Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #101
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nichts ist so wie es scheint, schließlich führt sich ein Nord ja schon auf wie ein Ritter, also seid mal nicht so voreingenommen
    Sind wir garnicht. Wir sind Lore-Correct ! ()

    Ich hatte auch nicht viel diplomatische Möglichkeiten bemerkt, sondern nur ein paar Orks, die rot sehen. Aber seis drum. Die Situation ist ja jetzt wieder offen. Mal schauen.

  2. #102
    Lore-correct. Sehr schön ausgedrückt. *g*
    DAs heißt dann, wir haben keine Vorurteile, unsere Chars haben sie.

    Streicher, machst du weiter? Ich schätze, Teleri und Irwaen warten erstmal ab, wie sich der Kampf / die Diplomatie entwickelt. Obwohl Jolkin und Ur-Chak ja schon den Anfang gemacht haben. Hm...

  3. #103
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Lore-correct. Sehr schön ausgedrückt. *g*
    . Vielen Dank.
    Zitat Zitat
    D[a]s heißt dann, wir haben keine Vorurteile, unsere Chars haben sie.
    So ist es. Ich behaupte von mir, weniger Vorurteilsbehaftet zu sein als Teleri. Ich bin mir sogar sicher. Das Potential, das der Char in der Richtung hätte, würde ich mich niemals auszuspielen wagen

    Zitat Zitat
    Streicher, machst du weiter? Ich schätze, Teleri und Irwaen warten erstmal ab, wie sich der Kampf / die Diplomatie entwickelt. Obwohl Jolkin und Ur-Chak ja schon den Anfang gemacht haben. Hm...
    Ja, wir sollten erstmal abwarten. So richtig Lust hat Teleri auch nicht, sich mit einer Horde Orks anzulegen.
    Glannaragh würde zwar gerne mal einen Kampf ausprobieren, aber es sollte zu dem Char passen, sonst manövriert man sich mit seiner Figur schnell in eine Sackgasse, und dann macht es keinen Spaß mehr.
    Teleris Typ stelle ich mir so vor, daß sie kämpft wenn sie muß. Als Telvanni weiß sie, daß einem Angriff ein weiterer folgen kann (wenn man bedenkt, wie man in dem Fürstenhaus die Rangleiter hochklettert) und abhauen nur Zeit verschafft, das Problem aber nicht dauerhaft löst. Deshalb wird sie sich immer bemühen, so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen. Entweder, indem sie eine potentielle Bedrohung eliminiert oder aber eine Meinungsverschiedenheit durch Abkommen schlichtet. Der Reaktionsspielraum für den Char ist in diesem Fall also durch ihre Prägung eingeschränkt. Genaugenommen ist ihr Reaktionsspielraum dadurch fast immer eingeschränkt. Sie ist sonne Art wandelnde Neurose .

  4. #104
    Ich guck mal, ich denk ich schreib heute noch was. ^^

    Zur Diplomatischen Lösung: Naja, also, ich war mir eigentlich sicher, dass ich, auch wenn ich versucht hätte mit denen zu reden, eher daraus hinauf läuft, das Ork mir eine überzieht, bevor ich zu Worte komme. Deswegen hab ich mich lieber direkt aufgestellt. Außerdem wäre es ziemlich dumm gewesen, wenn ich mich nicht jedenfalls schon einmal, wie schon gesagt, aufgestellt hätte. Denn hätten die mir nicht zugehört, dann ... naja, wäre ich ganz schön in Schwierigkeiten gewesen. Geredet hätte ich mit denen schon noch, allerdings müssten die dafür auch näher kommen. Egal, ich les mir erst mal durch was du geschrieben hast, Van Tommels. ^^

    Gruß
    Streicher

    EDIT: Post steht schon. Ist recht kurz, aber viel Spielraum ließ mir die Reaktion von Ur-Chak ja jetzt nicht. Ein Schild aus Worte würde Jolkin jetzt sicherlich nicht sehr hilfreich sein. XD
    Geändert von Streicher (07.11.2009 um 17:44 Uhr)

  5. #105
    Ok.
    Teleri versuchts mal, indem sie sich die Realität passend biegt. Sie weiß ja nicht, was in der Taverne vorgefallen ist, abgesehen von Irwaens kurzen Schilderungen.
    Alles hängt also von der Gnade des SL ab.

  6. #106
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glannaragh würde zwar gerne mal einen Kampf ausprobieren, aber es sollte zu dem Char passen, sonst manövriert man sich mit seiner Figur schnell in eine Sackgasse, und dann macht es keinen Spaß mehr.
    Das ist ein Punkt, den ich ansprechen wollte. Das jetzt war nur mal ein Test, wie ihr auf ne Übermacht reagiert, hab nicht mit gerechnet, dass ihr alle euch mitten reinstürzen wollt ^^
    Und ich habe mir überlegt, da ja dieses Forum auf der P&P Grundlage basiert (nur halt ohne das Würfeln), sollte man vielleicht aufpassen, was man seinen Chars zutraut und was nicht.

    Klingt jetzt vielleicht fies, aber vielleicht KÖNNTE einem Char bei unverhältnismäßigen Handlungen ein Unfall passieren...vielleicht mag dich die Familie nicht mehr, Luigi. Du hast mich schwer enttäuscht *Katze streichel*...... ups, falsche Platte xD

    Im Klartext, Ich könnte fies werden und dem Char einiges antun, wenn mir auffällt, dass sich generell in jede Gefahr hineingestürzt wird weil man davon ausgeht, dass ich den Char eh nicht sterben lassen kann. Wofür hätten wie sonst die HP im Charbogen, darüber schonmal nachgedacht? }
    Fragt mal weuze, was ich damals als Aushilfs-SL so mit ihm angestellt habe. Sterben lassen durfte ich ihn nicht, dafür aber...naja. Is auch so einer, der überall mitmischen musste ohne groß zu überlegen

    Is jetzt nur nen Hinweis für die Zukunft

    @Streicher: Recht kurz, das hast du schön gesagt, bei mir is das nur eine Zeile

    Ach ja, und Glan, ich bin doch immer gnädig....*Hand für Schmiergeld aufhalt*

  7. #107
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt, den ich ansprechen wollte. Das jetzt war nur mal ein Test, wie ihr auf ne Übermacht reagiert, hab nicht mit gerechnet, dass ihr alle euch mitten reinstürzen wollt ^^
    Und ich habe mir überlegt, da ja dieses Forum auf der P&P Grundlage basiert (nur halt ohne das Würfeln), sollte man vielleicht aufpassen, was man seinen Chars zutraut und was nicht.

    Klingt jetzt vielleicht fies, aber vielleicht KÖNNTE einem Char bei unverhältnismäßigen Handlungen ein Unfall passieren...vielleicht mag dich die Familie nicht mehr, Luigi. Du hast mich schwer enttäuscht *Katze streichel*...... ups, falsche Platte xD

    Im Klartext, Ich könnte fies werden und dem Char einiges antun, wenn mir auffällt, dass sich generell in jede Gefahr hineingestürzt wird weil man davon ausgeht, dass ich den Char eh nicht sterben lassen kann. Wofür hätten wie sonst die HP im Charbogen, darüber schonmal nachgedacht? }
    Fragt mal weuze, was ich damals als Aushilfs-SL so mit ihm angestellt habe. Sterben lassen durfte ich ihn nicht, dafür aber...naja. Is auch so einer, der überall mitmischen musste ohne groß zu überlegen

    Is jetzt nur nen Hinweis für die Zukunft

    @Streicher: Recht kurz, das hast du schön gesagt, bei mir is das nur eine Zeile

    Ach ja, und Glan, ich bin doch immer gnädig....*Hand für Schmiergeld aufhalt*
    Ähem oh ja... nur so viel: Mit einem gebrochenen Handgelenk, einer ausgekugelten Schulter und mit der Visage in einen parkenden indorilischen Panzerhandschuh gelaufen, war mein alter Char ungefähr so handlungsfähig wie ein blinder Leprakranker im Endstadium... naja aus Fehlern lernt man. Sei niemals unfreundlich zu einem Ordinator

  8. #108
    Keine Geduld die Jugend heutzutage
    Da kann ich mir ja das Nacheditieren des Beitrags zur Beschreibung des Inneren des Hauses sparen, da Skyter es nicht erwarten konnte ^^
    Der Post folgt dann morgen, wäre schön wenn Grimoa bis dahin noch posten könnte, so könnt ich alles in einem Rutsch erledigen

  9. #109
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dennoch - ihre Magie und die Stärke der Schwertarme einer Waldelfin
    ... die ihr Schwert nicht mal dabei hat!

    Post ist fertig. Viel Text um zu sagen, dass Irwaen abwartet. *g*

  10. #110
    So, hab mich an meine Aussage gehalten, habe heute noch gepostet

    Dann macht mal schön weiter

  11. #111
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    [ooc: Scheinbar fehlen Jolkin keine HP, wie schwer ist die Wunde? Kann ich bei dem Ork den Tod feststellen oder röchelt er noch?]
    Ok, danke für die Frage, dann kann ich das gleich hier direkt klären

    Dadurch dass Jolkin keinen Charbogen besitzt, kann ich ihm schlecht HP von einem nicht definieren Ausgangswert abziehen ^^ Genau dasselbe gilt zuvor, als er gegen den Ork kämpfe und auch gegen die Wegelagerer; auch da erhielt er keine Fertigkeitsboni. Wenn ich für jeden NPC (sind sie ja quasi ) auch noch solch eine Aufteilung machen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig ^^
    Also sprich, den jeweiligen Zustand muss man aus dem Verhalten und den Geschehnissen generell ablesen, so würde ich es halten. Ist schon richtig, dass Irwaen das jetzt noch nicht einschätzen kann, habe auch noch nix zu geschrieben, aber ich wollte euch erstmal Zeit zur Reaktion lassen

  12. #112
    Alles klar. Ich dachte, du hast für Jolkin vielleicht irgendwo ein paar Notizen zu seinen Werten, immerhin ist er mit einem SC unterwegs. Naja, aber du wirst schon wissen, was du tust, Meister.
    Ich warte dann auf die anderen beiden und deinen nächsten Post.

  13. #113
    So, mein Post ist auch fertig. Hoffe es stört keinem, dass ich Jolkin sofort versuche zu helfe, nachher stirbt der sonst noch. ^^

  14. #114
    @Tommels
    Ich dachte du hättest den Post bereits editiert.^^

    mfg Skyter

  15. #115
    @Skyter: Dass dann unter dem Post "Geändert von..." steht kann selbst ich nicht umgehen Darum dachte ich, dass man's sieht. Aber ist ja egal jetzt

    @All:
    Hallo? Zuerst warte ich tagelang, und jetzt haben alle innerhalb von nichtmal 24 Stunden gepostet? Nicht dass mich das stören würde, aber so ne Schnelligkeit überrascht mich, da muss ich mich erstmal mental auf's Nächste einstellen. Morgen oder Freitag dann

  16. #116
    Sorry, daß wir Dich so überfallen, Tommels .
    Post ist fertig. Ich hoffe, ich habe es diesmal richtig gemacht.

  17. #117
    Und wieder ein toller Post, Glannaragh. Du schaffst es irgendwie jedesmal das ganze noch einmal sauber und ordentlich zu erählen, und das in ordentlichen Stil. Ich sollte mich mit meinen Posts mal mehr anstrengen. ^^'

  18. #118
    Juhu, Heilerparade^^
    Ist doch klar, dass jetzt alle auf einmal schreiben, ist total spannend.

  19. #119
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    [...]
    . Dankeschön.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Heilerparade^^

    Laßt mich durch, ich bin Aaz! Funktioniert immer...

  20. #120
    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •