Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du alleine auf dem Platz stehenbleiben willst, gerne xD
    Oder du schreibst dich danach gleich in die Gilde, damit könnt ich auch leben

  2. #2
    Okay, Teleri betritt jetzt die Gilde. Ist Ranis Athrys noch der Chapter head (und wie zum Henker war das deutsche Wort dafür)? Dann könnte es unter Umständen nochmal knallen.

  3. #3
    Gildenleiter, Gildenführer, Chef der Gilde

    Nö, ist sie nicht mehr. Ich will jetzt mal einen Kerl an der Führungsspitze der Magiergilde haben, hat mir irgendwie gefehlt in Morrowind. In der Magiergilde war fast jeder Anführer weiblich. Das will ich jetzt mal ändern ^^

  4. #4
    So, der Post ist endlich geschrieben. Ich habe eine ganze Weile daran herumüberlegt.
    Nochmal zur Erinnerung: Ich werde wohl ab morgen Abend, spätestens ab übermorgen früh für zwei Wochen nicht da sein.
    Van Tommels, vielleichjt kann man Teleri ja für die zeit in der Gilde "abstellen", wenn Streicher und Grimoa weitermachen wollen.
    (nur so eine Idee)

  5. #5
    Aber natürlich kann man das. Ist nur wichtig gewesen, dass ich Bescheid weiß, dann schreibe ich erstmal für die 2 Wochen nur noch mit Streicher um Grimoa, und bei dir geht's wie gehabt dann weiter wemn du wieder da bist

  6. #6
    So, ich bin seit Montag abend wieder im Lande. Jetzt hab ich auch endlich die Taschen ausgepackt und mein Zimmer versinkt im Chaos. Trotzdem bin ich natürlich beim RPG wieder dabei. Schade das wir die nächste Zeit auf Teleri verzichten müssen, aber ich wünsche dir viel Spaß in Schweden, Glanna!

  7. #7
    Bin grad verwirrt Weiß einer was von Streicher bzw hab ich was überlesen? ^^

  8. #8
    Ja, hab das ganze jetzt ein wenig verschlafen. War nicht so oft, wenn überhaupt nur kurz, in den letzten Tagen im Internet. Ich bemühe mich, noch heute meinen nächsten Post fertig zu bekommen. ^^

    @Glannaragh: Viel Spaß.

  9. #9
    Ok, dachte schon ich hab ne Abmeldung deinerseits verschlafen. Na dann mach mal, Grimoa ist bestimmt schon wie auf Kohlen

    Ach ja, und @Skyter:
    Ich hoffe, diese kurzen Einsatzpostings sind jetzt nur vorübergehend, einmal geht das ja, aber jetzt schon dreimal hintereinander
    Und bitte auf die Anrede achten. "Sie" ist in so einer Zeit sicherlich fehl am Platz. Bitte die "Ihr"-Form verwenden

    edit:
    Und nochmal an alle
    Wenn Fertigkeitsaufstiege vergeben werden, das plz im Charbogen nicht selbst addieren, sondern in der Form "Fertigkeit xy 50 +1". So muss ich mir später nicht mühsam raussuchen, wer denn wo nun aufgestiegen ist
    Geändert von Van Tommels (02.08.2009 um 10:05 Uhr)

  10. #10
    @Tommels
    Diese Postings sind auf grund von mangelnder Kreativität entstanden. Die Sache mit dem "ihr", nun wenn das besser passt, dann schreib ich es halt so.

    mfg Skyter

  11. #11
    So, hab nun, endlich ^^, meinen Post geschrieben.

  12. #12
    Jupp, sehr gut und sogar ans Präsens gedacht

    Habe jetzt übrigens einen Karten & Screenie-Thread aufgemacht. Der ist im Groben nur für mich gedacht. Sollten mal irgendwelche Karten und beschreibende Screenshots nötig sein, poste ich sie dort und verlinke sie im entsprechenden Post. So sind die Bilder geballter beisammen anstatt dass sie alle verstreut durch die Threads geistern.

  13. #13
    Bin ab heute 7 Tage, also bis Sonntag Abend dieser Woche, weg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •