XD, mist, ok, habs schon korrigiert.
Ich glaube ich stelle mal ne Karte rein wie ich mir die Position der Anwesenden vorstelleDemnach darf Streicher nämlich gleich nochmal edieren ^^ Dachte eigentlich ich habs gut genug beschrieben, aber kein Problem, dafür bin ich ja da
Platz vor der Taverne "Acht Teller"
Blau: Irwaen & Teleri
Grün: Orks
Rot: Skarin & Jolkin
Deswegen auch die Begründung, dass Irwaen und Teleri die anderen Orks erst später sahen. Nämlich bedingt durch den Blickwinkel.
Also denn, edier mal schön, Streicher ^^
Ah gut, ich dachte du meinst die Treppe rechts von Irwaen und Teleri. ^^ Ich editiers mal ...
EDIT: Ok, fertig, ich hoffe dieses Mal geht alles klar. Der Post ist auch etwas länger geworden.![]()
Geändert von Streicher (27.10.2009 um 19:51 Uhr)
qTommels: Ach du meine Güte, ein größeres Bild hattest du nicht?
Ist aber trotzdem gut, so schreibt man nicht aneinander vorbei.
@Streicher: Irwaen hat in der Taverne noch gar nichts gegessen, nur ein Bier getrunken und sich anch dem Speiseplan erkundigt. :P Ist aber egal.
@Glan: Done, du bist. ^^
Ist ziemlich lang geworden, aber trotzdem kaum etwas passiert.
Ich bin doch nur eine kleine Diebin im Kriegergewandt, was soll ich denn gegen fünf Ork und zwei Nord ausrichten?
Edit. hab nochmal nachgezählt, es ist ein Ork für jeden. wer nimmt den boss? ^^
So, ich hab dann auch mal wieder weiter gemacht![]()
@Tommels
Mergoth ist kein Magier![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dankeschön, ihr zwei.
Jetzt warten wir also alle gespannt darauf, was die Orks machen...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hoffe ein wenig könnt ihr euch noch gedulden ^^ Langsam kommt bei mir nämlich sowas wie ein klein wenig Stress auf, aber ist kaum der Rede wert. Denke mal spätestens Donnerstag geht's weiter![]()