Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #301
    Ist der "Wein vom Festland" vom Festland Morrowind (dann wäre es Shein) oder aus irgendeiner anderen Provinz? Davon hängt so ein bißchen ab, ob und wie ich das erzählerisch auswalze.

  2. #302
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist der "Wein vom Festland" vom Festland Morrowind (dann wäre es Shein) oder aus irgendeiner anderen Provinz? Davon hängt so ein bißchen ab, ob und wie ich das erzählerisch auswalze.
    Achso, ok, an diese Unterschiede habe ich bis jetzt gar nicht gedacht....
    Dachte eher in die Richtung "Tamikas Wein der Westebene" aus Tamriel oder so

  3. #303
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Dachte eher in die Richtung "Tamikas Wein der Westebene" aus Tamriel oder so
    Wunderbar! Das war auch mein Gedankengang. "Hallo, Echo" wollte ich heute morgen übrigens auch schon schreiben, hab es dann aber doch lieber gelassen...

  4. #304
    Gut dann habe ich ja für uns beide gesprochen

    Habe mir mal die Arbeit gemacht und (eigentlich alle) Weinsorten rausgesucht aus Tamriel.
    "Surilie-Brüder Wein"
    "Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 415"
    "Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 399"
    "Tamikas Westebenenwein"
    "Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 415"
    "Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 399"
    "Billiger Wein"
    "Schattenbann-Wein"


    Ich würde sagen dass wir einen der beiden 399er nehmen, damit er ein wenig seltener ist und damit du auch was zu erzählen hast
    Welchen der beiden darfst du raussuchen ^^

  5. #305
    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, aber mein PC streikt. Ich bin froh wenn ich zum Arbeiten an einen Internet fähigen PC komme.
    Ich kann auch frühstens am Freitag wieder posten, da ich zur Zeit in Arbeit versinke.(Das hängt auch wieder davon ab ob ich bis dahin einen Ersatz-PC auftreiben kann)

    mfg Skyter

  6. #306
    So, mein Post steht nun, zwar mit einer "kleinen" Verspätung, aber er steht. ^^

    *Skyter zu winkt*

    @Tommels: Stößt Skyter eigentlich auch noch zu uns, oder ist das ein Geheimnis?

  7. #307
    Done.
    Ich hoffe, es ist okay diesesmal, und ich habe nicht zu viel vorweggenommen. Es sollte aber auch deutlich geworden sein, warum ich diese Szene das letzte Mal brauchte.

  8. #308
    Ich muss mich schon wieder abmelden. Ab Samstag bin ich bis Donnerstag zwecks Ski-Urlaub nicht zu Hause. Ich poste aber auf jeden Fall noch einmal.

    @Streicher
    Ich schätze mal, das hängt ganz davon ab wie dämlich sich mein Char bei dem Gefängnisausbruch dranstellt und ob er bereit ist seine Ausrüstung zu opfern.^^

    mfg Skyter

  9. #309
    Schönes Posting, wie immer
    Denk jetzt aber nicht dass Gravir Teleri seine Lebensgeschichte darbietet, das kann man einfach nicht erwarten ^^ Ein bisschen was wird er schon erzählen
    Im Übrigen, weil ich gerade sehe, dass du Gravir Dialoge gibst...Weiß jetzt nicht ob das klar geworden ist letztens, aber Gravir soll sich von der Art her wie Jolkin entwickeln, also als fester Char.
    Ein wenig geht immer, so wie du gerade, Glan, aber nicht zuviel bitte zukünftig

    @Streicher:
    Weder das Eine noch das Andere
    Mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass ich es versuche. Jedoch hängt es wie Skyter schon gerade sagte von Ravens Verhalten ab, ich hol jetzt nicht die Brechstange raus, sondern ich lass sich die Sache entwickeln

  10. #310
    @Tommels
    In meinem nächsten Post will ich soweit vorgreifen das der Gefängswärter oder welche Wache auch immer, das Essen bringt und ich dem Kerl ein paar Fragen stellen kann.(Wenn ich noch den Überblick habe, sollten das nur ein paar Stunden sein.)

    mfg Skyter

  11. #311
    Wer sagt, dass du Essen bekommst? Du bist schließlich in einem kaiserlichen Gefängnis gelandet, denk doch nur mal wie der Dunmer am Anfang von Oblivion behandelt wurde

    Du kannst soweit vorgreifen, dass Raven nicht zu Essen bekommt, wartet bis es dunkel ist und dann nach einigen Anläufen am Schloss es endlich aufhat. Und dann will ich deine Entscheidung lesen, Richtung Schlafraum oder Richtung Treppe, es liegt bei dir

  12. #312
    Stimmt, mit dem Essen.....da war doch was.^^ Ok, ich werde es so machen.
    Fragen an den Wärter fallen damit wohl unter den Tisch. Naja, besonders freundlich sind die sowieso nicht.

    mfg Skyter

  13. #313
    Ich hatte mir schon gedacht, daß Du den Kerl fest installieren möchtest . Was der Teleri nun über sich erzählt oder nicht, ist im Endeffekt auch Wurst. Ich biete Dir nur eine Verknüpfung an, die kannst Du aufnehmen oder auch nicht - ich weiß ja nicht, wie Du die Geschichte geplant hast .
    Zum Sätze in den Mund legen: Nein, werde ich nicht exessiv machen. Hier paßte es gerade, und die sechs Wörter bilden ja nun nicht gerade eine Offenbarung epischen Ausmaßes.

    Tatsächlich kam mir die Idee, das Ganze so auszuwalzen, als ich mich mit jemandem über eine Begebenheit unterhalten habe, die eines unserer Pferde betraf. Als der das erste mal Futter in Pelletform bekam und das so gar nicht kannte, machte er ein Riesenbrimborium darum, hampelte um den Trog herum und machte vor Aufregung fast unter sich... . So entwickelte sich die Szenarienbeschreibung.

    Wie dem auch sei. Deine Kritik ist verstanden und angenommen.

  14. #314
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gut, in Zukunft mal besser absprechen,
    *salutier* Jawoll, Sir!

    Und Glan, müssen es denn immer gleich solche Romane sein? Ich bekomm Minderwertigkeitskomplexe mit meinen fünf Zeilen pro Post. *g*
    Nein, schon gut, mach weiter, ich les es ja gerne. ^^

  15. #315
    Dürfen ich und Grimoa eigentlich jetzt direkt auf Merghoths Frage antworten oder willst du vorher noch irgendwas einwerfen, Tommels?

  16. #316
    Ich werf schon noch was ein, aber das wird sich nur auf die Verteilung von ein paar Punkten und die Erwähnung von Jolkins Zustand beschränken; nichts Weltbewegendes. Schreib ich dann heute Abend, also solange noch gedulden; also dementsprechend kannste schonmal "intern" was vorschreiben und es dann direkt nach mir posten, keine Vorgaben dahingehend.

  17. #317
    So, Post steht. Hoffe ihr seid damit alle einverstanden.

    @weuze: Die etwas Negative Reaktion von Skarin bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nur realistisch zu reagieren. ^^

  18. #318
    @Streicher
    Schon klar, ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet ^^

  19. #319
    Feddich!
    Bitte, Van Tommels, gib mir diesesmal irgendwas anderes als einen "ausdruckslosen Blick". So langsam läßt diese demonstrative Ungerührtheit selbst die härteste Telvanni heulend zusammenbrechen...

    ... und ich weiß ganz genau, daß ihr Kerle angesichts weinender Frauen völlig hilflos seid! Das ist eine Drohung! }

    Im Ernst: Ich bin gefühlsbetont und schreibe auch so. Für einen kleinen Aufhänger wäre ich dankbar .

  20. #320
    Schon geschehen, hab schon was fertig gepinselt, aber bin mir grad unsicher, ob ich das schon posten soll. Eigentlich habe ich den anderen nichts weiter anzuweisen, ich denke mal, Grimoa wird gleich an die Magiergilde denken und der Weg wird sie dahin führen....
    Meinungen dazu?

    Davon abgesehen brauchst du mir nicht mir Weinen drohen, du gemeines Glan } Ich hab schon bevor ich den Post hier geschrieben habe die Reaktion fertig gehabt, hat sogar sowas drin was du forderst
    Geändert von Van Tommels (28.03.2010 um 23:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •