Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #21
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Zurück bleiben eine verdutzte Irwaen und eine um ihren Silberdolch gebrachte Teleri.
    Teleri: -1x Stahldolch
    In Teleris Inventar hast du auch ihren Stahldolch gestrichen, also nehme ich an, dass der Silderdolch in der Beschreibung falsch ist. (Den hat Irwaen.)

    So, hab dann auch geschreiben. Ich hab noch ein wenig Gespräch zwischen Überqueren der Brücke und Überfall in der Gasse eingebaut. Erschien mir so trostlos nur schweigend nebeneinander herzugehen.
    Geändert von Grimoa (16.07.2009 um 11:26 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    In Teleris Inventar hast du auch ihren Stahldolch gestrichen, also nehme ich an, dass der Silderdolch in der Beschreibung falsch ist. (Den hat Irwaen.)
    *lach* erwischt *g*
    Das hat den ursprung,d ass ich erst "-1x Silberdolch" aus dem gedächtnis geschrieben habe. Dann habe ich nochmal nachgeguckt, festgestellt "na huch, war ja Stahl", also fix geändert. Nur hab ich vergessen,d as im text zu ändern. In der Tat bin ich mit deinem Inventar durcheinandergekomm ^^ *fix änder* thx für den Hinweis

    Ja, genau so sollte es auch sein

  3. #23
    Moin!
    Ich habe es jetzt auch geschafft, meinen Post abzusetzen. Sorry, daß es so lange gedauert hat.
    Dann war ich so frei, die beiden schonmal bis zum großen Platz weiterlaufen zu lassen. Ich hoffe, das ist okay.

  4. #24
    Absolut kein Problem. Bin erstaunt, dass es trotzdem noch so flott voran geht, es ist ja keine Pflicht, jeden Tag zu posten
    Außerdem halte ich mehr von Quali- denn Quäntität Also nehmt euch die Zeit die ihr braucht (natürlich nicht zuviel, dürfte klar sein ^^)

  5. #25
    So, mein Post steht nun auch. Hoffe ich hab nicht zu weit geschrieben. Sicherheitshalber hab ich aber nochmal was eingeschoben, sodass du, Van Tommels, wieder dran bist. Den ganzen Weg bis nach Balmora zu beschreiben, wäre wohl nicht so gut gewesen.

  6. #26
    So, Jungs und Mädels, wie ich es Tommels schon per pm angedroht hatte, bin ich ab morgen für eine Woche in Dänemark (Moesgaard) Wikinger verhauen. (Ich hab nen Speer, das ist der einzige Smilie hier, der dem nahe kommt...)
    Ich schreib jetzt noch mal ins RPG und dann geh ich pennen. Bin grad fertig mit packen.
    Ich hoffe ihr kommt die woche ohne mich aus. Und trotzdem viel Spaß!

  7. #27
    Hört sich cool an, dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Da fällt mir gerade ein, die haben da sicher ne Menge Met .... :creepy:

    @Van Tommels: Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Kämpfen aus? Ich kann mir nur vorstellen, dass ich jetzt als nächstes die Aktion von Skarin schreibe (viel mehr als zwei drei Zeilen werden das nicht) und dann du das Ergebnis, und so weiter und so fort. ^^

  8. #28
    auch von mir viel Spass in Dänemark, schönes Land, war ich schon x-Mal

    @Streicher:
    Richtig, aber du solltest schon darauf achten, in der Versuchs-Form zu schreiben. Sowas wie "Skarin versucht xy zu treffen, danach versucht er..." etc. Also ich denke ist verständlich. Und kannst ja noch ein paar Gedanken Skarins einschieben, zum Auffüllen des Posts

  9. #29
    So, hab mal was geschrieben. Ich hab Skarin jetzt mal nicht so viel in Gedanken rumreden lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in solch einem Moment viel Zeit dafür hat. ^__^

  10. #30
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    So, Jungs und Mädels, wie ich es Tommels schon per pm angedroht hatte, bin ich ab morgen für eine Woche in Dänemark (Moesgaard) Wikinger verhauen.
    Gib ihnen ordentlich was auf die Mütze. Kein Mensch braucht ein zweites Danelag !

    *räusper*
    Da fällt mir ein: kann ich vielleicht einen atmosphärischen Zwischenpost setzen, der etwas von Teleris Gefühlen und Gedanken beinhaltet, ohne die Handlung weiter voranzutreiben?

    edit: Ja, ich dachte an die Gilde.
    Geändert von Glannaragh (20.07.2009 um 23:07 Uhr)

  11. #31
    Wenn du alleine auf dem Platz stehenbleiben willst, gerne xD
    Oder du schreibst dich danach gleich in die Gilde, damit könnt ich auch leben

  12. #32
    Okay, Teleri betritt jetzt die Gilde. Ist Ranis Athrys noch der Chapter head (und wie zum Henker war das deutsche Wort dafür)? Dann könnte es unter Umständen nochmal knallen.

  13. #33
    Gildenleiter, Gildenführer, Chef der Gilde

    Nö, ist sie nicht mehr. Ich will jetzt mal einen Kerl an der Führungsspitze der Magiergilde haben, hat mir irgendwie gefehlt in Morrowind. In der Magiergilde war fast jeder Anführer weiblich. Das will ich jetzt mal ändern ^^

  14. #34
    So, der Post ist endlich geschrieben. Ich habe eine ganze Weile daran herumüberlegt.
    Nochmal zur Erinnerung: Ich werde wohl ab morgen Abend, spätestens ab übermorgen früh für zwei Wochen nicht da sein.
    Van Tommels, vielleichjt kann man Teleri ja für die zeit in der Gilde "abstellen", wenn Streicher und Grimoa weitermachen wollen.
    (nur so eine Idee)

  15. #35
    Aber natürlich kann man das. Ist nur wichtig gewesen, dass ich Bescheid weiß, dann schreibe ich erstmal für die 2 Wochen nur noch mit Streicher um Grimoa, und bei dir geht's wie gehabt dann weiter wemn du wieder da bist

  16. #36
    So, ich bin seit Montag abend wieder im Lande. Jetzt hab ich auch endlich die Taschen ausgepackt und mein Zimmer versinkt im Chaos. Trotzdem bin ich natürlich beim RPG wieder dabei. Schade das wir die nächste Zeit auf Teleri verzichten müssen, aber ich wünsche dir viel Spaß in Schweden, Glanna!

  17. #37
    Bin grad verwirrt Weiß einer was von Streicher bzw hab ich was überlesen? ^^

  18. #38
    Ja, hab das ganze jetzt ein wenig verschlafen. War nicht so oft, wenn überhaupt nur kurz, in den letzten Tagen im Internet. Ich bemühe mich, noch heute meinen nächsten Post fertig zu bekommen. ^^

    @Glannaragh: Viel Spaß.

  19. #39
    Ok, dachte schon ich hab ne Abmeldung deinerseits verschlafen. Na dann mach mal, Grimoa ist bestimmt schon wie auf Kohlen

    Ach ja, und @Skyter:
    Ich hoffe, diese kurzen Einsatzpostings sind jetzt nur vorübergehend, einmal geht das ja, aber jetzt schon dreimal hintereinander
    Und bitte auf die Anrede achten. "Sie" ist in so einer Zeit sicherlich fehl am Platz. Bitte die "Ihr"-Form verwenden

    edit:
    Und nochmal an alle
    Wenn Fertigkeitsaufstiege vergeben werden, das plz im Charbogen nicht selbst addieren, sondern in der Form "Fertigkeit xy 50 +1". So muss ich mir später nicht mühsam raussuchen, wer denn wo nun aufgestiegen ist
    Geändert von Van Tommels (02.08.2009 um 10:05 Uhr)

  20. #40
    @Tommels
    Diese Postings sind auf grund von mangelnder Kreativität entstanden. Die Sache mit dem "ihr", nun wenn das besser passt, dann schreib ich es halt so.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •