Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #61
    Von mir auch gute Besserung. Laß es langsam angehen.

    Achja: Ich hoffe, ich hab bei meinem letzten Post nicht zuviel vorweggenommen. Aber ich fand einfach, daß Teleri nicht mit der einen Hälfte der MG flirten und mit der anderen streiten müßte, so stutenbissig sie auch sein mag . Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, daß die Khajiit nett ist. Die meisten weiblichen Khajiit sind nett .

  2. #62
    Macht nix Tommels.
    Schone deine Hand, das FRPG läuft dir und uns nicht weg.

    mfg Skyter

  3. #63
    Erstemal danke für das Verständnis
    Leider hat sich das ganze doch noch ne Woche länger hingezogen, denn ich wusste nicht, dass bei Nähten an der Hand die Zeit bis zum Fäden ziehen 2 Wochen beträgt anstatt einer.
    Aber ich bin ja jetzt wieder da und werde auch gleich mal alles nötige Posten damit hier mal wieder ein bissl Leben einkehrt

  4. #64
    Es ist auf alle Fälle schön, wieder von Dir zu hören, Tommels !

    Wenn noch nicht alles wieder so gut klappt, ist das schon okay. Einhändig tippen ist nicht jedermanns Sache, und keiner wird Dich hier unter Druck setzen.
    Also: solange Du verhindert bist, denk Dir was Schönes aus... ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Gute Besserung wünscht Glanna

  5. #65
    Kein Problem ich hab ja jetzt gepostet, also immerzu macht weiter

    Aber thx für die Besserungswünsche

  6. #66
    Bei mir wird sich das ganze etwas hinziehen, da sich mein PC am Wochenende verabschiedet hat.
    Bis ich weiß was dran ist oder ob ich nen neuen kaufen muss, habe ich nur sporadisch Internet. Ich versuche spätestens am Wochenende einen Post zu schreiben.

    mfg Skyter

  7. #67
    So, ich bin auch wieder da. Erst zickt mein PC, dann hab ich mein Passwort vergessen (und konnte mich nicht in der Uni einloggen). Naja, die üblichen, lästigen Kleinigkeiten. Jetzt gehts weiter.

  8. #68
    Grimoa! Schön, daß Du wieder da bist. Ich hab Dich vermißt .
    PC-Theater kommt alle Jubeljahre nunmal vor, da "steckste nich drinne", wie die Westfalen sagen . Willkommen zurück!

  9. #69
    Gut das jetzt (fast) alle wieder da sind und sogar gepostet haben, dann gibt's demnächst auch wieder was zu lesen von mir, idealerweise dieses Wochenende, wenn nicht der Semesterstress zu Beginn dazwischen funkt, aber ich denke, so zur Entspannung weiterschreiben da werd ich schon Zeit finden ;-)

  10. #70
    Hach ^___^ Schön, wenn man vermisst wird. Ich hab Euch und das Aov auch vermisst, deswegen mach ich jetzt direkt weiter.

  11. #71
    Moin,
    ich möchte nur anmerken das mein PC streikt und ich mindestens 2 Wochen lang nur noch alle paar Tage ins Internet komme.
    Weiterhin bin ich über's Wochenende verreist.

    mfg Skyter

  12. #72
    Na, da bin ich auch froh, dass alle wieder da sind und es weitergehen kann.
    (wobei ich ja auch ein wenig auf meinen Post hab warten lassen *pfeif*)

  13. #73
    Ich hab mal direkt weitergemacht, auch wenn eigentlich Tommels und Streicher noch dran wären. Aber die Handlungsstränge sind ja zur zeit entkoppelt und der hochelfischen Empfangsdame haben wir beide auch nciht mehr viel redefreiheit gelassen. also hoffe ich mal, dass das so ok ist.

    Falls der Ork gar nicht mehr vor den Acht Tellern steht, werde ich das natürlich korrigeren. Ich bin mal davon ausgegangen, da ja nicht so viel zeit vergangen ist, und er bestimmt auf zwei betrunkene nord wartet.
    Es sei denn, Streicher wollte jetzt direkt zum Alchemisten...
    Geändert von Grimoa (26.10.2009 um 10:49 Uhr)

  14. #74
    Woho, soviel Tatendrang auf einmal

    Aber ich freu mich drüber Der Ork sollte zwar in meinem nächsten Post eine Rolle spielen, aber du kannst es so lassen passt scho. Nur jetzt sollte bitte noch Glan auf Streicher warten, damit ich das was der Ork macht, nach ihm posten kann

    Generell: Im Normalfall warte ich immer, bis alle Gruppenmitglieder gepostet haben (einmal). Bei solchen Gesprächen jedoch könnt ihr wenn ihr nicht spielbestimmende Sachen vorweg nehmt, abwechselnd ohne mein Zutun posten. Wenn ich etwas teuflisches einzuwerfen habe, dann werde ich das schon machen, keine Sorge }

    btw, das mit Seldara hat sich jetzt wohl erledigt, oder weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

  15. #75
    Sehr gut.
    @ Streicher: loslos, weiterschreiben, husch!

  16. #76
    So, mein Post steht jetzt auch. Hab extra an der Tür aufgehört zu schreiben, damit ich dir, Van Tommels, nicht vorgreife.

  17. #77
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nur jetzt sollte bitte noch Glan auf Streicher warten, damit ich das was der Ork macht, nach ihm posten kann
    Ups... zu spät. Ich habe allerdings die Handlung nicht wirklich weiter vorangetrieben. Streicher hat gepostet, während ich meinen Beitrag verfaßt habe, ich habe es also erst im Nachhinein gesehen.

    Überlegung:
    Vielleicht kann Grimoa (bzw. Irwaen) etwas über die Nords erzählen und dann bemerken, daß die beiden aus der Taverne kommen. Dann kann die Handlung weitergehen. Ich habe jedenfalls nicht vor, für den Ork Partei zu ergreifen (nur falls sich jemand deswegen Sorgen gemacht hat ).

    Von Seldara habe ich leider auch nix mehr gehört. Schade eigentlich. Ich mag ihren Char.

    edit: Nagut. *schäm*
    Geändert von Glannaragh (27.10.2009 um 18:42 Uhr)

  18. #78
    Für was post ich eigentlich solche Sachen wenn mal so ganz schamlos drüber hinweggelesen wird?! Schäm dich, Glan

    Spass beiseite, du nimmst mir nicht allzuviel vorweg, jetzt muss ich nur ein wenig hantieren mit Worten dass das wieder passt und dann wird das schon. Ich setz mich gleich mal dran

  19. #79
    So, und schon wieder ein Post. Hatte noch kurz was editiert (das mit dem Regen). So klingt das Ganze nicht so plumb. ^^

  20. #80
    ... dafür hast Du das falsche Tempus in Deinem Edit, wenn ich das so frech bemerken darf .
    Ich werde wieder posten, wenn Grimoa geschrieben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •