Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #141
    Ich hoffe ich durfte den Post jetzt schon schreiben, Teleri hat ja Skarin direkt angesprochen, und dafür braucht man ja keinen Spielleiter.

  2. #142
    Sorry Leute, aber ich klinke mich für die nächsten Tage (bis Freitag) vom Schreiben komplett aus. Schule und so, man kennt das ja XD

  3. #143
    @Winterschlaf: Ok, dann war es halt ein Winternickerchen xD Hat mich nur erstaunt, dass gestern keiner über das Weekend gepostet hatte, aber wenn's nur am Spannungsbogen lag, dann werde ich ja bald wieder Abhilfe schaffen...früher als ihr vllt denkt }

    @Streicher:
    Vollkommen ok

    @weuze:
    Ok, danke für die Info, auch wenn die ruhig etwas früher hätte kommen können, so hab ich Skyter jetzt warten lassen Aber schon in Ordnung

    @all:
    Morgen wird das vllt noch nichts mit den Posts, aber mal sehen. Ich habe ja schon für beide Gruppen was inpetto und es juckt mir richtig in den Fingern euch das vorzusetzen ^^ Ich geb zu, dass mir die Balmora-Gruppe mehr Möglichkeiten eröffnet, dass soll aber nicht heißen, dass ich deinen Post vernachlässige, Skyter
    Also morgen dann oder Donnerstag

  4. #144
    So, jetzt hab ich's endlich geschafft. Ich weiß, bin ein enorm unzuverlässiges Tommels

  5. #145
    Ich konnte am WE nicht schreiben, Notfall, Krankenhaus, usw...

  6. #146
    @Balmora-Gruppe: Ihr könnt jetzt selbstständig weitermachen, ich poste dann schon noch zum passenden Zeitpunkt was, um das ganze Voran zu treiben bzw euch zur Handlung zu bewegen ^^

  7. #147
    Ich werde den nächsten Post vorraussichtlich am Wochenende schreiben. Zur Zeit habe ich die Konzentration dafür nicht, da ich krank bin.

    mfg Skyter

  8. #148
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich werde den nächsten Post vorraussichtlich am Wochenende schreiben. Zur Zeit habe ich die Konzentration dafür nicht, da ich krank bin.

    mfg Skyter
    Geht klar immer kuriere dich aus

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *[ooc: Ich hab keine Ahnung, obs da wirklich sowas wie ne Garderobe gibt, aber es würde ja Sinn machen...]
    Na ich bin mal nicht so *Garderobenhaken hinzauber*

  9. #149
    ^^ Danke. *Mantel aufhängt*
    Wäre ja blöd, wenn ich in der Wirtsstube alles unte Wasser setze.
    Glan, Streicher, kommt ihr auch rein?

    Und wo ich grad dabei bin: Ich gehe mal davon aus, dass es in der Taverne noch genauso aussieht wie vor ner Stunde?

  10. #150
    Sorry, Leute.
    Bin am Freitag etwas überstürzt zu meiner Familie aufgebrochen (nix Dramatisches, nur ein Organisationsfehler meinerseits) und habe deshalb nicht mehr gepostet. Ich schreibe im Laufe des Abends noch (wie ich die Taverne betrete ).

  11. #151
    Hihi, sehr gut. Kann ja nicht immer dicke Action sein.
    Ich bin mir auch immer noch nicht ganz sicher, wie weit ich hier im Vorraus posten darf, und wann ich auf die Gruppe / Tommels warten muss. Ich kenne nur P&P, da sitzen alle zusammen am Tisch, der Meister kann jederzeit unterbrechen und in der jetzt aktuellen Situation würden alle einmal kurz nicken, damit man weiß, dass alle in die Taverne mitkommen.
    Ist hier irgendwie etwas schwieriger.

  12. #152
    Ihr dürft solange weiterposten ohne mein Zutun bis ich etwas einwerfe oder wenn mein Handeln es erfordert dass ich was mache (also zum Beispiel, wenn ihr dann den Wirt ansprecht, muss ich ja handeln). Aber sonst dürft ihr solange weitermachen, bis ich was sage oder einfach mal was einwerfe. Oder wenn ich vorher gesagt habe, dass jeder einmal noch postet und dann warten soll
    Aber jetzt ist die Situation so dass ich euch erstmal freie Hand lasse und nichts einzuwerfen habe, außer die Situation verlangt es, siehe Wirt-Geschichte

    Ach ja,und das mitziehen ist hier auch möglich, da müsst ihr euch vorher intern drüber absprechen und dann ist das kein Problem. Wenn das jedoch jeder für sich macht, ist das auch in Ordnung. Wie es euch beliebt
    Geändert von Van Tommels (07.12.2009 um 14:40 Uhr)

  13. #153
    So, mein Post steht jetzt auch.

  14. #154
    Wie ich euch Frauen liebe....

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [ooc: gibt es so etwas wie einen Kamin überhaupt? Geht sonst irgendwas Bemerkenswertes in der Kneipe vor sich?]
    Und etwas über 24h später:

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Teleri läßt ihren Blick durch den Schankraum schweifen. An der rechten Wand gibt es einen gut befeuerten Kamin, und davor praktischerweise auch einen Tisch. Ohne lange zu fackeln, steuert sie darauf zu und läßt sich auf einen Stuhl fallen, der direkt vor der Feuerstelle steht.
    Ja, nanu, wo kommt denn der Kamin auf einmal her? xD Tut mir ja leid, wenn ich dir nicht schnell genug antworte
    Ich bin mal nicht so, Grimoa schenkte ich eine Garderobe, dir eben einen Kamin *schnipp, Kamin herzauber*
    Streicher, weuze, Skyter, wollt ihr nicht auch nochwas? xD

  15. #155
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ihr dürft solange weiterposten ohne mein Zutun bis ich etwas einwerfe oder wenn mein Handeln es erfordert dass ich was mache (also zum Beispiel, wenn ihr dann den Wirt ansprecht, muss ich ja handeln). Aber sonst dürft ihr solange weitermachen, bis ich was sage oder einfach mal was einwerfe. Oder wenn ich vorher gesagt habe, dass jeder einmal noch postet und dann warten soll
    Aber jetzt ist die Situation so dass ich euch erstmal freie Hand lasse und nichts einzuwerfen habe,[...]
    Tommels, mein Herzchen...
    Ihr Jungs seid echt kompliziert. Einmal heißt es "denk selber", und wenn frau das dann tut, ist es auch wieder nicht richtig. Da ich mir nicht vorstellen konnte, daß ein Kamin irgendwie storylinemäßig relevant sein könnte, hab ich einfach mal einen hingestellt. Damit sich der Post nicht zu sehr um den Kamin dreht, hab ich sogar noch 'ne Sinnkrise angefügt.
    Was willst Du denn noch?!

  16. #156
    Ja, Aber dahingehend war das jetzt echt typisch Frau. Zuerst wird eine Frage gestellt und sie dann sogleich selbst beantwortet
    Ich seh das nicht so eng, war ja nur ein Einwurf
    Aber wenn du nen OOC schreibt dann dachte ich du wartest Außerdem hatte ich die Taverne schonmal bei Skarins ersten Eintreffen beschrieben, deswegen dachte ich, ihr orientiert euch daran, konnt ja nicht ahnen, dass der Häuslebauer bei dir durchkommt
    Aber lasst das jetzt so, hab schon weitergemacht

  17. #157
    Ich hatte Deinen Post hier eigentlich für die Antwort gehalten...

    edit: Paßt schon, Tommels
    Geändert von Glannaragh (08.12.2009 um 19:26 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hatte Deinen Post hier eigentlich für die Antwort gehalten...
    *lach*
    Jetzt hab ich's verstanden. Nennt man wohl Zustand geistiger Umnachtung. Ich hab dein OOC erst heute gesehen, nachdem du heute gepostet hast. Gestern das ging verschütt, weil jemand hier in den Vorbesprechungsthread gepostet hatte UND zusätzlich noch welche nach dir gepostet haben im RPG. Ok, dann zieh ich meine Behauptung zurück (auch wenn sie allgemein der Wahrheit entspricht) ^^
    Hast alles richtig gemacht, Glan

  19. #159
    Schön, dass ihr die Taverne jetzt eingerichtet habt, dann will ich auch nicht länger in der Tür herumstehen.
    So, fertig. Und damit es auch passt, hab ich ebenfalls ein Tavernendilemma eingebaut.

    Oh, und Streicher hat auch gleich dazwischengepostet.

  20. #160
    Ey, was soll das Geknuddel hier?! Wenn dann bin ich mindestens irgendwo zwischen drin auch dabei und außerdem sind wir hier im AoV, das ist Ernst, nicht so ein Weicheischuppen wie drüben im ToT

    Btw. hab ich jetzt auch mal wieder geschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •