Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #321
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen brauchst du mir nicht mir Weinen drohen, du gemeines Glan } Ich hab schon bevor ich den Post hier geschrieben habe die Reaktion fertig gehabt, hat sogar sowas drin was du forderst
    Brav.
    Übrigens hast Du gerade 1888 Posts. Weißt Du, was 1888 war? Genau: Der Whitechapelmörder, Redjack - oder Jack the Ripper. Irgendwie gruselig in diesem Vampirsetting...
    So viel zu weinen und flehen.

  2. #322
    Oh, dann habe ich jetzt die schöne Zahl zerstört }
    Aber keine Sorge, wenn du so lieb drum bittest, baue ich so ne Jack the Ripper Geschichte ein

    So, ich habe mich jetzt entschieden, direkt weiterzumachen, da ich ne Bitte habe:
    Wenn Grimoa gepostet hat, fasst weuze bitte die weiteren Geschehnisse zusammen, damit wir mal von der Stelle kommen. Dabei hat er die Möglichkeiten, Jolkin entweder zur Magiergilde oder zum Tempel zu bringen. Das könnt ihr gemeinsam per PN absprechen, hier oder weuze entscheidet das selbst
    Die Entscheidung ist nicht so unscheinbar wie sie scheint, für beide Varianten gibt es danach verschiedene Entwicklungsrichtungen. Wer weiß, bei der Falschen fällt Teleri vielleicht Jack the Ripper zum Opfer

  3. #323
    Jo, ähh ich fühle mich geehrt (Tommels du fauler Bauer ^^).

    Also ich würde das ungern allein entscheiden, ich bin für den Tempel, wenn ihr allerdings etwas dagegen habt dann bitte an mich wenden

  4. #324
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    wenn du so lieb drum bittest, baue ich so ne Jack the Ripper Geschichte ein
    Ich dachte, das hättest Du schon längst getan? In dem Alchemieladen liegt eine übel zugerichtete Frau mit aufgeschlitzter Kehle. Ihr Beruf paßt zwar nicht ins Opferschema, aber sonst...

    Zitat Zitat
    Wer weiß, bei der Falschen fällt Teleri vielleicht Jack the Ripper zum Opfer
    Macht kein Scheiß, Leute!

  5. #325
    Wie wäre es wenn ihr mit den Ideenvorschlägen, wo wir Jolkin hinbringen wartet, bis Grimoa ihren Post macht, vielleicht will sie ja gar nicht in den Tempel. ^^
    Mal abgesehen davon: Skarin will nicht in den Tempel. Warum? Naja, er ist Nord, und das ist ein Dunmertempel. Skarin hat wie schonmal erwähnt nichts gegen Dunmer, aber Jolkin, einen Nord, in einen Tempel einer anderen Religion zu stecken? Ich meine, wir wollen ja realistisch bleiben oder? Wobei, Skarin ist ja sowieso der ritterliche Typ, allerdings könnte ich mir vorstellen, das Jolkin ihm danach den Kopf abschlägt, und daran hab ich kein interesse.
    Zu Teleri und ihren Vampirfreunden: DIe würden ja wohl am ehesten in irgendwelchen dunklen Geheimräumen der Magiergilde lauern, als in Tempelkatakomben. (hoffentlich hab ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen. ).

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Macht kein Scheiß, Leute!
    *Schwert gen Himmel hebt und übertrieben herumgestikulliert* Skarin der Ritter rettet die Holde Maid!

  6. #326
    @Streicher
    Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel

  7. #327
    Zitat Zitat von weuze
    @Streicher
    Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel
    Dann hoffe bloß, dass Jolkin nicht aufwacht, wenn du in seiner Nähe bist, und dass er nicht erfährt, dass du ihn dahin geschleppt hast. Jolkin ist nämlich noch ein Stück größer als du und wesentlich radikaler als Skarin.

    Mal abgesehen davon: Könnte mir vielleicht bitte nochmal jemand erzählen wie das jetzt mit den Dunmer und den Nord eigentlich war (also in der Vergangenheit)? Ich hab solange kein Morrowind mehr gespielt ... ^^
    Danke schonmal.

    Gruß
    Streicher

  8. #328
    @Streicher
    Hmm... also in der Geschichte von MW bin ich nicht ganz so bewandert aber bei mir blieb eins hängen: Die Chimer, bzw. deren Nachfahren (?) die Velothi, welche in den nordlichen Ashlands und der westlichen West Gash sesshaft waren, wurden immer wieder von Skyrim über Soltsheim von den Nord angegriffen und irgendwie irgendwann gab es sogar mal eine Nordinvasion dachte ich... seit dem hassen sich Nord und Dunmer. Für Genaueres frägst du am besten das liebe Glann

  9. #329
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hättest Du schon längst getan? In dem Alchemieladen liegt eine übel zugerichtete Frau mit aufgeschlitzter Kehle. Ihr Beruf paßt zwar nicht ins Opferschema, aber sonst...
    Ach stimmt, da war ja noch was...sorry, hatte ich vergessen
    Aber das lässt sich bestimmt weiter ausbauen

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn ihr mit den Ideenvorschlägen, wo wir Jolkin hinbringen wartet, bis Grimoa ihren Post macht, vielleicht will sie ja gar nicht in den Tempel. ^^
    Macht wie ihr das denkt. Tempel und Magiergilde dürften die einzigen Alternativen sein für euch, denn auskennen tut sich keiner von den Anwesenden in Balmora, right?

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zu Teleri und ihren Vampirfreunden: DIe würden ja wohl am ehesten in irgendwelchen dunklen Geheimräumen der Magiergilde lauern, als in Tempelkatakomben. (hoffentlich hab ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen. ).
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Streicher
    Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel
    Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts
    Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dann hoffe bloß, dass Jolkin nicht aufwacht, wenn du in seiner Nähe bist, und dass er nicht erfährt, dass du ihn dahin geschleppt hast. Jolkin ist nämlich noch ein Stück größer als du und wesentlich radikaler als Skarin.
    Oh ja....}

  10. #330
    @ Streicher:
    Es gab immer wieder Nordinvasionen auf Vvardenfell, so daß die Nord als eine Art latente Bedrohung im Dunmer-Kollektivbewußtsein verankert sind. Daher kommt diese besondere Abscheu, die viele Dunkelelfen gegen die Nords hegen.

    Dann hört man, wenn man in "Oblivion" den Gerüchten zuhört, daß sich zur Zeit der Oblivionkrise Nords und Orks verbündet haben, und die Redorangebiete auf Vvardenfell angreifen. Ich vermute, daß sie von Solstheim kommend im West Gash gelandet sind, aber das ist nirgendwo bestätigt. Jedenfalls waren sie mal wieder auf Viking, und das ist noch gar nicht so lange her (ich weiß gar nicht genau, wie viel Zeit in unserem Setting seit der Oblivionkrise vergangen ist).

  11. #331
    @Glannaragh: Danke.

    Zitat Zitat von Tommels
    Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts
    Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise
    Naja, das sie einfach weggegangen ist, denkt Skarin eigentlich nicht, sie ist ja alleine rausgegangen, in einer bedrohlichen Situation. Das ihr etwas passiert ist, ist wohl zu 100% klar. Nur hat sich der werte Nord, zwecks seines Kumpanen, noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und erst, wenn Jolkin in Sicherheit ist, wollte ich ihm den Gedanken aufkommen lassen. ^^

  12. #332
    Ich habe überlegt, noch einen Post zu setzen, in dem Teleri in Gedanken nochmal die bisherigen Ereignisse zusammenfaßt, bzw. sich eine für sie erträgliche Version der Geschehnisse zusammenschustert. Wir haben einige Brüche in der Geschichte, die ich gerne nochmal sortieren möchte.
    Frage an Tommels: Wär das okay für Dich?

  13. #333
    Man merkt, dass du (ich aber auch) wie auf Kohlen sitzt und unbedingt weitermachen willst (egal was das betrifft)
    Tja, zurzeit stagniert es ein wenig, hätte zwar schon ne Antwort auf deinen Post inpetto, Glan, aber wir wollen das ja nicht zu nem Dialog verkommen lassen.
    So einen Post kannst du gerne setzen, wenn Grimoa und weuze dann gepostet haben, früher macht das nicht wirklich Sinn; hältst du es noch solange aus? ^^

    Eigentlich warten wir ja nur auf Grimoa, weil weuze postet ja eigentlich immer recht fix (hab ihn auch immer im ICQ und nerve ihn solange, bis er's tut)
    Also los, Grimoa, alles wartet nur auf dich

  14. #334

    Ja, so lange schaffe ich es wohl noch. Dann kann ich auch noch ein bißchen an der Formulierung feilen.

    So wie ich das aus manchen ihrer Posts herauslese, hat Grimoa Streß mit ihrem Studium. Da hab ich volles Verständnis für, mir gehts ja auch nicht anders. Bloß kompensiere ich das mit "im Forum rumhängen".

  15. #335
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [...] "im Forum rumhängen".
    Ist das dann nicht Verdrängung

    @Tommels
    Wohl eher andersrum

  16. #336
    Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an den Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.

    Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, Kartoffel Kartoffel Kartoffel  mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Geändert von Grimoa (01.04.2010 um 19:04 Uhr)

  17. #337
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an dem Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.
    Oh, Mishakal! ...oder bin ich im falschen Panthenon?

    Zitat Zitat
    Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, [Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ] mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
    Schade eogentlich; ich hätte gern gewußt, was bei Dir so los ist. Nuja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Aprilscherz nervt auch mehr als alles andere. Paßt schon, Grimoa .

    e: @ weuze: Ja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ist Verdrängung.

  18. #338
    OMG schreib mer hald mid'em Dialegd... do damid räachnad sichr koinr vo denn Pfeifa

    Edit:
    Gnau eds hon i grad no vrgässa was i eich schraiba wolld... mer odr viel me i schreib dan so damid mer dr Jolkin in 'd Magiergielde bringed wenn des räad isch?
    Geändert von weuze (01.04.2010 um 16:41 Uhr)

  19. #339
    Richtich, weuze, dat îs wohl dat Beste. Ich denk ma, dat man druff komm' kann, dat de' Nord nich begeistert îs, wennste ne innen Tempel schleppst.
    Inne Gilde gibbet schließlich auch immer ir'ndwo nen Heiler.
    Danke füre Idee midn Dialekt, dat erspart mir dat Englisch schreibn.

  20. #340
    Äba, ausrdem be i id scharf drauf mer vo am ma Nord dr Kobf areissa zum lau

    Ja des glaubsch au... was dia Admins kännad ka i scho lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •