Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #281
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
    *sigh*

    Mau Mau spielen, schon klar.
    "diesesmal eigentlich"...der war echt gut
    Mmmh, naja, ich warte sehnsüchtig darauf, wie auch auf die Posts der anderen

    Ja, zum Beispiel Mau Mau spielen

  2. #282
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mmmh, naja, ich warte sehnsüchtig darauf, wie auch auf die Posts der anderen
    Nerv nich', ich denke noch!

    Zitat Zitat
    Ja, zum Beispiel Mau Mau spielen

  3. #283
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nerv nich', ich denke noch!

    Was für ne einmalig göttliche Steilvorlage für einen verbalen Ausfall... aber den kann ich bei Glann schier nicht bringen

  4. #284
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was für ne einmalig göttliche Steilvorlage für einen verbalen Ausfall... aber den kann ich bei Glann schier nicht bringen
    Mach du nur... mir ist ohnehin gerade nach Rumpöbeln, wie man meinem letzten Post entnehmen kann .

  5. #285

    Interessante Schimpfkanonade
    Aber ein Hinweis: In Zukunft nicht soviele Reaktionen Gravirs vorweg nehmen, hatte eigentlich vor, einen Charakter in der Art von Jolkin aus ihm zu machen Wie und wozu, das kommt später schon noch bzw wirst du vllt merken, wenn ich dann mal wieder poste ^^

  6. #286
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mach du nur... mir ist ohnehin gerade nach Rumpöbeln, wie man meinem letzten Post entnehmen kann .
    Ja jetzt im nachhinein ists auch blöd, aber ich glaube, dass sich jeder denken konnte was ich zu schreiben gedachte Außerdem kann ich dem Glann doch nichts böses... so hilflos... so zerbrechlich im Geiste *duck* Ja ich hab ein paar an die Löffel mal wieder dringend nötig ^^

  7. #287
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Interessante Schimpfkanonade
    Danke .

    Zitat Zitat
    In Zukunft nicht soviele Reaktionen Gravirs vorweg nehmen, hatte eigentlich vor, einen Charakter in der Art von Jolkin aus ihm zu machen Wie und wozu, das kommt später schon noch bzw wirst du vllt merken, wenn ich dann mal wieder poste ^^
    Sorry, aber es paßte gerade so gut. In Zukunft halte ich mich mehr zurück.
    ... ich finde Zirkon übrigens interessanter *zwinker*. Gravir stell ich mir ungefähr so vor wie Arnie Schwarzenegger in "Red Heat".

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja ich hab ein paar an die Löffel mal wieder dringend nötig ^^
    *patsch*
    Gehts dir jetzt besser?

  8. #288
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Danke .

    Sorry, aber es paßte gerade so gut. In Zukunft halte ich mich mehr zurück.
    ... ich finde Zirkon übrigens interessanter *zwinker*. Gravir stell ich mir ungefähr so vor wie Arnie Schwarzenegger in "Red Heat".

    *patsch*
    Gehts dir jetzt besser?
    Büdde

    Du wirst dich noch wundern, ganz so dämlich wie du ihn in deinem Post dargestellt hast ist er nämlich eigentlich nicht
    Und was die Statur angeht, da habe ich es vllt falsch beschrieben, eig ist eher Jolkin der Schwarzenegger-Verschnitt ^^ Gravir sollte eigentlich eher...öhm...Mittelgewicht sein

    Ach, darf man das jetzt?
    *weuze auch noch eine drüberzieh*

  9. #289
    Hm. Muß zu sehr auf den Bürstenschnitt fixiert gewesen sein *schüttel*
    Bis jetzt ist ja noch alles offen. Es gibt schon einen Grund, weshalb ich Gravir einfach schweigen ließ, und im Gegensatz zu einer Dunkelelfe (vor allem zu einer, die nicht mit Schwertern & co. rumfuchtelt) dürfte fast jeder Nord massig wirken. Ich werds also in den nächsten Posts irgendwie gebogen kriegen.

    ... irgendwie gibts in diesem RPG einen Nordüberschuß .

    Ob Gravir jetzt einfach losdackelt und Sujamma besorgt oder Teleri am Schlafittchen packt und wieder einsperrt... wer weiß? Ich bin selber gespannt .

  10. #290
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hm. Muß zu sehr auf den Bürstenschnitt fixiert gewesen sein *schüttel*
    Bis jetzt ist ja noch alles offen. Es gibt schon einen Grund, weshalb ich Gravir einfach schweigen ließ, und im Gegensatz zu einer Dunkelelfe (vor allem zu einer, die nicht mit Schwertern & co. rumfuchtelt) dürfte fast jeder Nord massig wirken. Ich werds also in den nächsten Posts irgendwie gebogen kriegen.

    ... irgendwie gibts in diesem RPG einen Nordüberschuß .

    Ob Gravir jetzt einfach losdackelt und Sujamma besorgt oder Teleri am Schlafittchen packt und wieder einsperrt... wer weiß? Ich bin selber gespannt .
    Ich frage mich sowieso, woher du annimmst, dass es sich bei Gravir um einen Nord handelt? Weil ich Barbar geschrieben habe? Naja, habe ich ja nicht wirklich, sondern nur seinen Körperbau damit verglichen.
    Wahrscheinlich entstand dadurch dein Missverständnis mit "Schwarzenegger-Mäßig".
    Ich wollte eigentlich keinen Nord daraus machen, aber zu einem kräftigen Körperbau, so wie Teleri das jetzt verstanden hat, passt wohl nur noch ein solcher. Ansonsten hätte ich noch Rothwardon gesagt, aber ich bin mir gerade unsicher, wie ein rothwardonischer Vampir aussieht...ist der "aufgehellt"? Das würde ja dann zu dem "normalen" Teint passen, und die Augen würden sich durch "Mischung" erklären ^^"

    Meinungen?

  11. #291
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, woher du annimmst, dass es sich bei Gravir um einen Nord handelt?
    Du hast was von sehr blauen Augen geschrieben. Mit der restlichen Beschreibung habe ich dadurch darauf geschlossen, daß es sich um einen Nord handelt. Klischees und so .
    Wenn er irgendwas anderes ist... Würdest Du es mir vielleicht verraten? Nur vielleicht? damit ich es ändern kann? Und so?

    Rothwardonen-Vampire sind in MW etwa so dunkel wie die sterblichen, nur irgendwie blasser um die Nase... da, wo die Farbe erscheinen würde, wenn man ein bißchen rot wird.

  12. #292
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast was von sehr blauen Augen geschrieben. Mit der restlichen Beschreibung habe ich dadurch darauf geschlossen, daß es sich um einen Nord handelt. Klischees und so .
    Wenn er irgendwas anderes ist... Würdest Du es mir vielleicht verraten? Nur vielleicht? damit ich es ändern kann? Und so?

    Rothwardonen-Vampire sind in MW etwa so dunkel wie die sterblichen, nur irgendwie blasser um die Nase... da, wo die Farbe erscheinen würde, wenn man ein bißchen rot wird.
    Naja, ich wollte durchaus nicht soviele Nords in die Geschichte einbauen, dass ich jetzt unbewusst einen geschaffen habe war so nicht beabsichtigt ^^
    Wenn du alles so lässt wie du es hast und nur die Augenfarbe auf hellgrau änderst, dann müsste das doch wieder weitestgehend stimmen, oder? Kann sich ja um einen kräftigen Rothwardonen handeln, da kann sich Teleri auch mal irren, ist ja auch schlechtes Licht dort (rot, ne) Weil sonst müsstest du ja fast alles ändern.

    Was die Hautfarbe angeht, ich denke das hängt auch von den verwendeten Replacern ab, da lässt sich schlecht ne Linie finden. Vampir-Dasein hellt ja die vorhandene Hautfarbe extremst auf; also würd ich sagen, dass ein dunkelhäutiger Rothwardon danach durchaus eine helle, beinahe noch menschliche Farbe haben kann

  13. #293
    @Glann
    Ich verkomm hier noch zum Masochisten

    @Tommels
    Du nicht... Pfeifen wie du haben gar nicht das Recht... auch nicht als fieser SL ^^

    Ich bin ja mal gespannt auf die Posts von Grimoa und Streicher ^^

  14. #294
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn du alles so lässt wie du es hast und nur die Augenfarbe auf hellgrau änderst, dann müsste das doch wieder weitestgehend stimmen, oder? Kann sich ja um einen kräftigen Rothwardonen handeln, da kann sich Teleri auch mal irren, ist ja auch schlechtes Licht dort (rot, ne) Weil sonst müsstest du ja fast alles ändern.
    Gut, dann mache ich das so. Wo du die Lichtverhältnisse ansprichst: dann kann man ja auch nicht sehen, daß der Kerl vor Wut noch bleicher wird. Aber auch das ist leicht zu korrigieren.
    ... Und warum sollte sie sich nicht irren? Ich habs ja auch geschafft.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Ich verkomm hier noch zum Masochisten
    Jedem das Seine .
    Ich verspreche, in Zukunft wieder netter zu dir zu sein .

  15. #295
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gut, dann mache ich das so. Wo du die Lichtverhältnisse ansprichst: dann kann man ja auch nicht sehen, daß der Kerl vor Wut noch bleicher wird. Aber auch das ist leicht zu korrigieren.
    ... Und warum sollte sie sich nicht irren? Ich habs ja auch geschafft.
    Jupp, jetzt passt die ganze Sache wieder
    Sollte jetzt nicht heißen, dass sie sich nie irrt; war halt nur so dahergeredet ^^

    So, da wir es jetzt wohl haben, bin ich ebenfalls wie weuze gespannt auf die Postings des dynamischen Trios bei der Alchemistin

    Und auch Skyter interessiert mich was er daraus macht, schließlich muss ich ihn ja jetzt unterhalten er ist schließlich allein ^^

  16. #296
    Hallo, Echo.....*lausch*

    Ich habe mal für Teleri weitergemacht, über eine Woche nichts von euch zu hören, und das noch ohne Abmeldung, ihr lasst es Einreißen

    Im Ernst, was denn los?

  17. #297
    Ich dachte eigentlich, ich warte mal, bis Grimoa vor mir postet, damit ich ihr nicht immer jede Aktion vorweg nehme, aber dann hab ich einfach vergessen. ^^' Aber gut, ich guck mal, dass ich heute Abend noch was auf die Reihe bekomme. ^^

    Gruß
    Streicher

  18. #298
    @Tommels
    Muss isch warde weissu? Kann isch nisch schreiben...!

  19. #299
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, ich warte mal, bis Grimoa vor mir postet, damit ich ihr nicht immer jede Aktion vorweg nehme, aber dann hab ich einfach vergessen. ^^' Aber gut, ich guck mal, dass ich heute Abend noch was auf die Reihe bekomme. ^^
    Gut, in Zukunft mal besser absprechen, ich gehe jede Wette ein, dass Grimoa dachte, dass ihr jetzt immer in derselben Reihenfolge postet

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Muss isch warde weissu? Kann isch nisch schreiben...!
    Von dir war auch keine Rede, oder habe ich dich erwähnt? } Sorry, mein Fehler

  20. #300
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen



    Von dir war auch keine Rede, oder habe ich dich erwähnt? } Sorry, mein Fehler
    Also bitte ja! Ich bin so wichtig, da kann man mich auch mal gesondert und namentlich erwähnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •