. Vielen Dank.
So ist es. Ich behaupte von mir, weniger Vorurteilsbehaftet zu sein als Teleri. Ich bin mir sogar sicher. Das Potential, das der Char in der Richtung hätte, würde ich mich niemals auszuspielen wagenZitat
Ja, wir sollten erstmal abwarten. So richtig Lust hat Teleri auch nicht, sich mit einer Horde Orks anzulegen.Zitat
Glannaragh würde zwar gerne mal einen Kampf ausprobieren, aber es sollte zu dem Char passen, sonst manövriert man sich mit seiner Figur schnell in eine Sackgasse, und dann macht es keinen Spaß mehr.
Teleris Typ stelle ich mir so vor, daß sie kämpft wenn sie muß. Als Telvanni weiß sie, daß einem Angriff ein weiterer folgen kann (wenn man bedenkt, wie man in dem Fürstenhaus die Rangleiter hochklettert) und abhauen nur Zeit verschafft, das Problem aber nicht dauerhaft löst. Deshalb wird sie sich immer bemühen, so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen. Entweder, indem sie eine potentielle Bedrohung eliminiert oder aber eine Meinungsverschiedenheit durch Abkommen schlichtet. Der Reaktionsspielraum für den Char ist in diesem Fall also durch ihre Prägung eingeschränkt. Genaugenommen ist ihr Reaktionsspielraum dadurch fast immer eingeschränkt. Sie ist sonne Art wandelnde Neurose.