Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #161
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ey, was soll das Geknuddel hier?!
    Du bist ja nur eifersüchtig . Aber ich will mal nicht so sein - Besser jetzt?

    Frage:
    Könnte Teleri der Gruppe jetzt das eben Erlebte mitteilen (falls sie will) oder gibt es dahingehend immer noch eine Blockade?
    Und wer ist der komische Kerl? PSI - Corps?

  2. #162
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Frage:
    Könnte Teleri der Gruppe jetzt das eben Erlebte mitteilen (falls sie will) oder gibt es dahingehend immer noch eine Blockade?
    Und wer ist der komische Kerl? PSI - Corps?
    Wenn sie will, kann sie das durchaus tun Deine Entscheidung ^^
    Und ich verrate nichts, warum soltle ich auch, will doch die Spannung nich rausnehmen ^^

  3. #163
    @Tommels
    Welcher Gang ist eingestürzt? Der Gang der Eingangshalle oder der vom Keller?

    mfg Skyter

  4. #164
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Welcher Gang ist eingestürzt? Der Gang der Eingangshalle oder der vom Keller?
    Vorsicht mit der Formulierung
    Zwischen "ist eingestürzt" und "ist am Einstürzten" ist ein himmelweiter Unterschied, denn da Raven die Decke auf dem Kopf fällt, ist der Gang im Keller gemeint, in welchem er steht.
    Wäre er also schon eingestürzt, hätt ich dich schon längst angeschrieben, bitte einen neuen Char zu erstellen

    Aber um deine Frage deutlich zu beantworten: Der Gang vom Keller von der Treppe bis zur Tür, also der komplette untere Komplex, in welchem sich Raven befindet, ist am Einstürzten (denn ich war so nett, deine rabiate Art nicht gleich zu bestrafen und dir noch ne Möfglichkeit der Flucht zu geben)

  5. #165
    @Glannaragh und Grimoa: Ich hab mal im nächsten post ein Gespräch angefangen, zumindest einen Versuch gemacht, damit wir da jetzt nicht die ganze Zeit schweigend herum sitzen. ^^

  6. #166
    Es ist ganz schön schwierig, Ereignislosigkeit zu schildern .
    Skarin und Irwaen haben z.B. mitbekommen, daß mit der Waldelfe irgendwas nicht stimmt. Vielleicht könnten sie einen Kommentar dazu machen. Nur son Gedanke.

  7. #167
    Naja, Skarin hat die Sache ja nicht wirklich mitbekommen, da er ja am Thresen war, deshalb bin ich darauf nicht eingegangen. ^^

  8. #168
    Kaum lässt man euch mal alleine, bricht allgemeines Schweigen aus

    Wenn Grimoa dann noch gepostet hat, werde ich mal nen kleinen Zeitraffer einfügen, wenn's dagegen keinen Einwand gibt Dann gibt's auch wieder was für euch zu tun

  9. #169
    Ähhhmmm... da hat jemand den Mindestwurf auf Aufmerksamkeit nicht geschafft. Aber nicht Irwaen, sondern Grimoa. Ich hab extra nochmal alles gelesen, aber... Was stimmt mit der Bosmer nicht? Ok, ihr Chef ist ein Bully, aber sonst?

    Edit: Zeitraffer, ok. Dann werd ich mal was schreiben...

  10. #170
    An viel mehr als den arschigen Chef dachte ich auch nicht. Aber Tommels reitet so darauf rum .
    Hinterher sagt er wieder, daß wir nicht richtig aufpassen .

  11. #171
    Ein wenig sind wir ja aber alle auf die Waldlefe eingegangen. Das eigentlich Problem war wohl eher, das wir alle jetzt irgendwie darauf gewartet haben, dass der andere etwas sagt. ich wusste nämlich nicht wie ich jetzt anfangen sollte, und hab dann doch was auf die Schnelle geschrieben. ^^'

  12. #172
    Wer reitet auf wem

    In der Tat war es diesmal einfach so geschrieben, da ich mir den Stand einer Bediensteten in Vvardenfell in einer normalen Taverne nicht anders vorstelle. Außerdem musste ich das Posting füllen, ich mag Zweizeiler nicht so Aber gut aufgepasst, wird euch in der Zukunft helfen wenn ihr solche Dinge gleich bemerkt

  13. #173
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wer reitet auf wem
    Van Tommels auf der Tavernenelfenmieze .

    Aber eigentlich geht mich das ja auch gar nix an .
    So, Post steht. Ist erstaunlich lang geworden - wer hätte gedacht, daß eine halbe Flasche Sujamma Wein solche Kreativitätsschübe bewirkt. Langsam verstehe ich, warum Hemingway sich totgesoffen hat .
    Ich hoffe, es gefällt .

  14. #174
    Mmhh, Mist, erwischt Eigentlich steh ich ja mehr auf Blond, aber was muss, das muss, nicht?

    Es gefällt sehr gut, gleich schlägt meine Stunde } Naja, was heißt gleich, heute später Nachmittag bin ich Zuhause, den Post habt ihr spätestens heute Abend. Und zwar mit Sicherheit, denn ich brenne darauf, die Spannung noch mehr zu pushen

  15. #175
    So, hab schon den nächsten Post gemacht.

    Hab dich auch, obwohl ich ja nicht wirklich eine Wahl hatte, ziehen lassen, Glannaragh. ^^ Ich kam mir indem moment irgendwie hilflos vor. XD
    Ich hab auch mal nur bis zu dem Punkt geschrieben, an dem Skarin lospreschen will wegen Jolkin, damit du, Grimoa, noch etwas einwerfen kannst. Denn Auflösen wollte ich die Gruppe jetzt nicht, aber es wäre nicht sonderlich realistisch wenn Skarin nicht nach seinem Kumpel schauen wollte.


    Gruß
    Streicher

    PS. Waldelfenkellnerin-Thema gekonnt umgangen um Skarins Absichten zu vertuschen! *pfeif* XD

  16. #176
    Ja, klar geht er nach Jolkin suchen, ich hab nichts anderes erwartet.
    Ich muss mal kurz überlegen, was ich jetzt tue.
    Verdammt, warum hab ich auch das Schwert immernoch in der Gilde liegen? Mist.

  17. #177
    Du könntest auch Skarin nach seinem Schwert fragen, er hat ja noch ne Axt im Gepäck, mit er auch umzugehen weiß. ^^
    Und damit ich dir nicht antworten muss, kannst du Skarins Antwort auch direkt mitschreiben. Allerdings würde ich das Schwert auch auf jedenfall danach gerne wiederhaben. ^^'

  18. #178
    @Streicher:
    War schon richtig, Glan ziehen zu lassen, war und ist so beabsichtigt dass du keine Chance hast einzugreifen

    Aber schön, dass ihr euch absprecht, mal sehen wieviel es euch nützt *diabolisch lach* }

  19. #179
    Oh, dear...
    Gebt mir bitte etwas Zeit. Die Situation ist... herausfordernd . Ich muß erstmal überlegen, wie ich das in Schriftform bringe.

    Ich seh mir jetzt erstmal einen von Christopher Lee's Draculafilmen an. Das sollte inspirierend wirken.

  20. #180
    Doppelpost. Ich hab es mir verdient.

    Verdammt, ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin nach diesem Beitrag körperlich fertig. Pffff...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •