Zitat Zitat von Van Tommels
*grins*
Darum geht es nicht, allein die Tatsache dass Skarin in einem ALCHEMIELADEN sagt, er habe leider nur noch einen Heiltrank brachte mich schon ganz schön zum Grinsen; ich saß mit Dauergrinsen vor dem Rechner, als ich das gelesen habe. Ich meine, in so einem Geschäft findet sich sicherlich doch genug Zeug, um den Nord solange am Leben zu erhalten, bis Hilfe geholt wurde? Verstehste mich? ^^
Ja, ich weiß was du meinst, und kann mir dein Grinsen vorstellen. ^^ Trotzdem: Skarin kennt keinerlei der dort vorhandenen Tränke. Er war noch nie auf Vvardenfell. Auf Solstheim machen die das doch bestimmt anders (geht ja nicht anders, gibt ja nicht die gleichen Zutaten). Mir gehts einfach darum, dass aus der Tatsache, dass Skarin zum ersten Mal auf Vvardenfell ist, sich erschließt, dass er eigentlich keine Ahnung von den dortigen Dingen hat, woher auch?
Aber wenn du jetzt sagst: "Ist Schmarn, die haben alle einfach die gleichen Tränke." Ok, dann ändere ich das noch, andernfalls, ich hoffe du verstehst mich. Dabei muss ich sagen, Grimoa wäre ein Ausweg, aber naja ... bis jetzt ist sie ja noch stumm, entsetzt von dem Anblick wahrscheinlich.