-
Kämpfer
Die Stirn runzelnd liest der Hüne die Schriftrolle. Der Inhalt lässt ihn nur noch weiter die Stirn runzeln. "Diese Reichen... ich kann sie nicht ab... aber ich brauche Geld", grummelt er vor sich hin, bevor er die Schriftrolle in die Tasche steckt und dem Nord antwortet. "Nun, ich kann Euch von einigen Eskorten berichten, bei denen meine Hilfe dringend nötig war... Aber jedem das seine. Wenn Ihr nicht auf Eskorten steht, dann sucht Euch doch etwas anderes aus. Mehr kann ich auch nicht sagen." Mit diesen Worten verabschiedet er sich bei dem Nord und stapft aus der Gilde, wobei er sich etwas Zeit lässt. Wirklich freuen kann er sich auf den neuen Auftrag nicht. Aber er darf nicht nach seinen Vorlieben gehen, sondern nach der Bezahlung, und erfahrungsgemäß sind seine Auftraggeber von ihm eingeschüchtert genug, um auch ein ordentliches Sümmchen zu zahlen. Draußen fällt ihm ein, dass er gar nicht weiß, wo sich dieser Ulf oder wie auch immer aufhält. Seufzend geht er in Richtung Taverne, um "Nachforschungen" anzustellen.