Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #241
    Jaaaahhh, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaahhh.... *sing*

    Willkommen zurück Aber da kann man sich doch mal abmelden pöhse pöhze Grimoa ^^

    Aber schöner Post, allzuviel musstest du ja auch nicht nachholen bzw hast du ja nicht verpasst

  2. #242
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Bin jetzt wieder da.

    Das freut mich!

  3. #243
    Ja so sind die Frauen halt, erst lassen sie einen in der Ungewissheit und dann kommen sie plötzlich wieder angekrochen

  4. #244
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja so sind die Frauen halt, erst lassen sie einen in der Ungewissheit und dann kommen sie plötzlich wieder angekrochen
    Wieso habe ich das Gefühl, dass mir dieser Kommentar deinen momentanen Beziehungsstatus sowohl inner- wie auch außerhalb des RPGs verrät

  5. #245
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das Gefühl, dass mir dieser Kommentar deinen momentanen Beziehungsstatus sowohl inner- wie auch außerhalb des RPGs verrät
    Wieso? Is Mergoth ne Frau?

  6. #246
    Also, laut seinem Charakterbogen...
    *räusper*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Allgemeines
    Name: Mergoth Kjeldoran
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Kaiservolk
    Besondere Fähigkeiten: Stimme des Kaisers, Stern des Westens
    Klasse: Kampfmagierin
    Sternzeichen: Die Fürstin
    Spezialisierung: Kampf
    Bevorzugte Attribute: Charisma, Intelligenz
    Charaktereigenschaften: Sehr höflich, aber teilweise auch recht launisch; arrogant; neigt zeitweilig zu aggressiven Wortwechelsn
    Aussehen: Dunkelblaue leicht ins Schwarz gehende Augen, Dreitagebart (Ja, nur wo genau, das weiß keiner außer weuze selbst xD), dunkelbraune kurze Haare mit tiefen Geheimratsecken über der Stirn (soll Männer geben, denen das gefällt xD), große Gestalt (Größe: ca. 1,90m), massige; hünenhafte Erscheinung (Testosteron? Anabolika?), dunkle; warme Stimme
    Srry, ich konnt nicht anders

  7. #247
    Also das war mir nun wirklich neu, danke Tommels, dass du mich aufgeklärt hast

  8. #248
    Keine Ursache, ich schlüssel euch doch gerne eure Chars auf Mir kann keiner etwas vormachen xD

    So, mir fällt gerade auf: nun fehlt ja nur noch Streicher. Warten, nicht Warten...ich warte ^^

  9. #249
    Ja, ich häng an dem blöden Rätsel XD. Ich glaube ich bin zu doof dafür. Ich bekomme nur "Mientig: Verlümmem! " raus. Aber das ergibt keinen Sinn.

    U=V
    c=e
    r könnte n sein ...
    i könnte l sein, wäre aber nicht logisch ...
    g könnte q sein, aber naja ...
    und alle anderen Buchstaben kann man nicht verwechseln, zumindest ist mir das noch nie passiert ...

    So Rätsel sind doof. XD Vor allen Dingen, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt einen Buchstaben zu schreiben, mein Bruder schreibt das t z.B. ganz anders als ich, oder mein Vater usw. usw.

    Gruß
    Streicher

  10. #250
    Mhh, gut, ok...geb zu war etwas doof gemacht...Aber hätte gedacht, dass du wenigstens vom Kontext der gegebenen Gegenstände drauf kommst, was genau du/Skarin machen musst/muss.

    Das nächste Mal schreib ich mal selber was mit meiner Sauklaue auf und scann es dann ein. ^^

    Dass du jedoch nichtmal auf das erste Wort kamst, das ist schon bedenklich, selbst weuze hat es gewusst, an dem ich das Rätsel auch ausprobiert hatte ^^ gut, auf das zweite kam auch er nicht, jedoch konnte er sich denken, was zu machen ist

  11. #251
    Ich weiß es! Darf ichs sagen?

  12. #252
    Naja, mein Prolem ist auch: Ich hab Morrowind seid einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und hab keine Ahnung mehr, welche Tränke es da alles gab ...

    Also, das erste könnte "Mächtig" oder so heißen, aber da ähneln sich die Buchstaben nicht ganz, und außerdem steht nach dem Wort noch ein ":", da wäre es auch unlogisch ...
    vielleicht "Mächtig: Verstümmeln" oder so, aber was das für einen Sinn ergeben sollte weiß ich nicht. XD

  13. #253
    Eine richtige PN und eine Bitte, es sagen zu dürfen... Streicher, du denkst einfach zu kompliziert Außerdem gibt es das was sich dort darstellt, auch nicht im Spiel Morrowind, sondern ist einfach etwas "Chemisches" ^^

    Na los, Glan, sag schon ^^

    Möchte hier noch mitteilen, dass Skyter es ebenfalls wusste

  14. #254
    Zitat Zitat
    sondern ist einfach etwas "Chemisches"
    Na dann ist es ja klar, dass ich es nicht wusste. Ich hab von Chemie nämlich keine Ahnung, das ist das Fach, welches ich am wenigsten leiden kann. Liegt nicht am Fach selbst, nur hat es mir meine alte Chemielehrerin vergrault. >_<

    Ich bin auf jeden fall mal gespannt, was da jetzt rauskommt ...


  15. #255
    @Streicher
    Nimms mir nicht übel, aber du hast gerade ein riesiges Brett vor dem Kopf.
    Wenn Glan die Antwort gepostet hat wirst du dich ärgern.......

    mfg Skyter

  16. #256
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Na los, Glan, sag schon ^^
    Wichtig: Verdünnen!

    *Streberin ist*

  17. #257
    Pff... ich wusste es schon vor Glann

  18. #258
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Wichtig: Verdünnen!
    Naja, jedenfalls vom Klang her, hätte man drauf kommen können. Denn von der Schrift her? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus einem "M" ein "W" macht oder aus einem "l" ein "d" ...
    Naja, dann wäre meine Antwort "Nicht Vermischen" wohl gerade das Gegenteil gewesen. XD Ich schätze mal, dass die klare Flüssigkeit zum mischen da ist. Dann mal ran, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Mischen soll. Steht zwar 90% drauf, aber ich weiß ja auch nicht, wie hoch die Konzentration für eine ungefährliche Mischung sein muss. Toller Mist. >_< Nen Messbecher gibts auch nicht, sonst hätte ich einfach 900 ml von der weißen Flüssigkeit abgekippt und 100 ml Heiltrank drauf. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Was denkst du dir eigentlich für Sachen aus, Van Tommels? Ich bin Waldläufer und kein Alchemist.

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Darunter befindet sich ein kleines, rotes Kreuz.
    XD Warum denn ein rotes Kreuz? Ich finde das passt nicht so ganz, auch wenn man es in der Realität mit Heilung usw. verbindet, auf Morrowind ist das doch sicherlich anders, da hätte meiner Meinung nach ein anderes Symbol besser gepasst, ok, wirklich unpassend wäre das rote Apotheken "A" gewesen.

    Gruß
    Streicher

  19. #259
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Na dann ist es ja klar, dass ich es nicht wusste. Ich hab von Chemie nämlich keine Ahnung, das ist das Fach, welches ich am wenigsten leiden kann. Liegt nicht am Fach selbst, nur hat es mir meine alte Chemielehrerin vergrault. >_<
    naja, so wirklich Chemie war's ja auch nicht
    Nur halt die Richtung; Auf jeden Fall war für dieses Rätsel kein Chemie-Studium nötig

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wichtig: Verdünnen!

    *Streberin ist*
    *Ein Bienchen in's Mutti-Heftchen eintrag*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Pff... ich wusste es schon vor Glann
    Wusstest du nicht, du wusstest nur "Wichtig:"

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls vom Klang her, hätte man drauf kommen können. Denn von der Schrift her? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus einem "M" ein "W" macht oder aus einem "l" ein "d" ...
    Naja, dann wäre meine Antwort "Nicht Vermischen" wohl gerade das Gegenteil gewesen. XD Ich schätze mal, dass die klare Flüssigkeit zum mischen da ist. Dann mal ran, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Mischen soll. Steht zwar 90% drauf, aber ich weiß ja auch nicht, wie hoch die Konzentration für eine ungefährliche Mischung sein muss. Toller Mist. >_< Nen Messbecher gibts auch nicht, sonst hätte ich einfach 900 ml von der weißen Flüssigkeit abgekippt und 100 ml Heiltrank drauf. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Was denkst du dir eigentlich für Sachen aus, Van Tommels? Ich bin Waldläufer und kein Alchemist.
    Das nächste Mal schreib ich mal was selbst handschriftlich auf und scann es dann ein, dann wirst du sehen, wie man aus einem W ein M und aus einem d ein l macht
    Naja, solltest bedenken dass die kleinen Fläschchen mit dem Konzentrat nur "Phiolen" sind, solche Teile sind nicht sonderlich groß. Hatte ich meines wissens nach auch so in der Art geschrieben. Also Tipp: einfach alles reinkippen, allzu kompliziert isses nicht, hab deinen Alchemielevel schon bedacht ^^

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    XD Warum denn ein rotes Kreuz? Ich finde das passt nicht so ganz, auch wenn man es in der Realität mit Heilung usw. verbindet, auf Morrowind ist das doch sicherlich anders, da hätte meiner Meinung nach ein anderes Symbol besser gepasst, ok, wirklich unpassend wäre das rote Apotheken "A" gewesen.
    Das war auch gar nicht so gedacht, aber ich nahm an, dass so ein rotes Kreuz authentischer ist als wenn ich da "Heiltrank" oder so draufkritzel ^^ Und ein "A" steht doch glaube ich auch für Entsorgungsfahrzeug, oder?
    In Morrowind selbst steht soweit ich weiß gar nichts drauf, darum wäre Skarin hier sicherlich aufgeschmissen gewesen, rote Alchemiezutaten gibt es schließlich viele

  20. #260
    Okay, das mit Mergoth kam überraschend. Mal sehen was jetzt noch so alles passiert, ob er uns vielleicht nicht noch über den Weg läuft (wäre zumindest das naheliegenste .... )

    @Grimoa: Ich hab jetzt mal meine Idee, wie es weiter geht, vorgeschlagen, du kannst jetzt natürlich mit Irwaen noch Einwände einbringen, falls es welche gibt.
    Außerdem wollte ich vorschlagen, dass du, wenn du zustimmen solltest, vielleicht schon direkt ein wenig weiterschreibst, also, wie wir Jolkin da runterholen z.B. damit wir uns nicht zu lange an der Stelle aufhalten. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •