Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #181
    Wow....einfach nur wow....

    Bester Post ever, den ich je zu lesen bekommen habe.
    Ich wusste auf dich ist Verlass, wer hätte diese Aufgabe besser lösen können

    Zum Abschluss gibt's noch nen Applaus von mir

    Ne, wirklich super, ist jetzt hoffentlich genug Spannung drin für euch

  2. #182
    Jap, da kann ich Van Tommels nur zustimmen, ein prima Post. Das ganze wird immer spannender.

  3. #183
    @Glannaragh
    Super Post, richtig gut geschrieben.

    Ich werde versuchen heute noch einen Post zu schreiben. Ab Morgen bin ich bis zum 23. Dezember in verschneiten Bergen unterwegs. -->Wintersport eben....

    mfg Skyter

  4. #184
    So endlich auch was geschrieben.
    Weil du es ja angeboten hast, Streicher, hab ich mir mal deine Schwert geliehen und uns auch gleich aus der Taverne befördert. Ich hoffe ich hab Skarin dabei nicht völlig charakterfremde Worte in den Mund gelegt.

    bin mir immer noch nicht sicher, ob wir uns Euchzen oder duzen. Hm.

  5. #185
    Hm, ein wenig zu hart hast du ihn dann doch sprechen lassen. Zumindest mit einer Frau. ^^ Er macht ja ansonsten eigentlich einen auf ritterlich. Er ist ein Nord, klar, aber sein Charakter steht ja im Gegensatz zu den sonstigen nordischen Verhaltensweisen, mal abgesehen vom Met und nen paar anderen Sachen. Aber gut, das gleich ich später irgendwie wieder aus, vielleicht entschuldigt sich Skarin dafür nocheinmal.

    Gruß
    Streicher

    PS. Aber ansonsten gefällt mir der Post ganz gut.

  6. #186
    Ich kanns auch noch mal ändern, ist kein Ding.
    Oder er war eben ein wenig außer sich vor Sorge um Jolkin. Wie du meinst.

  7. #187
    Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du es noch ändern, bitte (lass ihn ruhiger reagieren, z.B. "pass aber bitte auf das Schwert auf" so in der Richtung). ^^ Ansonsten lass es so stehen.

  8. #188
    weuze:
    Dein Kampfmagier ist klasse, wenn er angepi**t ist!

  9. #189
    Dein Wunsch ist mir Befehl, Streicher. Auch wenns etwas gedauert hat. Musste aufn Weihnachtsmarkt
    Ich hoffe, jetzt ist es besser.

  10. #190
    Ja, so ist es gut. Dankeschön.

  11. #191
    So. Entschuldigt die lange "Pause", aber ich hatte/habe ein wenig Stress, welcher mir komplett die Lust geraubt hatte, überhaupt was zu schreiben. Dies hatte gar nichts mit Weihnachten zu tun, hat mir aber trotzdem eben jenes verhagelt.
    So, da das aber nicht hierhin gehört, ich habe jetzt endlich weitergemacht Also ihr könnt fortfahren

  12. #192
    @Tommels
    Kein Problem, das AoV ist zum Glück keine Verpflichtung.

    Was so ein Fußtritt alles bewirken kann, auf einmal hat 8 neue Freunde......
    Entweder war das dein Plan Tommels, oder Raven ist gerade Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit geworden.

    mfg Skyter

  13. #193
    Normalerweise meldet man sich aber ab, wenn man so einen "Umstand" hat, deswegen entschuldige ich mich nochmals dafür, dass ich eben dies nicht getan habe

    Halb, halb, jeder der Augen im Kopf hat sieht, was ich mit euch beiden (dir & weuze) vor habe. Weil die Grundlage eurer Gruppe war die Geschichte von Seldara, und die ist ja leider abhanden gekommen :-/
    Muss zugeben, da kam mir dein Fußtritt gerade recht, ich hatte ganz ehrlich etwas anderes mit dir vor, aber so musste ich jetzt improvisieren. Wenn es aufgesetzt wirkt, entschuldige ich mich, aber es ist schwer, alles umzukrempeln und jetzt auf euch beide zuzuschneiden. Es wird besser, ich versprech's

  14. #194
    @Tommels
    Es war irgendwie klar, das wenn jetzt irgendein Fehler gemacht wird, das gleich ein Richter da ist.

  15. #195
    Holla die Waldfee, wenn Raven und Mergoth jemals aufeinandertreffen wird das ein heiden Spaß geben

    @Glann
    Thx ^^

  16. #196
    Macht nichts, Tommels. Ich hab über Weihnachten so oder so nicht damit gerechnet, dass es hier im Eiltempo weitergeht. Ich hab hier auch nur sporadisch Internetzugang und den Kopf mit anderen Sachen voll.

    Ich hoffe, du konntest den Stress klären, oder ihm zumindest entkommen. Hier gebs auch zu Weihnachten den mir bekannten Stress wegen Studium und so.

  17. #197
    @weuze
    Die beiden werden sich treffen und das wird ein Heidenspaß.^^

    mfg Skyter

  18. #198
    @Glannaragh: Schöner Post. ^^ Du solltest echt mal die Geralt Bücher lesen, die gefallen dir bestimmt.

    @Grimoa: Ich hab jetzt schon einmal gepostet, ich hoffe ich hab dir nicht irgendwie vorgegriffen oder so, wenn doch, sag bescheid, dann ändere bzw. lösche ich den Post. ^^

  19. #199
    Dankeschön, Streicher . Aber jetzt genug des Lobes, sonst verliere ich noch die Bodenhaftung .
    Ich bin jetzt wirklich neugierig, was mit dem Alchemieladen passiert ist. Vielleicht ziehst du schonmal dein Schwert, Streicher. Dann hat Skarin es schonmal in der Hand, falls in dem Haus noch Ärger drin ist (beim Shadowrun P&P verliert man einen Initiativdurchgang, wenn man bei Ausbruch eines Gefechts seine Waffe erst noch ziehen muß. Wenn ich mich da richtig erinnere).

    Was mir noch so aufgegangen ist: Wie schreibt man eigentlich das Schlauwort für "Tränkebrauen"?
    In einem Buch, das ich ich vor einem halben Jahr für ein Referat ausgebuddelt habe, stand "Alchimie", also mit zwei "i". Problem: Das Buch ist knapp 100 Jahre alt. Schreibt man das immer noch so, oder heißt es mittlerweile "Alchemie", also mit zwei "e".
    Ist natürlich ein bißchen peinlich, daß ich nicht weiß, wie sich die Profession meines eigenen Chars schreibt. Aber seis drum. Weiß es einer von Euch? :3

    edit @Grimoa: Das klingt irgendwie nach einer schlüssigen Begründung. Also Alchemie
    Geändert von Glannaragh (30.12.2009 um 18:38 Uhr)

  20. #200
    Im DSA Regelwerk heißt es "Alchimie", in vielen anderen findet sich aber der Begriff "Alchemie". Welchen ich persönlich auch bevorzuge.
    Da wir hier ja im weitesten Sinne Morrowind spielen, können wir uns vielleicht danach richten. Ich glaube, da steht "Alchemie" auf dem Charakterbogen.

    Und jetzt geh ich auch mal posten. Bin wieder in Oldenburg, hab also wieder Zeit dafür.
    Geändert von Grimoa (30.12.2009 um 18:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •