Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #381
    Wieso denn die Bedienung im Acht Teller ersetzen? Hab ich was verpasst?

  2. #382
    Durchaus, schau mal in's OT der Taverne

    Und Teleri sollte erstmal zusehen, dass sie nicht zur Abwechslung für Zirkon wird, da sollte ihr Hauptaugenmerk liegen }

  3. #383
    Öh äh... hmm... ich mach dann einfach mal weiter ^^

    Edit:
    Hmm irgendwie peinlich wenig
    Geändert von weuze (12.04.2010 um 18:39 Uhr)

  4. #384
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm irgendwie peinlich wenig
    Du sagst es, oller Posting-Pusher xD

    Aber ich habe jetzt mal weiter gemacht, wenn ich bitten darf...*Geste gen Rollenspiel-Thread mach*

  5. #385
    Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.

    mfg Skyter

  6. #386
    Done.
    Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...

  7. #387
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.

    mfg Skyter
    Nö, hast du nicht, passt alles

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Done.
    Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken...
    Jepp, ganz genau, solch eine Szene darf in einem solch dramatischen Moment nicht fehlen, schon gar nicht wenn sie so gut passt
    Was das Ersticken angeht, das stellt sich keiner besonders "angenehm" vor, erst recht ich nicht, da ich weiß wie das ist...darum werde ich Teleri diesen Zustand auch nicht zulange "zumuten" keine Sorge Aber der gute alte Spannungsbogen musste gewahrt werden, Sadismus hin oder her }

  8. #388
    Wollt nur Bescheid sagen, dass das mit meinem Post noch ein Weilichen dauern kann. Aber zum Wochenende hin, müsste ich dazu kommen. ^^

  9. #389
    Ich fahr morgen nach Berlin (und muss jetzt gleich packen^^). Wenn ich heute nicht mehr dazu komme, was zu schreiben, dann wirds auch erst Dienstag wieder was.

    so long.

  10. #390
    So, mein Post steht jetzt, hoffe er ist in Ordnung.


    *2500 Posts

  11. #391
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *2500 Posts
    Glückwunsch dem 4 Sterne - Streicher !

    Eins nur: Meinst Du nicht eher ein heilloses als ein heiles Chaos?

  12. #392
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Glückwunsch dem 4 Sterne - Streicher
    Danke. ^^

    Zitat Zitat
    Eins nur: Meinst Du nicht eher ein heilloses als ein heiles Chaos?
    Ups, ich wusste doch, dass es sich irgendwie komisch anhört.

  13. #393
    So jetzt hätte ich fast vergessen noch hier zu spammen bescheid zu sagen, dass ich mal was gepinselt habe...

    Btw. schade, jetzt müssen wir doch noch runter in die Kanäle von Balmora... ich hätte ja eher gesagt, dass Teleri da selber werkeln kann

  14. #394

    Neuzugang

    Hi,

    also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:

    (Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )

    so, zu mir:
    ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...

    rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.

    meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden

    solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen

  15. #395
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hi,

    also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:

    (Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )

    so, zu mir:
    ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...

    rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.

    meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden

    solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen
    Tach ^^

    Als erstes mal: Wilkommen im Forum und unserer bescheidenen Runde hier

    Wir freuen uns immer über Neuzugang... und wir fühlen uns geehrt, dass man nach der Anmeldung als erstes zu uns stürmt... war jetzt ein bisschen sehr schmalzig oder

    Btw. bei fragen über MW verweise ich garde mal auf unser Morrowind-Unterforum... obwohls eigentlich egal ist, du kannst genau so gut hier fragen Kommt der Richtung ja ziemlich nahe und bleibt im Thema gleich

  16. #396
    Ja, die hilfeforen hab ich auch schon ausgiebig studiert (vivec ist trotzdem ein orientierungstechnischer alptraum )

  17. #397
    Schöner Post, weuze . Daß der Kaiserliche auf seine Vorherrschaft pocht (bzw. auf die seines Volkes) find ich sehr stimmig.

    @ Andromeda:
    Herzlich willkommen; schön, daß Du mitspielen willst. Mir ist schon aufgefallen, daß Du eine Menge Zeit hier im AoV verbringst. Dann werd ich mir mal Deine Charbeschreibung zu Gemüte führen.
    Bei Fragen zu Morrowind: Einfach fragen . Die meisten von uns kennen die Insel mittlerweile ganz gut, und wir sind gerne bereit zu helfen.

    e: @ weuze: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum vierten Sternchen
    Geändert von Glannaragh (25.04.2010 um 19:37 Uhr)

  18. #398
    So, auch von mir nochmal ein offizielles Hallo gen Andromeda, auch wenn wir uns schon kennengelernt haben

    Ich habe denn mal für alle gepostet, und mal schaun, was Andromeda so drauf hat

    Sodele

  19. #399
    @Glannaragh: ich werd beobachtet?
    ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)

    @tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL an und bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*

  20. #400
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: ich werd beobachtet?
    Keine Sorge . Ganz unten auf der Seite kann man sehen, wer aktuell in diesem Bereich rumturnt. Es ist mir eben aufgefallen, daß du einige Zeit hier verbracht hast, das ist alles.

    So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •