Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #121
    So, mal ein wenig Spannung in die Situation gebracht. Überlegt euch, wer jetzt was sagt, ein kleiner Tipp, schaut mal wer was als Hauptfertigkeit hat

  2. #122
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Hauptfertigkeit
    Öh. Wir können alle ganz toll... draufhaun? Rudimentäre soziale Fähigkeiten hat wohl allein Irwaen mit ihrem Wortgewandheitsskill.

  3. #123
    Du hast es erfasst, also wenn ihr kein Gemetzel wollt an dessen Ende entweder welche von euch nicht ganz unbeschadet rausgehen oder zum anderen jeder ne Menge Kopfgeld hat, dann solltet ihr vllt ihr das reden überlassen. Wobei, ein Fingerzeig an Grimoa. Die Fertigkeiten besser ausspielen. Ist mir auch vorhin erst aufgefallen, aber dass Irwaen weniger hervorzubringen hat als Teleri obwohl jene den weitaus geringeren Wert bei Wortgewandtheit besitzt ist doch arg unwahrscheinlich Dran denken, für das gute Einfließen lassen der Fertigkeiten winken Boni

  4. #124
    Sooooo. Feddich. Ich hoffe meine Rede gefällt dem Herrn Wachhauptmann.

    Ich weiß schon, warum meine P&P Chars nie solche sozialen Fertigkeiten haben. Ich bin selbst nicht redegewand, wie soll ich das dann ausspielen?
    Aber hier gehts, ich kann ja umformulieren, bevor ich meinen Beitrag absende.
    Leider geht es dann auch mal unter, wenns schnell gehen soll. Werd mich in Zukunft mehr bemühen.

  5. #125
    Gut so, aber ich glaube, meine Worte werden imemr ernster genommen als ich es eigentlich beabsichtige xD Ich meinte zwarn durchaus, dass Irwaen die schlichtende Position bezihen sollte, aber dass sich jetzt Glan und Streicher so zurückhalten, war nicht geplant. ihr dürft ruhig was zur situation posten, Nur das Reden solltet ihr Irwaen überlassen xD Wenn ich jetzt zu voreilig bin und ihr sowieso noch posten wolltet, habe ich nichts gesagt

  6. #126
    @Van Tommels: Ich hatte schon einmal, bevor Grimoa etwas geschrieben hatte, angesetzt einen Post zu machen, allerdings hab ich mir dann gedacht, ich warte erst einmal, was die werte Waldlefe Irwaen sagt, bevor ich reagiere, sonst greif ich noch vor. ^^

    @Grimoa: Schöner Post, gefällt mir. ^^

    Achja, und ich hab natürlich auch meinen nächsten Post reingesetzt.

    Gruß
    Streicher

  7. #127
    Ok, feddich.
    Alles in allem ein Beispiel dafür, wie viel man innerhalb weniger Herzschläge denken kann.

  8. #128
    So erstemal...

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    OCC:
    Beim nächsten Münzwurf lasse ich dann dich entscheiden Tommels.
    Hatte ich zuerst auch vor, habe mich dann doch anders entschieden. Sry.
    Du hast es schon richtig gemacht, ich habe dich vor die Wahl gestellt und du hast sie getroffen. Wäre doch hirnrissig wenn ich dir zwei Möglichkeiten gebe und dann entscheide ich das selber. Also schön weiterhin solche Entscheidungen selber fällen, sonst lass ich die Münze auf dem Rand landen

    @Balmora-Gruppe:
    Sehr schön, vorhin wollt ich noch reinschreiben, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und ihr wenn ihr noch nen Posting wollt alle heute noch was schreiben müsst, aber das habt ihr ja schon ganz brav gemacht ^^
    Also schreib ich mal heute Abend noch was, damit ihr über's Wochenende kommt

    Das gilt jetzt übrigens auch für weuze, also wenn dann bis heute Abend noch was posten, ansonsten schreib ich nur für Skyter was

  9. #129
    @Streicher: Danke schön^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...nach einem synapsenzerfetzenden Denkprozeß...

    Ganz langsam, zum mitmeißeln. Hoffentlich begreift der Kerl es jetzt. Wenn die Bosmer noch akzentuierter spricht, wird nämlich ein Gedicht daraus.
    Genial. Ich musste echt laut lachen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    Das gilt jetzt übrigens auch für weuze, also wenn dann bis heute Abend noch was posten, ansonsten schreib ich nur für Skyter was
    Da wäre jetzt natürlich die Frage, was du unter 'Abend' verstehst Aber okey, ich mach mal...

  11. #131
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Da wäre jetzt natürlich die Frage, was du unter 'Abend' verstehst
    "Abend" ist spätestens nach der Tagesschau. Also jetzt. SCHREIB!!111
    .
    .
    .

  12. #132
    Nun mal mit der Ruhe, bin grad erst rein ^^"

    Und ich bezweifel grad, ob ich das Versprechen jetzt so einhalten kann, da ich noch hier aufräumen muss in meiner Bude, da ich morgen dann gleich von hier aus in mein freies Wochenende fahre.

    Aber ich habe es versprochen, also poste ich wenn es sein muss noch nachts um 1, auch wenn ich morgen früh zeitig raus muss. Ich steh zu meinem Wort...also Post kommt noch in den nächsten Stunden...

    *erstmal aufräumen & putzen geh*

  13. #133
    Nur die Ruhe. Ich wollte doch bloß weuze ein bißchen foppen.
    Und Du beschwerst Dich, daß Deine Beiträge zu ernst genommen werden, Tommels (<= zeigt an, daß dem Beitrag eine gewisse humoristische Note innewohnt.)

  14. #134
    Ich geb zu, dass mein Post weniger für euch war, sondern ich nur sowas wie ein Selbstgespräch geführt habe Ich bin bei sowas nunmal ehrgeizig, ich wusste wie dein Beitrag gemeint ist, aber wenn ich was sage dann halte ich das für gewöhnlich auch ein Also meinen Beitrag wiederum nicht allzu ernst nehmen, war nur ein Einblick in meine wirre Psyche ^^

    Also den Post für die Balmora-Gruppe habe ich fertig, schon reingesetzt, aber wo bleibt denn weuzes Beitrag? Naja, kann ich jetzt nichts machen, dann nur Skyter Bin ich wieder fies heute ^^

  15. #135
    Verdammt... voll verplant und verpeilt Naja, dann eben nächstes Mal wieder

  16. #136
    So, nächster Post steht schon. ^^

    @Glannaragh: Irgendwie, besonders der letzte, erinnern mich deine Post ein wenig an die Geschichten von Anrzej Sapkowski (der hat die Saga um den Hexer Geralt geschrieben). Der schreibt auch kurze aber witzige und gute Dialoge.

  17. #137
    Ich sollte endlich mal Sapkowskis Bücher lesen...

    Werde wahrscheinlich noch im Laufe des Tages schreiben.

  18. #138
    nanu, hier ist ja gar nix mehr los ^^ Winterschlaf oder was

    @Sapkowski: Hab die beiden ersten Bände der Geralt-Saga hier stehen, wirklich empfehlenswert, alleine schon dass sie mich zum lesen bringen spricht Bände ^^

  19. #139
    Winerschlaf? Bei 10°C Außentemperatur?
    Ich würde ehr sagen, es liegt am Ende des Spannungsbogens.
    Ich werde mich bemühen, heute abend zu schreiben.

  20. #140
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Winerschlaf? Bei 10°C Außentemperatur?
    Gefühlt ist die Maßeinheit eher Kelvin. Jedenfalls habe ich mir beim Arbeiten heute gehörig den Allerwertesten abgefroren...

    Wie dem auch sei - die ersehnte Inspiration hat sich endlich eingestellt und ich konnte was posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •