Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #261
    Jupp, können wir so machen. D.h., wenn ich einfach mal annehmen darf, dass Irwaen das Schwert aus der Wand ziehen kann? (In einer p&p-runde würde ich dafür stärke würfeln lassen).

    Verdammt, ich hab mir beim Volleyballtraining irgendwie den kleinen Finger der linken Hand verstaucht. Ist nicht schlimm, nur beim tippen nervts ein wenig. Wusste gar nicht, dass ich soviel mit dem linken kleinen Finger tippe. 0.o

  2. #262
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jupp, können wir so machen. D.h., wenn ich einfach mal annehmen darf, dass Irwaen das Schwert aus der Wand ziehen kann? (In einer p&p-runde würde ich dafür stärke würfeln lassen).
    Darfst du nicht annehmen }

    Im Ernst, dafür dass du Irwaen immer als ein kleines zierliches Persönchen beschreibst wäre es etwas weit hergeholt, wenn sie das alleine schaffen könnte.
    Entweder ihr beide zusammen oder Streicher allein ^^

    Ja, ein bisschen realistisch bleiben müssn mer schon (und nein, jetzt kommt mir keiner mit dem roten Kreuz xD)

  3. #263
    Gut, dachte ich mir. Dann nehme ich an, dass Skarin mir dabei hilft. *zur tat schreitet*

    Edit: Done. Und: "All hail Skarin, King of Camelot!" *g*
    Geändert von Grimoa (06.03.2010 um 17:49 Uhr)

  4. #264
    So, ich habs auch geschafft . Ist mal wieder etwas länger geworden.

    @Grimoa:
    Schöner Post! Ganz toll geschrieben.

    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Welche Ausrüstung hat Teleri abgesehen von den Klamotten eigentlich noch? Ich bin davon ausgegangen, daß man ihr den Stab und das Messer abgenommen hat. Was ist mit dem Rest, also Mörser, Futter & co.?
    Geändert von Glannaragh (07.03.2010 um 09:58 Uhr)

  5. #265
    Sooo... ich ahbe jetzt ausnahmsweise etwas weiter vorgegriffen und versucht es plausiebel wirken zu lassen, also bitte nicht meckern... mein Chara sehnt sich nach etwas Gesellschaft

  6. #266
    Zitat Zitat von Grimoa
    Gut, dachte ich mir. Dann nehme ich an, dass Skarin mir dabei hilft. *zur tat schreitet*
    Naja, ich hab Irwaen ja nicht darum gebeten die Klinge rauszuziehen, nur, Skarin zu helfen. Aber ist schon gut so. ^^

    Zitat Zitat
    Edit: Done. Und: "All hail Skarin, King of Camelot!" *g*
    Guter Post, gefällt mir. Wär natürlich witzig gewesen wenn du so als Gag noch eingebaut hättest, das Skarin in einem kurzen Moment wie ein König mit der Klinge in der Hand da steht, aber das wäre vielleicht auch nicht passend gewesen.

    @weuze und Glannaragh: Gute Posts, jetzt wirds immer spannender.

  7. #267
    Naja, schon, aber Skarin kommt daher. hat die Hände voll (Heiltrank) und redet davon, Jolkin von der Klinge runterzunehmen. Ich hab das einfach mal so ausgelegt.

    Wie machen wir denn jetzt weiter? Gibts noch nen Beitrag von Tommels oder können wir direkt auf Mergoth reagieren?

  8. #268
    Ich schreib heute Nachmittag noch was, weuze hat mich mit seinem Beitrag ein wenig überrumpelt dass ich schon wieder umdisponieren muss...

    Nochmal hier gesagt, weuze, und auch an alle anderen (wobei die anderen das ja meistens tun): Bevor man soweit vorgreift, bitte vorher fragen, dann dauert das Ganze zwar einen Post länger, aber wirkt plausibler; jetzt zum Beispiel wirkt das wieder arg aufgesetzt dass Mergoths erster Weg natürlich wie aus Zufall zur Alchemistin führt...nicht immer von ausgehen, dass ich dann immer alles grade rücke indem ich meine Geschichte, die ich im Kopf habe, wieder "umschreibe", wie du, weuze

    @Glan:
    Teleri hat ihre gesamte Ausrüstung bei sich, es fehlt nichts, sonst hätte ich das sowohl im Inventar als auch im Text erwähnt

  9. #269
    *hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan

  10. #270
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Teleri hat ihre gesamte Ausrüstung bei sich, es fehlt nichts, sonst hätte ich das sowohl im Inventar als auch im Text erwähnt
    Ok, danke . Ich hätte es halt einfach plausibel gefunden, wenn die Waffen (bzw. das "Küchenmesser") außerhalb ihrer Reichweite gewesen wären und daher auch schon überlegt, ob ein Stößel als Stumpfe Waffe im weitesten Sinne durchgehen würde - in echt sollte das gehen, wenn ich meinem eigenen Mörser als Maßstab ansetze .

  11. #271
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan
    Und meiner auch } Bitte auch so ausspielen, Herr Mergoth }

    @Glan:
    Ja, dann klopp dich mal mit nem Mörser *bildlich vorstell*

  12. #272
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Ja, dann klopp dich mal mit nem Mörser *bildlich vorstell*

    Ich kann jetzt nur von meinem Mörser ausgehen, den ich benutze, um Räucherwerk zu zerkleinern: Speckstein, Gewicht ca. 1 kg. Der Stößel ist so lang wie meine Hand vom Handgelenk bis zum kleinen Finger, Gewicht ca. 500 Gramm.
    Wenn ich eines der beiden Teile also jemandem über den Schädel ziehen wollte, dürfte ein... nuja... bleibender Eindruck entstehen .

    e:
    Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?! Der Typ kann doch nicht alles wissen.
    Geändert von Glannaragh (09.03.2010 um 18:13 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e:
    Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?! Der Typ kann doch nicht alles wissen.
    Er kann aber davon ausgehen, was ihm sein Helferlein erzählt hat ^^ Nix mit Hellsehen, falls du das jetzt dachtest ^^

    Tja, was du daraus machen kannst...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zB Oder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...
    Witz ^^ dir wird schon was einfallen

    btw, wem der Name "Gravir" bekannt vorkommt, dem gebe ich Recht, habe ich aus nem Spiel geklaut Ist eigentlich ein Monstername, aber tut seinen Zweck als Name des Leibwächters bestimmt auch

  14. #274
    Also wenn ich nen Mörser hätte, würde ich nicht versuchen, damit zu schmeißen.
    Sorry, den musste ich unbedingt loswerden.
    Jetzt kann ich im RPG weitermachen.

  15. #275
    Irgendjemand musste das ja schreiben, ich wusste es
    Ach ja...
    @Skyter:
    Falls du schon gelesen hattest, ich hab den Beitrag nochmal weitestgehend umgekrempelt. Hatte da nen inhaltlichen Fehler drin. Wenn er jetzt etwas "zusammengeschnippselt" wirkt, sorry dafür

  16. #276
    @Tommels
    Wirkt nicht zusammengeschnipselt.
    Diese Situation erinnert mich an Assassins Creed. Zu dem Strohhaufen muss ich nichts mehr sagen, oder?^^
    Hmm, für diese Hilfestellung hat Jim bei Raven was gut. Ich ahne wie es weitergehen könnte.....

    Das RPG erreicht wieder einen Spannungshöhepunkt.^^

    mfg Skyter

  17. #277
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zB Oder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...
    Ich wußte, du würdest das sagen...

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nen Mörser hätte, würde ich nicht versuchen, damit zu schmeißen.
    ... das war mir genauso klar...
    .
    .
    .


    Mal sehen. Vielleicht ist jetzt erstmal irgendjemand anderes dran mit leiden...

  18. #278
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich wußte, du würdest das sagen...
    Wollte dich ja nicht enttäuschen
    Aber ich frag mich was du schon wieder denkst...Zeit totschlagen, damit meinte ich eig...
    *überleg*
    ..ja, mir fällt grad nix ein, wenn doch, trag ich's nach

    @Leiden:
    Mal schaun, weuze lässt sich auch immer schön quälen

  19. #279
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    @Leiden:
    Mal schaun, weuze lässt sich auch immer schön quälen
    Ja sicher doch... immer auf die Kleinen

  20. #280
    Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
    *sigh*
    Zitat Zitat von Van Tommels
    *überleg*
    Mau Mau spielen, schon klar.
    Geändert von Glannaragh (10.03.2010 um 17:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •