Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #361
    Oh Gott, jetzt muss ich mich doch glatt entschuldigen...
    Da schaut natürlich keine Dunmer aus der Tür heraus, sondern das ist immer noch dieselbe Hochelfe wie die, welche Mergoth die Tür geöffnet hat...Ich musste gerade überlegen, welche Dunkelelfe du meinst, Grimoa, aber das ist eindeutig meine Schuld...
    Bitte korrigieren, ich tue selbiges mit meinem Beitrag.

    @Glan:
    Reich der Träume-Hitliste:
    Teleri: 2
    Jolkin: 1
    Mergoth: 1/2 (nach seinem Gruft-Sturz)

    Also Jolkin hat noch die Chance, gleichzuziehen

    Btw schöner Beitrag, Grimoa ebenso, denn das Inhaltliche war ja wohl mein Fehler

  2. #362
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Teleri: 2
    Die kleinere Episode im "Acht Teller" zählt also nicht? Dann isses ja doch noch nicht so dramatisch. Ich begann gerade zu denken, mein Char sei labil.

  3. #363
    So, Mergoth ist stinksauer und regt sich noch mehr auf über seine Erkältung... Tommels dürfte bekommen haben was er von mir lesen wollte

  4. #364
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt muss ich mich doch glatt entschuldigen...
    Da schaut natürlich keine Dunmer aus der Tür heraus, sondern das ist immer noch dieselbe Hochelfe wie die, welche Mergoth die Tür geöffnet hat...Ich musste gerade überlegen, welche Dunkelelfe du meinst, Grimoa, aber das ist eindeutig meine Schuld...
    Bitte korrigieren, ich tue selbiges mit meinem Beitrag.
    gut, weuze hat mich gerade auf einen Fehler hingewiesen, jetzt versteh ich auch, warum Grimoa nicht gefragt hat, wo die Dunmerin herkommt. weuze hat fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei der Empfangsdame um eine Dunkelelfe und nicht um eine Hochelfe handelt, und das auch so in seinem zusammengefassten Post geschrieben.
    Er hat es jetzt verbessert, ebenso ich; nun bitte noch Grimoa, dann stimmt das alles wieder halbwegs

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die kleinere Episode im "Acht Teller" zählt also nicht? Dann isses ja doch noch nicht so dramatisch. Ich begann gerade zu denken, mein Char sei labil.
    Nö, die zählt nicht, da warst du ja nicht K.O. im eigentlichen Sinne

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, Mergoth ist stinksauer und regt sich noch mehr auf über seine Erkältung... Tommels dürfte bekommen haben was er von mir lesen wollte
    Passt

  5. #365
    Ich weiß ich bin euch immernoch einen Post schuldig, aber letzte Woche musste ich noch kurzfristig zum Arzt. Im Laufe des Tages poste ich meinen Ausbruch(sversuch).

    PS: Frohe Ostern.

    mfg Skyter

  6. #366
    Da fragt man extra, um sich abzusprechen, und dann postet doch jeder einfach. Aber ich versteh das, Grimoa hatte nicht viel Zeit, war jetzt auch nicht wirklich schlimm, der Post gefällt mir auch.

    Nun gut, ich hoffe mit meinem Post ist auch alles in Ordnung und ich hab die richtigen Worte getroffen. ^^


    Gruß
    Streicher

  7. #367
    So, Beitrag korriegert. *g*
    Jetzt haben wir alle die Ork einmal angebrüllt, bin gespannt, wies weitergeht.

    Normalerweise hätte ich auch noch etwas gewartet, bis wir uns alle abgesprochen haben, da ich aber nicht wusste, wie lange ich hier noch den PC besetzen kann, hab ich einfach mal geschrieben. Wenn ich denn schon mal Zeit habe
    Wäre dies ein p&p-Rollenspiel wie ich es kenne, hätten wir uns auch nicht absprechen dürfen, jedenfalls nicht, ohne das die Ork (=Meister) mithört und uns dazwischenfunkt.

  8. #368
    Hehe, es geht interessant weiter, für alle

    Was den Spannungsgrad angeht hab ich Glan bestimmt jetzt den nächsten Schock versetzt, während sich das bei der Magiergilde wohl so heimlich, still und leise aufbaut
    Und Skyter, tja, der darf sich jetzt mit den Wachen rumschlagen (wenn er sich nicht so schlau anstellt)

    Also sprich, ich habe gepostet

  9. #369
    Och menno ich wollte mit der Ork doch Streit anfangen... Tommels du bist langweilig

  10. #370
    Tommels, lass mich raten: Ich hätte das Schloss nie knacken können. Wäre ja auch zu einfach gewesen oder?
    Dann muss ich wohl an den Wachen vorbei. Wie darf ich die Karte verstehen? Muss ich vorne vorbei schleichen oder muss ich diesen "Bogen" laufen? Oder muss ich durch den Schlafsaal?

    Gruß Skyter

  11. #371
    Orientierung am Spiel Morrowind: Diese Tür hat da auch den Level Sehr Schwer, also fast nicht zu knacken

    Karte:
    Öhm, tja, dachte eig, die ist verständlich
    Also wenn du aus dem gefängnisbereich raus bist, geht es nach links zum Bergfried und nach rechts in den Schlafraum. Nach dem Schlafraum geht es nach links und nach rechts. Links führt über ne Treppe in ne Sackgasse (schlecht zu sehn auf der Karte), rechts den Gang entlang zur Wendeltreppe; hinter der Wendeltreppe sind nochmals Lagerräume.
    Die farbigen Pfeile zeigen dann je, wo du rauskommst

  12. #372
    Mal sehen, wie ich mich da jetzt wieder rauswinde... *Stoßgebet an den Deus ex Machina murmel*

  13. #373
    Bete lieber den ehrenwerten SL an, das bringt mehr }

  14. #374
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bete lieber den ehrenwerten SL an, das bringt mehr }
    Ich hege die beunruhigende Vermutung, daß der ehrenwerte SL und Zirkon ein und dieselbe Person sind. Von daher... nein.

  15. #375
    Gut ich kann Morrowind nicht auf meinem PC spielen. Die Schwierigkeit des Schlosses war mir gänzlich unbekannt.

    Zum Schlafsaal: Da stehen ja 4 Betten und hinter den Betten ist noch so eine Art Gang(ich gehe rechts richtung schlafsaal und dann direkt links vor den ersten Betten). Kann ich diesen Gang entlang laufen oder muss ich direkt vorne vorbei?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pelagiad Gefängnis.JPG 
Hits:	6 
Größe:	28,4 KB 
ID:	5599
    Edit: Der Blaue Punkt ist meine aktuelle Position. Kann ich der roten Linie folgen oder nur der Schwarzen?(erklärt das Ganze vielleicht besser.)

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (07.04.2010 um 23:45 Uhr)

  16. #376
    Seh schon, mit Worten kann ich viel erklären, so wirklich versteht man's nicht. ok, hier der einzig mögliche Weg (weiße Linie):

    Die Striche mit dem Querstrich am Ende sind Sackgassen.

    @Glan:
    Ich bin doch kein Vampir *lieb guck* }

  17. #377
    Ok, jetzt verstehe ich die Zeichnung. Danke Tommels.

    Gruß Skyter

  18. #378
    So, Post steht. Ist aber irgendwie recht wenig geworden. Aber viel mehr konnte ich ja jetzt auch nicht schreiben.

    Dafür steigt die Spannung in Bezug auf Teleri, mal schauen was da jetzt passiert.

  19. #379
    Auf Grimoa noch warten? Oder verzichtet sie gar selbst auf einen Post, weil mehr als ein paar Zeilen wird da wohl nicht rauskommen? ^^

  20. #380
    Ich glaube, Du darfst ruhig weitermachen, Grimoa hätte sicher nichts dagegen. Viel mehr, als daß die ganze Gruppe der Ork folgt, passiert doch nicht, oder?

    Wer ersetzt jetzt übrigens die Bedienung im "Acht Teller"? Was Knackiges, männliches wär ne gelungene Abwechslung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •