---Raggoth-gro-Lokhar---
Als der Ork die Taverne betritt sieht er am Tresen einen alten Bekannten sitzen, welcher sich gerade mit dem Wirt leise tuschelnd unterhält: Der Rothwardon aus der Kämpfergilde. So angetan scheint der Wirt jedoch nicht von seinem Rassengenossen zu sein, denn er macht ein verärgertes Gesicht und weist mit einer abfälligen Handbewegung in einen etwas längeren Gang abseits des Schankraums. Der Rothwardon mit dem Zweihänder nickt jedoch weiterhin freundlich und begibt sich ruhigen Schrittes zu dem Gang; dabei sieht er den Ork am Eingang stehen und nickt auf diesem abermals freundlich zum Gruße zu, bevor er im Gang verschwindet.

---Myria, Teleri, Skarin & Mergoth---
Der Nord ist noch auf sich selbst konzentriert und versucht, der Schmerzen irgendwie zu unterdrücken, aber so recht mag ihm das nicht gelingen. Auf Teleris Frage scheint er gar nicht zu reagieren, stattdessen blickt sich Jolkin mit schmerzverzerrten Gesicht im Zimmer um, anscheinend sucht er etwas. "Du hast mein Schwert nicht mehr, oder...?", richtet er das Wort leise mit lauernden Unterton an Skarin und fixiert seinen Kumpanen mit seinen kalten Augen. Deutlich ist zu sehen wie sich der Hüne leicht verkrampft wie als wolle er seine Wut im Zaum halten; dann, wie aus dem Nichts, ruckt sein Kopf zu Teleri. "Was passiert ist willst du wissen?! Ich bin besiegt worden von einer verkrüppelten, häßlichen Mißgeburt! Und als wäre das nicht schon genug wollte mich dieses Viech auch noch mit meinem eigenen Schwert umbringen!". Der Kopf ruckt zu Skarin und packt ihn wieder an den Schultern. "Mit meiner eigenen Waffe!!!", raunzt Jolkin seinen Kameraden zu und fixiert ihn wieder. "Und nun ist sie weg...meine Waffe...du weißt was das heißt...ohne meine Waffe kann ich nicht in unser Dorf zurückkehren...", und Jolkins Unterton wird mit jedem Wort bedrohlicher und leiser, als wäre er kurz davor, auszurasten, und zeitgleich dazu verstärkt er beständig den Griff an Skarins Schultern.