HP im Charbogen, darüber schonmal nachgedacht? }
Fragt mal weuze, was ich damals als Aushilfs-SL so mit ihm angestellt habe. Sterben lassen durfte ich ihn nicht, dafür aber...naja. Is auch so einer, der überall mitmischen musste ohne groß zu überlegen

Is jetzt nur nen Hinweis für die Zukunft

@Streicher: Recht kurz, das hast du schön gesagt, bei mir is das nur eine Zeile

Ach ja, und Glan, ich bin doch immer gnädig....*Hand für Schmiergeld aufhalt*
Ähem oh ja... nur so viel: Mit einem gebrochenen Handgelenk, einer ausgekugelten Schulter und mit der Visage in einen parkenden indorilischen Panzerhandschuh gelaufen, war mein alter Char ungefähr so handlungsfähig wie ein blinder Leprakranker im Endstadium... naja aus Fehlern lernt man. Sei niemals unfreundlich zu einem Ordinator