Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #221
    Zitat Zitat von Van Tommels
    *grins*
    Darum geht es nicht, allein die Tatsache dass Skarin in einem ALCHEMIELADEN sagt, er habe leider nur noch einen Heiltrank brachte mich schon ganz schön zum Grinsen; ich saß mit Dauergrinsen vor dem Rechner, als ich das gelesen habe. Ich meine, in so einem Geschäft findet sich sicherlich doch genug Zeug, um den Nord solange am Leben zu erhalten, bis Hilfe geholt wurde? Verstehste mich? ^^
    Ja, ich weiß was du meinst, und kann mir dein Grinsen vorstellen. ^^ Trotzdem: Skarin kennt keinerlei der dort vorhandenen Tränke. Er war noch nie auf Vvardenfell. Auf Solstheim machen die das doch bestimmt anders (geht ja nicht anders, gibt ja nicht die gleichen Zutaten). Mir gehts einfach darum, dass aus der Tatsache, dass Skarin zum ersten Mal auf Vvardenfell ist, sich erschließt, dass er eigentlich keine Ahnung von den dortigen Dingen hat, woher auch?
    Aber wenn du jetzt sagst: "Ist Schmarn, die haben alle einfach die gleichen Tränke." Ok, dann ändere ich das noch, andernfalls, ich hoffe du verstehst mich. Dabei muss ich sagen, Grimoa wäre ein Ausweg, aber naja ... bis jetzt ist sie ja noch stumm, entsetzt von dem Anblick wahrscheinlich.

  2. #222
    Halo kenne ich auch als deutsches Wort, eben im Sinne von (Heiligen-)Schein / Korona.

    ABer so heilig ist der Kerl ja nu nich, und bei Korona muß ich mehr an die Sonne denken. Und so kugelig ist der Kerl nich. Darum Halo.

    Was die Tränke betrifft: Normalerweise steht ja drauf, was in den Behältern so drin ist. Lesen kann Skarin doch, oder?

  3. #223
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber wenn du jetzt sagst: "Ist Schmarn, die haben alle einfach die gleichen Tränke." Ok, dann ändere ich das noch, andernfalls, ich hoffe du verstehst mich. Dabei muss ich sagen, Grimoa wäre ein Ausweg, aber naja ... bis jetzt ist sie ja noch stumm, entsetzt von dem Anblick wahrscheinlich.
    Wenn Skarin nichtmal für seinen besten Kumpel an ein paar Tränken nippt um deren Wirkung zu ermitteln, dann ist die Freundschaft wohl doch nicht so stark
    Witz, siehe Glans Antwort, ich denke, Frau Weißhafen war eine sehr ordentliche Frau

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was die Tränke betrifft: Normalerweise steht ja drauf, was in den Behältern so drin ist. Lesen kann Skarin doch, oder?
    Vielleicht, aber bei diesen Wilden weiß man nie

  4. #224
    Hey, lesen kann er schon. Nur waren die Dinger ja in Morrowind auch nicht beschriftet. Aber gut, dann schreib ich meinen Post nochmal um, ansonsten stirbt Jolkin ja. Naja, hin ist die Rachestory (wobie, dieses Thema ja auch irgendwie schon zig Male in Gebrauch war XD).

    Zu Halo: Achso, wusste ich nicht, dann hab ich an deinem Post nichts auszusetzen. ^^

    EDIT: So, habs abgeändert, hoffe, dass es so besser ist.
    Geändert von Streicher (03.02.2010 um 15:46 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, hin ist die Rachestory
    Nöh, nicht unbedingt. Schließlich hat dieses... Ding Jolkin ganz schön lädiert - sowas würd ich schon im Eigeninteresse nicht frei rumlaufen lassen. Vielleicht kommt es nochmal wieder.

  6. #226
    Zitat Zitat
    Nöh, nicht unbedingt. Schließlich hat dieses... Ding Jolkin ganz schön lädiert - sowas würd ich schon im Eigeninteresse nicht frei rumlaufen lassen. Vielleicht kommt es nochmal wieder.
    Ja gut, stimmt auch wieder. Ich hatte mir ja bis jetzt schon ein paar Gedanken gemacht, was oder wer der Verursacher dieser Gräueltaten ist. Nur Beweise hab ich nicht.

  7. #227
    Nur damit ihr Bescheid wisst, bei mir wird's erst nächste Woche was mit ner Antwort Also noch Zeit für Grimoa, mal wieder seit langer Zeit was zu posten

    @Streicher: Und nein, laufende Schlachterfische sind es nicht ganz....

  8. #228
    Nächste Woche sind ohnehin Klausuren - und da sowohl Du als auch Grimoa als auch ich da mitten drin stecken, ist das auch nicht weiter schlimm, finde ich.
    Laß uns erstmal die Prüfungen hinter uns haben, dann ist auch der Kopf frei für gute Posts .

  9. #229
    So, ich hab mal euch mal wieder mit Stoff versorgt

  10. #230
    Pffffffff... glaub mir, Teleri hat die Schnauze gestrichen voll davon, von einem emotionalen Extrem ins andere zu fallen. Laß mich nur eine Nacht darüber schlafen, dann wird ihr schon was Passendes einfallen .

  11. #231
    Ich will sie emotional brechen }
    Ne, eigentlich nicht, das ganze hat sich so ergeben, und was anderes kann man von einem Vampir auch nicht erwarten Sind hier schließlich nicht beim Kindergeburtstag }

  12. #232
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ... Sind hier schließlich nicht beim Kindergeburtstag }
    Oh verdammt... ich wollte schon wieder gehen weils hier ja doch etwas kleinkindermäßig zugeht

  13. #233
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oh verdammt... ich wollte schon wieder gehen weils hier ja doch etwas kleinkindermäßig zugeht
    Tut mir leid deine Erwartungen enttäuscht zu haben

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    [...]
    Er setzt sich neben Jim."Wie lange sitzt du eigentlich schon hier und was machst du in Balmora? Kennst du vielleicht jemanden der gute Aufträge zu vergeben hat?", meint Raven und schaut den Kaiserlichen fragend an.
    Bitte noch in Pelagiad ändern, dann passt's

  14. #234
    So. Post steht. Gibts eigentlich irgendwas in dem Raum, das man werfen kann? Nur 'ne völlig unschuldige Frage...
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich will sie emotional brechen }
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß ich gut genug schreiben kann für so ein Lecter / Starling - Spielchen . Brich doch lieber Mergoth; weuze bettelt ja geradezu darum .

  15. #235
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    So. Post steht. Gibts eigentlich irgendwas in dem Raum, das man werfen kann? Nur 'ne völlig unschuldige Frage...

    Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß ich gut genug schreiben kann für so ein Lecter / Starling - Spielchen . Brich doch lieber Mergoth; weuze bettelt ja geradezu darum .
    Ist diese unschuldige Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann würd ich mal ganz unschuldig antworten, dass es wohl das einfachste wär, wenn Teleri sich auszieht und mit den Rüstungsteilen wirft xD

    Oh Mist, da hat se mich doch abermals durchschaut Ich liebe die Hannibal-Filme
    Was Mergoth angeht, nur Geduld, die Konsequenzen seiner Undankbarkeit gegenüber seiner Mitreisenden wird er schon noch früh genug zu spüren kriegen } *darf ja nicht zuviel verraten*

    btw, schöner Post, Teleris schnippischer Ton kommt mir gerade Recht

  16. #236
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ist diese unschuldige Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann würd ich mal ganz unschuldig antworten, dass es wohl das einfachste wär, wenn Teleri sich auszieht und mit den Rüstungsteilen wirft xD
    Welche Rüstungsteile?

    Zitat Zitat
    Oh Mist, da hat se mich doch abermals durchschaut Ich liebe die Hannibal-Filme
    Schweigen der Lämmer ist einer meiner Lieblingsfilme. Bei Hannibal würd ich Dir empfehlen, mal das Buch zu lesen (falls Du das nicht schon getan hast).

    Zitat Zitat
    Teleris schnippischer Ton kommt mir gerade Recht
    Warum... hab ich plötzlich ein "ganz mieses Gefühl"(TM) bei der Sache?

  17. #237
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Welche Rüstungsteile?

    Schweigen der Lämmer ist einer meiner Lieblingsfilme. Bei Hannibal würd ich Dir empfehlen, mal das Buch zu lesen (falls Du das nicht schon getan hast).

    Warum... hab ich plötzlich ein "ganz mieses Gefühl"(TM) bei der Sache?
    Naja, fang mit den Armschienen an und arbeite dich dann über die Tunika zu der Hose voran

    Schon geschehen, aber trotzdem bleibt auch der Film ein Hit Ich stehe auf diese Psychospielchen, darum konnte kann ich nicht widerstehen, sie einzubauen

    In diesem Sinne: "Möge die Macht mit...."(TM)...mir sein }

  18. #238
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß ich gut genug schreiben kann für so ein Lecter / Starling - Spielchen . Brich doch lieber Mergoth; weuze bettelt ja geradezu darum .
    Ich steh auf Schmerzen

  19. #239
    Weiß eigentlich irgendwer, was mit Grimoa los ist?

  20. #240
    Ganz fettes Sorry an alle.
    Das war in den letzten Wochen ne Mischung aus wenig Zeit, allgemeiner Forenfaulheit und auch ein wenig Kreativitätsflaute.
    Bin jetzt wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •