Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #201
    Zitat Zitat
    Vielleicht ziehst du schonmal dein Schwert, Streicher. Dann hat Skarin es schonmal in der Hand, falls in dem Haus noch Ärger drin ist
    Skarin hat das Ding doch schon in der Hand und ist bereit einen Angriff abzuwehren ... hab ich zumindest geshrieben.

    Zum Tränkebrauen: Also, irgendwie hab ich ganz schwach in Erinnerung, dass es beides gibt, es aber nicht das gleiche ist. Das eine ist wirklich Tränkebrauen, und das andere befasst sich mit dem Stein der Weisen? Ich weiß es nicht mehr genau, kann auch sein, dass ich mich da irre und beides das gleiche ist. ^^

  2. #202
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Skarin hat das Ding doch schon in der Hand und ist bereit einen Angriff abzuwehren ... hab ich zumindest geshrieben.
    Oh, entschuldigung. Ich hatte es so verstanden, daß er den Griff nur umfaßt hat, die Waffe selbst aber noch nicht gezogen.
    Nuja, dann isses ja egal. Vergiß einfach, was ich gesagt habe .

    Grimoas Idee, einfach die "Morrowind-übliche" Schreibweise zu benutzen, find ich ganz gut. Vielleicht durchwühle ich im neuen Jahr nochmal die Unibibliothek zu dem Thema. Je nachdem, wie stressig die letzten Semesterwochen werden...
    Geändert von Glannaragh (30.12.2009 um 18:59 Uhr)

  3. #203
    Ihr seid ja aktiv heute. o.0

    Ich brauch noch n bißchen, bis ich meinen Post hingebastel habe, aber zwei Sachen eben:

    Streicher, Skarin muss seine Hand um den Axtgriff legen, nicht den Schwertgriff, das Schwert hat doch Irwaen.

    Tommels, wie genau muss ich das verstehen, dass der Schatten auf das gegenüberliegende Haus springt? Liegt das tiefer oder springt er eben mal so zwei Stockwerke hoch? Die gepinnte Karte von Balmora hat leider keine Höhenlinien.
    Edit: Hab mich um das Problem erst einmal drumherumgemogelt.
    Geändert von Grimoa (30.12.2009 um 19:02 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Grimoa
    Streicher, Skarin muss seine Hand um den Axtgriff legen, nicht den Schwertgriff, das Schwert hat doch Irwaen.
    XD Hab das schnell geändert, danke. ^^ Also hattest du, Glannaragh, irgendwie doch recht, da er die Axt ja noch gar nicht gezogen hatte. Ist jetzt aber auch egal. ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Grimoas Idee, einfach die "Morrowind-übliche" Schreibweise zu benutzen, find ich ganz gut. Vielleicht durchwühle ich im neuen Jahr nochmal die Unibibliothek zu dem Thema. Je nachdem, wie stressig die letzten Semesterwochen werden...
    Joah, ich wollte ja auch nur so einen Gedanken aufschreiben, weil mir das durch den Kopf ging.

  5. #205
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Tommels, wie genau muss ich das verstehen, dass der Schatten auf das gegenüberliegende Haus springt? Liegt das tiefer oder springt er eben mal so zwei Stockwerke hoch? Die gepinnte Karte von Balmora hat leider keine Höhenlinien.
    Edit: Hab mich um das Problem erst einmal drumherumgemogelt.
    Jupp genau so ist es zu verstehen die Person/das Wesen springt "mal eben" ein oder zwei Stockwerke in einem Satz hinauf

    aber sonst schön zu sehen dass es euch noch gibt habt Weihnachten offensichtlich gut überstanden

  6. #206
    Mir ist nochwas eingefallen . Wenn das Fenster keine Optionen bietet, wird Teleri zurück zur Tür gehen und ihr Glück da versuchen.

  7. #207
    ich hab's mir jetzt noch ein paarmal durchgelesen, auch meins...aber wo bitteschön ist da ein Fenster? Sollte eigentlich nicht vorhanden sein war schon Absicht, dass ich nichts dergleichen erwähnt habe

  8. #208
    Ach... Scheißdreck! Die Vorhänge gehören zu dem Himmelbett...

    Wie ich schonmal sagte: Die Bretter vor meinem Kopf könnten einer Schreinerei den Jahresumsatz sichern. Ich machs weg.

    Erledigt.

  9. #209

    Normalerweise hätt ich dir schon dein fenster gelassen, bin ja nicht so, aber an dem Ort, wo du bist, wäre ein Fenster....naja, egal, ich verrate mal nicht zuviel Nur soviel, gegen dieses Fenster musste ich ein Veto einlegen

    Ich schreibe dann am Dienstag oder Mittwoch, früher wird das denke ich nichts, schließlich geht die Uni schon wieder los...

  10. #210
    So, hab's wieder mal geschafft Posts stehen.

  11. #211
    "... die Inspiration traf auf den Kopf einer Ente und verpuffte."

    So oder so ähnlich würde Terry Pratchett es formuliert haben. Sorry, daß es so lange gedauert hat, aber die mir zugedachte Inspiration muß einen bedauernswerten Unfall gehabt haben.

    Nuja, jetzt steht der Post zumindest. Viel Spaß damit .

    Tommels, Du bringst mich übrigens dazu, meine ganzen alten Draculafilme wieder rauszukramen. Ich hatte schon fast vergessen, wie gerne ich die mag .

    *voll auf viktorianischen Grusel abfährt*

  12. #212
    *hust reusper würg* ... *stress*

  13. #213
    So...wenn ich jetzt sage, dass ich nur auf Grimoa gewartet habe, is das nur halb richtig ^^
    hab zuerst wirklich auf sie gewartet, aber dann kam noch Praktikumsstress dazu, deswegen wurde es erst heute was
    Mir hat zwar ein wenig Grimoas Einfluss gefehlt, aber das wird hoffentlich noch ^^

    @Glan:
    Ich mag Vampirfilme wahrscheinlich genauso wie du (die kommen gleich nach Jackie Chan ) deswegen freu ich mich, sowas mal schreiben zu dürfen Ma schaun, ob mir noch ein bisschen mehr Grusel einfällt }

    @weuze:
    je mehr du stresst, desto mehr muss Mergoth in Zukunft leiden...kommt alles auf meinen imaginären Plus- & Minuspunktzettel }

  14. #214
    Hat schon wieder viel länger gedauert, als ich eigentlich wollte. Man möge mir verzeihen. Semesterendirrsinn und so...

  15. #215
    So, mein Post steht auch. Verdammt, ich weiß gar nicht, was ich tun soll, der arme Jolkin stirbt mit einfach unter den Fingern weg. XD

    @Glannaragh: Ich hab nur eins auszusetzen ...
    Zitat Zitat
    Eiskalter Zorn umgibt ihn wie ein Halo.
    Warum benutzt du hier auf einmal ein englisches Wort? Heißt doch, soweit ich weiß, Heiligenschein, oder? Hättest du doch auch schreiben können ... ^^

  16. #216
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hat schon wieder viel länger gedauert, als ich eigentlich wollte. Man möge mir verzeihen. Semesterendirrsinn und so...
    Schon ok, ich leide unetr demselben Syndrom, nur dass ich meine gesamten Prüfungen noch vor mir habe, nächste Woche geht's los ^^"

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So, mein Post steht auch. Verdammt, ich weiß gar nicht, was ich tun soll, der arme Jolkin stirbt mit einfach unter den Fingern weg. XD

    [...]

    Warum benutzt du hier auf einmal ein englisches Wort? Heißt doch, soweit ich weiß, Heiligenschein, oder? Hättest du doch auch schreiben können ... ^^
    Ich hätte abermals gedacht, dass du allein drauf kommst. Ach Menno, mit euch hab ich's schon nicht leicht ^^
    Aber ich hoffe mal dass Grimoa auf die Lösung kommt...sie liegt quasi überall "herum"...*mehr Tipps gibt's nicht *

    Halo? Ich musste dabei an das PC-Game denken

  17. #217
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Halo? Ich musste dabei an das PC-Game denken
    XBox-Game!

    Zitat Zitat
    Ich hätte abermals gedacht, dass du allein drauf kommst. Ach Menno, mit euch hab ich's schon nicht leicht ^^
    Aber ich hoffe mal dass Grimoa auf die Lösung kommt...sie liegt quasi überall "herum"...*mehr Tipps gibt's nicht *
    XD, du meinst doch wohl nicht Jolkins Heilmittel, oder? Mal im ernst, das kann ihn doch wohl nicht wirklich das Leben retten? Das fände ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, was soll das denn für eine Medizin sein, >_< der Arme hängt auf seinem Schwert aufgespießt an der Wand und hat riesige Furchen in der Brust. Dabei anzunehmen, dass das die Rettung wäre, ist zu viel verlangt, denn woher sollte man denn wissen, dass ein einfaches Nordheilmittel halbtote zurückholt? o__O

  18. #218
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    XBox-Game!

    XD, du meinst doch wohl nicht Jolkins Heilmittel, oder? Mal im ernst, das kann ihn doch wohl nicht wirklich das Leben retten? Das fände ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, was soll das denn für eine Medizin sein, >_< der Arme hängt auf seinem Schwert aufgespießt an der Wand und hat riesige Furchen in der Brust. Dabei anzunehmen, dass das die Rettung wäre, ist zu viel verlangt, denn woher sollte man denn wissen, dass ein einfaches Nordheilmittel halbtote zurückholt? o__O
    Bääh, die letzte Konsole die ich hatte war das N64, man möge mir das verzeihen :

    Öhm, nö, so naiv wär ich auch nicht. Außerdem habe ich gesagt "überall" und nicht "zu Skarins Füßen". Ach Mensch, von mir aus, eigentlich sollte ich ihn dafür sterben lassen dass ihr nicht darauf kommt, aber um das nicht in die Länge zu ziehen (und es wäre unrealistisch wenn Jolkin selber den Tipp gibt) sag ich euch jetzt halt:
    Überlegt mal einen Moment, an welchem Ort ihr euch befindet und was es da so alles gibt...ich habe tatsächlich gedacht dass ihr darauf kommt als du meintest "Aber Skarin würde Jolkin mit diesem einen [...] nicht retten können.". Ja, dann sollte er sich mal umschauen

  19. #219
    Naja, also, Skarin ist nicht gerade der Alchemiekenner auf Vvardenfell, klar, ein paar Sachen kennt er, hat ja Alchemie 30. Aber das Wundermittel, wegen dem sie nach Vvardenfell gekommen sind ausfindig zu machen? Woher soll er denn wissen, was es ist? Er lebte bis jetzt ja nur auf Solstheim und dort gibt es eigentlich keine Pflanzen, die auch auf Vvardenfell wachsen. Irgendetwas da raus zu identifizieren ist da also nicht möglich. ^^ Auch wenn sie direkt im Beutel liegen würde, man muss ja realistisch denken, woher sollte Skarin wissen, dass darin das Wundermittel ist?

    EDIT: Nicht falsch verstehen, ich will nicht das Jolkin stirbt, allerdings will ich für das "am Leben bleiben" keine Ungereimtheiten in Kauf nehmen. ^^

    Zitat Zitat
    ääh, die letzte Konsole die ich hatte war das N64, man möge mir das verzeihen
    Dir wurde verziehen.
    Geändert von Streicher (03.02.2010 um 15:22 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, also, Skarin ist nicht gerade der Alchemiekenner auf Vvardenfell, klar, ein paar Sachen kennt er, hat ja Alchemie 30. Aber das Wundermittel, wegen dem sie nach Vvardenfell gekommen sind ausfindig zu machen? Woher soll er denn wissen, was es ist? Er lebte bis jetzt ja nur auf Solstheim und dort gibt es eigentlich keine Pflanzen, die auch auf Vvardenfell wachsen. Irgendetwas da raus zu identifizieren ist da also nicht möglich. ^^ Auch wenn sie direkt im Beutel liegen würde, man muss ja realistisch denken, woher sollte Skarin wissen, dass darin das Wundermittel ist?
    *grins*
    Darum geht es nicht, allein die Tatsache dass Skarin in einem ALCHEMIELADEN sagt, er habe leider nur noch einen Heiltrank brachte mich schon ganz schön zum Grinsen; ich saß mit Dauergrinsen vor dem Rechner, als ich das gelesen habe. Ich meine, in so einem Geschäft findet sich sicherlich doch genug Zeug, um den Nord solange am Leben zu erhalten, bis Hilfe geholt wurde? Verstehste mich? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •