Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #341
    *scanning language database*
    ...
    *Scan complete: No matching entries found. Unable to decrypt.*

    Waaaahhhhh jeden abend ein bis zwei Folgen SG1 auf englisch. Ich fang schon an, auf englisch zu träumen. Nur deutsche Dialekte, die kann ich weder verstehen noch sprechen.

  2. #342
    Jo, i hon eds mol so gschriba wias dr Dommels gmoind hod i hoff mo 's isch richdig ^^

  3. #343
    @weuze: o__O Was willst du? Was soll das eigentlich mit den Dialekten? Gehört das zum Aprilscherz?

    @Grimoa: Was, ich versteh nur "Wurst"!
    Ok, ich muss zugeben, der Aprilscherz ist schon nicht schlecht. Aber das mit den Dialekten ist übel. XD


    Gruß
    Streicher

  4. #344
    Ist jetzt Tommels dran, uns mit der Magiergildenhexe feddichzumachen?
    Ich hätte sonst jetzt keine Idee, was ich als nächstes schreiben würde. Außer vielleicht, nochmal meine Wortgewandheitskenntnisse auspacken, und ihr das gleiche erzählen wie mergoth grade.

    Außerdem komm ich da doch heute sowieso nicht mehr zu, wie ich mich kenne, weil ich gleich entweder einschlafe oder zu ner freundin fahre.

  5. #345
    @Streicher
    Das mit dem Dialekt war meine Idee heute Mittag weil der Staff mit dem Panna Cotta-Mist angefangen hat und ich keine Lust drauf hatte immer den Zusammenhang zu suchen... also generell dass meine Posts einfach halbwegs normal sind Dass da gleich ein paar mitziehen hätte ich auch nicht gedacht ^^

  6. #346
    Okay. Ich habe den Char jetzt endlich so weit, daß in ihrem Hirn angekommen ist, daß sie ohne Hilfe von jemand anderem nicht weiterkommt. Was daraus wird, wird sich zeigen.

    Tut mir leid, die Dialektiererei. Ich konnte einfach nicht widerstehen .

  7. #347
    Na lustig, kaum bin ich mal weg, ist hier Hochbetrieb xD
    Naja, ich bereu es nicht, so ein All you can eat- Essen wie gestern Abend hat schon was für sich, da lohnt sich das aus dem Haus gehen so richtig

    So, nun hab ich mir das alles mal zu Gemüte geführt und werd dann wohl mal ein bissl was posten; spätestens morgen, weil ich heute Nachmittag dann noch ne Feier habe *schon wieder essen? Ach was soll's*

    Edit: Ach ja, Grimoa, hab mal in deinem Beitrag ein wenig herumeditiert, im Zuge des Aprilscherzes stand da überall ein Fleischereiprodukt drin
    Geändert von Van Tommels (02.04.2010 um 11:18 Uhr)

  8. #348
    Und dabei bin ich doch vegetarierin.
    Sind die ganzen Wursts und Pannacottas denn nicht von alleine wieder verschwunden?

    Und damit dieser Beitrag wenigstens noch ein wenig pseudosinn hat: Ab morgen bin ich bis Ostermonatg bei meinen Eltern, der nächste Rollenspielpost von mir darf also in der (üblichen? ) Zeitspanne von ner halben Woche erwartet werden.

  9. #349
    Nope, sind sie leider nicht. Aber ich habe deinen Beitrag mal so ergänzt, wie es für mich am Besten klang. Scheinen ja eigentlich nur Artikel und Wörter wie "aber" und "oder" betroffen gewesen zu sein

    So, und ich habe jetzt auch gepostet,seltsam, wenn man im Schreiben richtig drin ist, merkt man gar nicht, wie viel das wird

  10. #350
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    So, und ich habe jetzt auch gepostet,seltsam, wenn man im Schreiben richtig drin ist, merkt man gar nicht, wie viel das wird
    Tja...

    Sach mal, sehe ich das richtig, und die flicken den armen Jolkin wirklich vor der Gilde zusammen, quasi auf der eigenen Türschwelle?
    So scheiße sind nichtmal Gildenmagier, oder?

  11. #351
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tja...

    Sach mal, sehe ich das richtig, und die flicken den armen Jolkin wirklich vor der Gilde zusammen, quasi auf der eigenen Türschwelle?
    So scheiße sind nichtmal Gildenmagier, oder?
    Auch wenn Telvanni und Magier nicht das Gleiche sind, bleiben doch beide gesellschaftsuntauglich

  12. #352
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch wenn Telvanni und Magier nicht das Gleiche sind, bleiben doch beide gesellschaftsuntauglich
    ...sprach der Kampfmagier. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie sieht das denn aus!?

  13. #353
    Macht einfach weiter und wartet ab was passiert, ihr dürft nicht von ausgehen, dass der fiese Vorzimmerdrache dem Gildenchef Bescheid gesagt hat. Außerdem will ich weuze/Mergoth ausrasten sehen, und dies war jetzt die Quittung dafür, dass er seinen Schnupfen nicht mit ins RPG hat einfließen lassen }

  14. #354
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...sprach der Kampfmagier. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie sieht das denn aus!?
    Immer auf die Kleinen *schmoll*

    @Tommels
    Kacke ich wusste doch dass ich was vergessen habe

  15. #355
    Zitat Zitat von Van Tommels
    und dies war jetzt die Quittung dafür, dass er seinen Schnupfen nicht mit ins RPG hat einfließen lassen
    Hat er das nicht eigentlich?

    Zitat Zitat von weuze
    ...zu gern würde ich einen Kampf anzetteln, aber die Erkältung welche mir immer mehr in die Knochen kriecht, erlaubt es mir leider nicht...
    Abgesehen davon: Wie wollen wir weiter vorgehen? Wer soll was antworten? Eigentlich hatte ich vor zu antworten, bevor ich das aber mache, frage ich, ob das in Ordnung geht. ^^

  16. #356
    Da stehen zwei starke und extremst angepißte Kerle vor nem Haufen Magier. Kann sich da nicht einer an den Bücherwürmern vorbei in das Gildenhaus drängeln und vernehmlich nach dem Verantwortlichen für den Saustall schreien?

  17. #357
    Ich hatte nicht weniger vor, denn immerhin, so ritterlich Skarin auch ist, bleibt der werte Waldläufer ein Nord. Und so ne Sau mäßige Behandlung lässt man sich natürlich nicht bieten.

  18. #358
    @Streicher:
    Mit einem Satz erwähnt, ist schon richtig, da hätte allerdings meiner Meinung nach noch ein bissl mehr kommen können.
    Das mit den "zwei starken Kerlen" stimmt dann nämlich laut Glan zufolge nur noch halb, ich habe Mergoth nicht umsonst gleich ne mittlere Erkältung geschenkt }
    Er sollte das ein wenig ausspielen, darum ging's eigentlich ^^

    Ist jetzt nicht so dass ich euch jetzt nur dafür eins reinwürge, aber zum einen braucht weuze sowas und zum anderen leg ich euch allen gerne Steine in den Weg

  19. #359
    *5 minuten zwischen Kuchen und Moralpredigt Zeit hat*

    Ich hab einfach mal im RPG drauflosgeschrieben, bevor ihr noch anfangt, die Gildenmitglieder zu verdreschen.
    ...
    Was euch natürlich immer noch frei steht, Irwaen wird euch nicht aufhalten (können).

    Wenn irgendwas an meinem Beitrag nicht passt, kann ich es auch gerne noch mal ändern.

    Frohe Ostern!

  20. #360
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...]ich habe Mergoth nicht umsonst gleich ne mittlere Erkältung geschenkt }
    Er sollte das ein wenig ausspielen, darum ging's eigentlich ^^
    Er soll also rumjammern, den sterbenden Schwan markieren und trotzdem alle halbe Stunde eine rauchen wollen? So macht ihr Männers das doch.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *5 minuten zwischen Kuchen und Moralpredigt Zeit hat*
    Du armes Hühnchen *Mitleid hat*
    Dein Post gefällt mir. Man kann sich richtig vorstellen, wie Irwaen beim sprechen zwei Handbreit größer wird.

    ... der Gildenchef scheint ja nicht gerade so die großartige Führungspersönlichkeit zu sein, wenn in seinem Laden eh alle machen was sie wollen.

    Ähm, ja.
    Aufwachen mit kleinerem Hangover. Gibts eigentlich sowas wie eine foreninterne k.o.-Rangliste? So oft, wie Teleri sich jetzt schon selbst- oder fremdinduziert ins Reich der Träume verabschiedet hat, dürfte sie diese bald anführen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •